Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
06.01.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von RWE_Beyer:
ups xDDDDDDD das sollte eigentlich ins frankfurt forum :DDD sry
Bin ich derselben meinung
So lange es im rahmen bleibt 2-3
ups xDDDDDDD das sollte eigentlich ins frankfurt forum :DDD sry
Bin ich derselben meinung
So lange es im rahmen bleibt 2-3
06.01.2013 - 14:40 Uhr
mitlerweile denke ich sollten wir keinen spieler mehr verpflichten, zumindest nicht länger als 6 monate damit das risiko nicht so hoch ist aber wer macht das schon mit....
sollten strangl und fillinger mal wieder fit werden ist drexler auch noch eine option im sturm, das sollte reichen....
sollten strangl und fillinger mal wieder fit werden ist drexler auch noch eine option im sturm, das sollte reichen....
06.01.2013 - 14:52 Uhr
du glaubst doch nicht dass fillinger nochmal vor einen ball treten wird? der junge ist durch.
06.01.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von RWE_Beyer:
so einer wäre doch nicht schlecht :D
http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html?from=geruechte_box
na dann mach mal die geldbörse auf...
Wenn ihr meine Beiträge aufmerksam verfolgt, werdet ihr feststellen, dass ich den vor ein paar Jahren von 1860 II holen wollte... Ich hab halt ein Näschen ;)
Zitat von RWE_Beyer:
so einer wäre doch nicht schlecht :D
http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html?from=geruechte_box
na dann mach mal die geldbörse auf...
Wenn ihr meine Beiträge aufmerksam verfolgt, werdet ihr feststellen, dass ich den vor ein paar Jahren von 1860 II holen wollte... Ich hab halt ein Näschen ;)
06.01.2013 - 15:11 Uhr
Nsereko ;)
Ne halbes jahr vertrag bringt uns gar nix, dann wenigstens ne option rein, wir sind doch kein schaufenster
Robrecht Sieht übrigens aus wie eine tunjic ersatz kante für vorne :)
Ne halbes jahr vertrag bringt uns gar nix, dann wenigstens ne option rein, wir sind doch kein schaufenster
Robrecht Sieht übrigens aus wie eine tunjic ersatz kante für vorne :)
06.01.2013 - 15:33 Uhr
Und Tunjic sieht aus wie der Hebe-Ersatz ;)
Robrecht ist LM, ich erhoffe mir von Stolze viel und würde ihn auch Ahrens vorziehen, wenn er nicht endlich bereit ist, einen 2+x Jahresvertrag bei uns zu unterzeichnen.
Robrecht ist LM, ich erhoffe mir von Stolze viel und würde ihn auch Ahrens vorziehen, wenn er nicht endlich bereit ist, einen 2+x Jahresvertrag bei uns zu unterzeichnen.
06.01.2013 - 16:13 Uhr
mit Bergmann, Stolze, Nietfeld, Odenwald, Morosow, Robrecht werden wir schon noch unsere Freude haben, wenn die meisten Spieler bleiben, werden wir für Erfurt eine goldene Generation haben. Wichtig ist das die meisten Spieler ihre auslaufende Verträge wie Odenwald, Morosow, Langner, Lao, Martinez, Glock, Nietfeld, Stolze... verlängern.
06.01.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von Guerti:
oh sorry ich dachte robrecht ist auch ein st :)
oh sorry ich dachte robrecht ist auch ein st :)
06.01.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
mit Bergmann, Stolze, Nietfeld, Odenwald, Morosow, Robrecht werden wir schon noch unsere Freude haben, wenn die meisten Spieler bleiben, werden wir für Erfurt eine goldene Generation haben. Wichtig ist das die meisten Spieler ihre auslaufende Verträge wie Odenwald, Morosow, Langner, Lao, Martinez, Glock, Nietfeld, Stolze... verlängern.
das hat man in Erfurt leider schon sehr oft gesagt. Nur leider blieb bisher recht wenig von vorangegangenen "goldenen Generationen"
das hat man in Erfurt leider schon sehr oft gesagt. Nur leider blieb bisher recht wenig von vorangegangenen "goldenen Generationen"
06.01.2013 - 18:36 Uhr
wow unterhaching holt schweinsteiger, also da ist das thema aufstieg noch nicht abgehakt. das wäre mit sicherheit ein spieler gewesen der auch uns weitergeholfen hätte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.