Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1041
03.07.2012 - 19:18 Uhr
Solange etwas passiert ist alles schön ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1042
03.07.2012 - 19:33 Uhr
Dann wäre ja ein Kervens Belfort oder Asmir Suljic für euch drin ,wenn ihr bald geld bekommt..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1043
03.07.2012 - 19:43 Uhr
Die Frage ist ob man in die Richtung schaut, und ob man das risiko mit einem Aussländischen Spieler eingehen will wenn man mit einem Ziegenbein z.b. weiß was man hat.

Und ich persönlich würde Ziege bei uns im HS sehr sehr begrüßen.

Einmal so nen richtiger Paukenschlag wäre doch einfach nur geil...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1044
03.07.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Die Frage ist ob man in die Richtung schaut, und ob man das risiko mit einem Aussländischen Spieler eingehen will wenn man mit einem Ziegenbein z.b. weiß was man hat.

Und ich persönlich würde Ziege bei uns im HS sehr sehr begrüßen.

Einmal so nen richtiger Paukenschlag wäre doch einfach nur geil...

Zitat
Mit ihnen sowie zwei weiteren geplanten Neuzugängen – einem Stürmer und einem offensiven Mittelfeldspieler – wird der Kader der Drittliga-Mannschaft dann zunächst aus 21 Feldspielern und drei Torhütern bestehen. Doch auch mit Mittelfeldspieler Björn Ziegenbein plant der F.C. Hansa in der kommenden Saison. Er soll sein Reha-Training zum Teil in Rostock absolvieren und wird ein neues Vertragsangebot erhalten.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27361

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 03.07.2012 um 20:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1045
03.07.2012 - 20:22 Uhr
Hört Hört, naja dann kann man Ihn wohl abhacken denke ich.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1047
03.07.2012 - 23:04 Uhr
Ich nehme an, dass Brown Forbes kommen wird.......
Morabit hat 60 Minuten gespielt, ist aber im Spielbericht weder positiv noch negativ erwähnt worden!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1048
04.07.2012 - 02:26 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ich nehme an, dass Brown Forbes kommen wird.......
Der spielt gerade in DD vor,also Daumen runter :cool .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1050
04.07.2012 - 11:32 Uhr
TLZ halt, http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/RWE-Stuermer-Smail-Morabit-spielt-beim-1-FC-Kaiserslautern-vor-72190304

Nehmen wir die TA.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.