Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
03.07.2012 - 19:18 Uhr
Solange etwas passiert ist alles schön ;)
03.07.2012 - 19:33 Uhr
Dann wäre ja ein Kervens Belfort oder Asmir Suljic für euch drin ,wenn ihr bald geld bekommt..;)
03.07.2012 - 19:43 Uhr
Die Frage ist ob man in die Richtung schaut, und ob man das risiko mit einem Aussländischen Spieler eingehen will wenn man mit einem Ziegenbein z.b. weiß was man hat.
Und ich persönlich würde Ziege bei uns im HS sehr sehr begrüßen.
Einmal so nen richtiger Paukenschlag wäre doch einfach nur geil...
03.07.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Die Frage ist ob man in die Richtung schaut, und ob man das risiko mit einem Aussländischen Spieler eingehen will wenn man mit einem Ziegenbein z.b. weiß was man hat.
Zitat
Mit ihnen sowie zwei weiteren geplanten Neuzugängen – einem Stürmer und einem offensiven Mittelfeldspieler – wird der Kader der Drittliga-Mannschaft dann zunächst aus 21 Feldspielern und drei Torhütern bestehen. Doch auch mit Mittelfeldspieler Björn Ziegenbein plant der F.C. Hansa in der kommenden Saison. Er soll sein Reha-Training zum Teil in Rostock absolvieren und wird ein neues Vertragsangebot erhalten.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27361
Zitat
Mit ihnen sowie zwei weiteren geplanten Neuzugängen – einem Stürmer und einem offensiven Mittelfeldspieler – wird der Kader der Drittliga-Mannschaft dann zunächst aus 21 Feldspielern und drei Torhütern bestehen. Doch auch mit Mittelfeldspieler Björn Ziegenbein plant der F.C. Hansa in der kommenden Saison. Er soll sein Reha-Training zum Teil in Rostock absolvieren und wird ein neues Vertragsangebot erhalten.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27361
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 03.07.2012 um 20:09 Uhr bearbeitet
03.07.2012 - 20:22 Uhr
Hört Hört, naja dann kann man Ihn wohl abhacken denke ich.
03.07.2012 - 22:57 Uhr
Mal sehen: http://www.tlz.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=5&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=0
03.07.2012 - 23:04 Uhr
Ich nehme an, dass Brown Forbes kommen wird.......
Morabit hat 60 Minuten gespielt, ist aber im Spielbericht weder positiv noch negativ erwähnt worden!
Morabit hat 60 Minuten gespielt, ist aber im Spielbericht weder positiv noch negativ erwähnt worden!
04.07.2012 - 02:26 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ich nehme an, dass Brown Forbes kommen wird....... Der spielt gerade in DD vor,also Daumen runter :cool .
Ich nehme an, dass Brown Forbes kommen wird....... Der spielt gerade in DD vor,also Daumen runter :cool .
04.07.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von Benny2005:
Mal sehen: http://www.tlz.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=5&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=0
Link geht bei mir net :/
Link geht bei mir net :/
04.07.2012 - 11:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.