Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1071
06.07.2012 - 14:21 Uhr
Sauber :D aber da Fillinge rschon wieder Pausiert ist nicht förderlich..
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1072
06.07.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Schön das SM bleibt :D !
Auch mir fällt ein Stein vom Herzen.....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1073
06.07.2012 - 15:51 Uhr
Wenn es iwi geht,würde ich Watzka trotzdem noch verpflichten! ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1074
06.07.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
das eht schon keine Angst ob der Wille da ist zählt, das SM bleibt ist SEHR SCHÖN und auch voll I.O. von ihm nur Kammlott hat das auch versprochen und wollte dann wegem Geld weg aber glaube nicht das SM genauso drauf ist wie Kammlott da haben wir ja doch einen guten Kader jetzt muss man es nur vernüftig abrufen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1075
06.07.2012 - 22:23 Uhr
das hat nicht nur was mit´m willen zutun, wie du vielleicht gelesen hast, geht es um die finanzielle ausgangsposition, wird kein platz frei durch einen abgewanderten spieler, kann watzka auch nicht verpflichtet werden!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1076
06.07.2012 - 23:44 Uhr
Zitat von Benny2005:
Vielleicht kommt er ja für Drexler, den Fürth noch nicht abgeschrieben hat...... Und wenn Elversberg schneller ist, dann kommt eben Brown Forbes. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 06.07.2012 um 23:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1077
07.07.2012 - 01:25 Uhr
Zitat von Puffbohne_EF:
das hat nicht nur was mit´m willen zutun, wie du vielleicht gelesen hast, geht es um die finanzielle ausgangsposition, wird kein platz frei durch einen abgewanderten spieler, kann watzka auch nicht verpflichtet werden!
ist schon ok, es gibt da noch andere Möglichkeiten und man wird ja nicht unbedingt jetzt bis ans Limit gehn und wenn Drexler für die Ablöse geht wie sein Merktwert hat wäre es noch besser denn dann kann man nochmals nachlegen ansonsten ist schon noch spielraum da keine Angst,nicht mehr so viel aber immer hin

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1078
07.07.2012 - 17:16 Uhr
woher weißt du das noch spielraum da ist!? wenn das so wäre, hätte man watzka doch schon lange verpflichtet und er würde jetzt nicht in elversberg rumspringen! es wäre doch total schade wenn watzka jetzt woanders unterkommen würde...er steht uns gut zu gesicht denke ich!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1079
07.07.2012 - 19:17 Uhr
Natürlich gibt es noch einen kleinen Spielraum, trotzdem wird es wohl so bleiben, dass wir mit 22 Mann im Kader in die Saison gehen. Man muss ja evtl. auch noch im Winter nachlegen können.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1080
07.07.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von rwefreak31:

das was ich heute gesehen hab in markranstedt war oder hat nix mit 3.liga fußball zutun

wen wir so auftreten dann spielen wir um den abstieg.bei aller liebe rwe fans aber das war heute nix!!

stimmt es war auch kein 3. liga fussball, der beginnt nämlich am 21. in wiesbaden.....
die mannschaft kommt mehr oder weniger voll aus dem training, spielt soweit ich weiss nicht mit der "stammformation", den schönheitspreis in makranstedt will ich nicht gewinnen, wichtig ist das wir da sind und form aufgebaut haben wenns losgeht.....

wenn möglich würd ich watzka auch noch verpflichten, einen spieler in der hinterhand ist immer gut.....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.