Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
27.06.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von maskenmann:
Personell sind die Planungen vorerst abgeschlossen. Die wirtschaftliche Lage lässt eine weitere Verpflichtung nur zu, wenn ein Spieler des 22-Mann-Kaders noch abgegeben wird. Danach sieht es aktuell allerdings weder bei den umworbenen Smail Morabit und Dominick Drexler, noch bei dem perspektivlosen Igor Jovanovic aus. steht so in der taWenn die drei Spieler bleiben, braucht man ja auch niemanden mehr. Aus Jovanovic werde ich allerdings nicht schlau. Der kann das Fußballspielen doch über Nacht nicht verlernt haben......
Personell sind die Planungen vorerst abgeschlossen. Die wirtschaftliche Lage lässt eine weitere Verpflichtung nur zu, wenn ein Spieler des 22-Mann-Kaders noch abgegeben wird. Danach sieht es aktuell allerdings weder bei den umworbenen Smail Morabit und Dominick Drexler, noch bei dem perspektivlosen Igor Jovanovic aus. steht so in der taWenn die drei Spieler bleiben, braucht man ja auch niemanden mehr. Aus Jovanovic werde ich allerdings nicht schlau. Der kann das Fußballspielen doch über Nacht nicht verlernt haben......
27.06.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Bajuno:
Aus Jovanovic werde ich allerdings nicht schlau. .....
Da bist du nicht alleine ! :(
Aus Jovanovic werde ich allerdings nicht schlau. .....
Da bist du nicht alleine ! :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 27.06.2012 um 11:02 Uhr bearbeitet
27.06.2012 - 16:30 Uhr
Vielleicht findet er es ja auch wieder. Weiß nicht was aus dem Spieler der Babelsberger Zeit geworden ist. Da war er doch echt so imens stark.
Wenn der wieder ranfindet wer weiß. Vielleicht ist er der Ersehnte LV/RV den man noch wollte.
Wenn der wieder ranfindet wer weiß. Vielleicht ist er der Ersehnte LV/RV den man noch wollte.
27.06.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von DarkFlame:
weiß. Vielleicht ist er der Ersehnte LV/RV den man noch wollte.Genau das ist meine Hoffnung!
weiß. Vielleicht ist er der Ersehnte LV/RV den man noch wollte.Genau das ist meine Hoffnung!
27.06.2012 - 18:03 Uhr
Da braucht man evtl. eher einen Psychologen...
27.06.2012 - 18:45 Uhr
oder seine mami tritt ihn mal in den hintern! :)
27.06.2012 - 19:26 Uhr
das hat auch nicht geholfen.
27.06.2012 - 20:54 Uhr
Ich weiß net. Warten wir einfach ab, die Urteile über Ihn haben wir ja alle. Aber in Potsdam ging es ja auch wieso sollte es nicht wieder klappen. Vielleicht brauchte er mal seine Zeit und hat sich es alles zu einfach vorgestellt.
27.06.2012 - 21:23 Uhr
Das ist ja eben das Problem. Er hat sich das alles anders vorgestellt - er braucht einen Motivationskick - ein Einwechslung in der 80. Min in nem Punktspiel, nach der er ein Tor schießt o. ä.
So wie er sich bisher verhält, hat er sich diese Chance aber einfach nicht verdient.
So wie er sich bisher verhält, hat er sich diese Chance aber einfach nicht verdient.
27.06.2012 - 22:12 Uhr
bin mir noch sicher das er noch "einschlagen" wird er kann doch nicht schlechter sein als ein Ströhl :/: man muss ihn jetzt mal spielen lassen vieleicht braucht er wirklich mal ein erfolgserlebniss
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.