Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
23.05.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von RWE_Beyer:
Morabit bleibt..... Über diese Brücke gehe ich nicht (mehr).
Morabit bleibt..... Über diese Brücke gehe ich nicht (mehr).
23.05.2012 - 14:07 Uhr
heute hat NPR geburtstag
der perfekte tag um den vertrag zu verlängern :)
der perfekte tag um den vertrag zu verlängern :)
23.05.2012 - 18:51 Uhr
[/zitat]
Kannst Du haben " Jan Simak unterschreibt für 2 Jahre in Erfurt" :D
[/zitat]
Es klingt so unwahrscheinlich, sodass es auch real sein könnte.
... und der 1. April ist auch schon vorbei :cool
Kannst Du haben " Jan Simak unterschreibt für 2 Jahre in Erfurt" :D
[/zitat]
Es klingt so unwahrscheinlich, sodass es auch real sein könnte.
... und der 1. April ist auch schon vorbei :cool
23.05.2012 - 20:29 Uhr
Wenn wenigstens ein kleines Gerücht zwecks Spielertransfer herumgeistern würde! Ein klitzekleines....
23.05.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von Bajuno:
Wenn wenigstens ein kleines Gerücht zwecks Spielertransfer herumgeistern würde! Ein klitzekleines....
nix... die besten sind weg und da wo es noch gute gibt ist in den benelux ländern aber irgendwie scoutet erfurt gar nicht in die richtung...
nix... die besten sind weg und da wo es noch gute gibt ist in den benelux ländern aber irgendwie scoutet erfurt gar nicht in die richtung...
23.05.2012 - 22:10 Uhr
Kommt mal runter.
Vom Spielertechnischen Niveau werden wir eh nicht mit Karlsruhe,Rostock,Aachen,Chemnitz,Heidenheim,Offenbach mithalten können.
Es geht wie immer bei uns darum, aus möglichst wenig viel zu machen. Emma kann das packen und mit Morabit und Tunjic vorn seh ich zumindest schonmal was die Offensive anbelangt ein sehr gutes Potenzial.
Nur bleib ich dabei das mir nen LV/LM/RM fehlt.
Vom Spielertechnischen Niveau werden wir eh nicht mit Karlsruhe,Rostock,Aachen,Chemnitz,Heidenheim,Offenbach mithalten können.
Es geht wie immer bei uns darum, aus möglichst wenig viel zu machen. Emma kann das packen und mit Morabit und Tunjic vorn seh ich zumindest schonmal was die Offensive anbelangt ein sehr gutes Potenzial.
Nur bleib ich dabei das mir nen LV/LM/RM fehlt.
24.05.2012 - 06:19 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Kommt mal runter.
Vom Spielertechnischen Niveau werden wir eh nicht mit Karlsruhe,Rostock,Aachen,Chemnitz,Heidenheim,Offenbach mithalten können.wieso nicht? bis auf Heidenheim haben alle zu kämpfen und da ist der spalt nicht groß,nur kommt es auf das scouting an und wer holt die besseren Spieler aber Finanziell stehn wir nicht schlecht da also da geht einigen schlechter deshalb sollte man jetzt nicht wieder diese ausrede "wir haben kein Geld" vorschieben
Kommt mal runter.
Vom Spielertechnischen Niveau werden wir eh nicht mit Karlsruhe,Rostock,Aachen,Chemnitz,Heidenheim,Offenbach mithalten können.wieso nicht? bis auf Heidenheim haben alle zu kämpfen und da ist der spalt nicht groß,nur kommt es auf das scouting an und wer holt die besseren Spieler aber Finanziell stehn wir nicht schlecht da also da geht einigen schlechter deshalb sollte man jetzt nicht wieder diese ausrede "wir haben kein Geld" vorschieben
24.05.2012 - 13:08 Uhr
Na guck dir doch mal deren Kader an. Spielertechnisch sind die uns weit voraus. Vergleich doch mal Drexler, Berta, POA und Spons mit Spielern wir Meyer, Lartey, Krebs, Kempe, Streit, Olajenbesi, Piossek, ...
Das sind ganz andere Qualitäten, die dann auch "Kracher" wie Morabit oder Oumari allein nicht ausgleichen können.
Das sind ganz andere Qualitäten, die dann auch "Kracher" wie Morabit oder Oumari allein nicht ausgleichen können.
24.05.2012 - 13:26 Uhr
spielerisch ist unser team nie mit ganz oben dabei.
da fehlt die Qualität ist klar. aber sie müssen halt schnell zusammenfinden und im Team halbwegs gut fungieren und mit kampf und einsatz trotzdem die guten gegner schlagen kann.
was fehlt beim RWE ist die Qualität um wirklich konstant eine Saison mal ganz oben zu spielen.
da fehlt die Qualität ist klar. aber sie müssen halt schnell zusammenfinden und im Team halbwegs gut fungieren und mit kampf und einsatz trotzdem die guten gegner schlagen kann.
was fehlt beim RWE ist die Qualität um wirklich konstant eine Saison mal ganz oben zu spielen.
24.05.2012 - 13:26 Uhr
spielerisch ist unser team nie mit ganz oben dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.