Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
25.05.2012 - 23:53 Uhr
Welcher letzte Platz?
Die Stürmerposition?
Oder kommt definitiv 1 IV, 1 St, und einer noch "zufällig"->wo gerade der schuh drückt?!
Ich sehe auf den offensiven Außenbahnen beidseitig noch extremen Handlungsbedarf!!!!
Die Stürmerposition?
Oder kommt definitiv 1 IV, 1 St, und einer noch "zufällig"->wo gerade der schuh drückt?!
Ich sehe auf den offensiven Außenbahnen beidseitig noch extremen Handlungsbedarf!!!!
26.05.2012 - 09:06 Uhr
Ich denke mal, so siehts aus:
Sponsel-POA, Berta, ???, Oumari-Engel, NPR- Odenwald, Morabit-Tunjic, ???
Als Alternative für die Außenbahn haben wir dann noch Drexler, Göbel und Ahrens.
Als Alternative für die Außenbahn haben wir dann noch Drexler, Göbel und Ahrens.
26.05.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von Guerti:
Es soll sicher Kevin Möhwald anstatt Odenwald sein!!!
Dome Drexler sehe ich auch in der Startaufstellung... lassen wir uns einfach überraschen.
Das wird alles noch mal durchgewürfelt, falls leistungsstarke Transfers getätigt werden.
Alternativen sind auf alle Fälle durch unsere jungen Spieler da...getreu dem Motto Jugend forscht
Es soll sicher Kevin Möhwald anstatt Odenwald sein!!!
Dome Drexler sehe ich auch in der Startaufstellung... lassen wir uns einfach überraschen.
Das wird alles noch mal durchgewürfelt, falls leistungsstarke Transfers getätigt werden.
Alternativen sind auf alle Fälle durch unsere jungen Spieler da...getreu dem Motto Jugend forscht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWE_Fossil am 26.05.2012 um 09:31 Uhr bearbeitet
26.05.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von Guerti:
Als Alternative für die Außenbahn haben wir dann noch Drexler, Göbel und Ahrens.Na sicher kann Oumari LV spielen. Aber er ist ein richtig starker IVer. Auf dieser Position sollte er spielen. Ich meine, man sollte einen LV verpflichten, der auch auf der rechten Seite spielen kann, um hinten variabler zu sein. Dann fehlt noch mindestens ein offensiver Außenbahnspieler. Und natürlich ein Stürmer. Spielt denn eigentlich Morabit nicht lieber ganz vorn....?
Als Alternative für die Außenbahn haben wir dann noch Drexler, Göbel und Ahrens.Na sicher kann Oumari LV spielen. Aber er ist ein richtig starker IVer. Auf dieser Position sollte er spielen. Ich meine, man sollte einen LV verpflichten, der auch auf der rechten Seite spielen kann, um hinten variabler zu sein. Dann fehlt noch mindestens ein offensiver Außenbahnspieler. Und natürlich ein Stürmer. Spielt denn eigentlich Morabit nicht lieber ganz vorn....?
26.05.2012 - 09:53 Uhr
Ist es denn sicher, dass Odak (Ingo II) unter den Kandidaten nicht dabei ist? Der könnte nämlich etliche Positionen "abdecken". Da Ingolstadt mächtig aufrüstet, wird er wohl in der Ersten nicht gebraucht.
26.05.2012 - 11:01 Uhr
Ja, Odak wird nicht kommen. Ist relativ sicher.
Ich denke einfach, es ist einfacher, einen starken IV zu finden und Oumari auf links zu setzen, als einen starken LV (wann hatten wir den zuletzt? mit Klingmann in Liga 2?!) zu finden. Ich denke, daher rührt die Überlegung.
Und ja, ich mein natürlich Möhwald, nicht Ode ;) Da kann man schon durcheinander kommen :D
Ich denke einfach, es ist einfacher, einen starken IV zu finden und Oumari auf links zu setzen, als einen starken LV (wann hatten wir den zuletzt? mit Klingmann in Liga 2?!) zu finden. Ich denke, daher rührt die Überlegung.
Und ja, ich mein natürlich Möhwald, nicht Ode ;) Da kann man schon durcheinander kommen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 26.05.2012 um 11:05 Uhr bearbeitet
26.05.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich denke einfach, es ist einfacher, einen starken IV zu finden und Oumari auf links zu setzen, als einen starken LV (wann hatten wir den zuletzt? mit Klingmann in Liga 2?!) zu finden.Ich finde, Stegmayer ist ein guter LV. Hat man sich nicht um ihn bemüht?
Ich denke einfach, es ist einfacher, einen starken IV zu finden und Oumari auf links zu setzen, als einen starken LV (wann hatten wir den zuletzt? mit Klingmann in Liga 2?!) zu finden.Ich finde, Stegmayer ist ein guter LV. Hat man sich nicht um ihn bemüht?
26.05.2012 - 11:43 Uhr
Wenn es denn nur noch ein IVer für hinten sein sollte, dann vielleicht Willers von Oberhausen, der ja auch den Part auf der LV geben könnte....
26.05.2012 - 12:48 Uhr
Weil Steegmaier ne Exratte ist (meine Begründung) - wer weiß schon, woran es lag? Vlt. haben/hatten wir einen besseren im Blick, vielleicht vertrauen wir auf den Wolfsburger oder eine Explosion von Ströhli. Wer weiß schon?
26.05.2012 - 13:34 Uhr
Kohlmann war auch stark :D.
Naja IV und ST. Grml. Bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher ob das alles so reicht.
Naja IV und ST. Grml. Bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher ob das alles so reicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.