Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
25.05.2012 - 16:07 Uhr
stimmt :)....ich hätte da nochma ne frage...weiß eigentlich jemand wie lange Tunjic und Czichos unterschrieben haben??? würde mich mal interessieren
25.05.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von __Raul__:
stimmt :)....ich hätte da nochma ne frage...weiß eigentlich jemand wie lange Tunjic und Czichos unterschrieben haben??? würde mich mal interessieren Laut RR beim Fantalk für 2 Jahre. Aber ob das stimmt....?
stimmt :)....ich hätte da nochma ne frage...weiß eigentlich jemand wie lange Tunjic und Czichos unterschrieben haben??? würde mich mal interessieren Laut RR beim Fantalk für 2 Jahre. Aber ob das stimmt....?
25.05.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von __Raul__:
Tunjic weiß ich nicht, aber Czichos kommt für ein Jahr plus Option.
NPR ist in diesem Sommer m. E. n. die mit Abstand wichtigste Verpflichtung! Ich freu' mich tierisch, dass er bleibt :D
Zitat von __Raul__:
Tunjic weiß ich nicht, aber Czichos kommt für ein Jahr plus Option.
NPR ist in diesem Sommer m. E. n. die mit Abstand wichtigste Verpflichtung! Ich freu' mich tierisch, dass er bleibt :D
25.05.2012 - 17:28 Uhr
schön das NPR bleibt, Marcel Reichwein wechselt übrigens nach Aalen
25.05.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von Guerti:
Stegmayer wird nicht kommen.Sch.......! :angry
Stegmayer wird nicht kommen.Sch.......! :angry
25.05.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 25.05.2012 um 19:54 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 20:00 Uhr
Dass Reichwein mal in Aalen landen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten... Aber warum nicht? Man hat dort ehrgeizige Ziele! Wenn er es in die Stammelf packt, hätte er mit R. Lechleiter einen tollen Sturmpartner.
Kommt nach Erfurt vielleicht doch kein LV mehr?
25.05.2012 - 20:45 Uhr
Ihr sprecht ja gerade so als ob Aalen den Durchmarsch anvisiert. Ehrgeizige Ziele? Na ja, wenn man den Klassenerhalt als ehrgeiziges Ziel sehen mag habt ihr Recht. ;)
Kann jemand von euch was über Reichwein sagen? Denkt ihr er behält auch in Liga 2 seinen Torriecher?
Kann jemand von euch was über Reichwein sagen? Denkt ihr er behält auch in Liga 2 seinen Torriecher?
25.05.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Bajuno:
Also ich kann mir, solange uns Jovanovic (und/oder gar Rauw?) nicht verlässt, ganz und gar nicht vorstellen, dass noch ein gestandener Verteidiger kommt. Vielleicht überrascht uns Jovanovic ja auch noch und zeigt die Qualitäten, die wir uns alle im letzten Sommer erhofft hatten.
Ich denke, dass der Etat eh nicht mehr als zwei, höchstens drei zusätzliche Spieler gehobener Güte zulässt. Und die sollte man erst einmal für den offensiven Bereich finden. Ansonsten werden eben junge, entwicklungsfähige Talente gefragt sein.
Also ich kann mir, solange uns Jovanovic (und/oder gar Rauw?) nicht verlässt, ganz und gar nicht vorstellen, dass noch ein gestandener Verteidiger kommt. Vielleicht überrascht uns Jovanovic ja auch noch und zeigt die Qualitäten, die wir uns alle im letzten Sommer erhofft hatten.
Ich denke, dass der Etat eh nicht mehr als zwei, höchstens drei zusätzliche Spieler gehobener Güte zulässt. Und die sollte man erst einmal für den offensiven Bereich finden. Ansonsten werden eben junge, entwicklungsfähige Talente gefragt sein.
25.05.2012 - 22:46 Uhr
Es kommen noch 1 IV und 1 ST. Der letzte Platz wird sicher eher spontan vergeben, denke ich.
Die A-Junioren werden auch bald die ersten Neuzugänge verpflichten. :)
Die A-Junioren werden auch bald die ersten Neuzugänge verpflichten. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.