Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
20.05.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von Nobody85:
ich bin immer sehr optimistisch aber wieder so viele abgänge......
danso, rudi, caillais, cello, manno.....
NPR, morabit?
die waren doch wahrscheinlich an 99% der tore beteiligt......
was mich mal interresieren würde, probiert man jetzt auch schon mal vorzeitig verträge zu verlängern die 2013 auslaufen, um einen erneuten umbruch zu vermeiden, oder macht man das später.....bsp: ein jahr verlängern zu besseren bezügen....
oumari, betram, phil, drexler
Ich denke diese Spieler spekulieren darauf spätenstens ab 2013/14 in der zweiten Liga zu deutlich besseren Konditionen zu spielen, da wäre es doch dämlich von denen vorzeitig den Vertrag zu verlängern und potentielle Interessenten mit einer (festgeschriebenen) Ablösesummen abzuschrecken.
NPR, morabit?
was mich mal interresieren würde, probiert man jetzt auch schon mal vorzeitig verträge zu verlängern die 2013 auslaufen, um einen erneuten umbruch zu vermeiden, oder macht man das später.....bsp: ein jahr verlängern zu besseren bezügen....
Ich denke diese Spieler spekulieren darauf spätenstens ab 2013/14 in der zweiten Liga zu deutlich besseren Konditionen zu spielen, da wäre es doch dämlich von denen vorzeitig den Vertrag zu verlängern und potentielle Interessenten mit einer (festgeschriebenen) Ablösesummen abzuschrecken.
20.05.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Credo:
Zitat von Nobody85:
NPR, morabit?
das ist ja klar, mich interresiert es ja nur mal ob es der verein wenigstens probiert
Zitat von Nobody85:
NPR, morabit?
das ist ja klar, mich interresiert es ja nur mal ob es der verein wenigstens probiert
20.05.2012 - 19:36 Uhr
Wieso sollte das der Verein, wenn von vornherein klar ist, dass es die Spieler nicht machen?
22.05.2012 - 06:53 Uhr
22.05.2012 - 07:24 Uhr
Zitat von Benny2005:
Schön :) :http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Smail-Morabit-bleibt-beim-FC-Rot-Weiss-Erfurt-1434473572
zum glück eine baustelle weniger...
gibts nun schon mal ne klare tendenz bei NPR?
und oumari bleibt nun auch sicher?
Schön :) :http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Smail-Morabit-bleibt-beim-FC-Rot-Weiss-Erfurt-1434473572
zum glück eine baustelle weniger...
gibts nun schon mal ne klare tendenz bei NPR?
und oumari bleibt nun auch sicher?
22.05.2012 - 08:49 Uhr
Oumari bleibt, er meinte doch klar das er seine Fehler bereut und zeigen will das er es besser kann.
Mit Morabit bin ich naütlrich sehr sehr froh, ich glaube schon dies was mit Zalando zu tun hat. Wenn man diesen Sponsor nicht in "fester" aussicht hätte, könnt eman kaum auf die Kohle verzichten selbst wenn es 50 000€ weniger wären.
Mit Morabit bin ich naütlrich sehr sehr froh, ich glaube schon dies was mit Zalando zu tun hat. Wenn man diesen Sponsor nicht in "fester" aussicht hätte, könnt eman kaum auf die Kohle verzichten selbst wenn es 50 000€ weniger wären.
22.05.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von Benny2005:
Schön :) :http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Smail-Morabit-bleibt-beim-FC-Rot-Weiss-Erfurt-1434473572Mir fällt ein Stein vom Herzen....!
Schön :) :http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Smail-Morabit-bleibt-beim-FC-Rot-Weiss-Erfurt-1434473572Mir fällt ein Stein vom Herzen....!
22.05.2012 - 10:34 Uhr
was für ein genialer tag :)
morabit bleibt
2 geile gegner im sws :)
morabit bleibt
2 geile gegner im sws :)
22.05.2012 - 15:10 Uhr
Natürlich spitze, dass wir ihn nicht ziehen lassen haben! Der Junge wird uns nächste Saison viel Freude bereiten. Wollen wir hoffen, dass er unverletzt bleibt.
Stroh-Engel wechselt nun übrigens nach Wiesbaden. Aus der Gerüchteküche kann nebenbei auch Makarenko (Chemnitz), Tyler (Oberhausen) und Morabit gestrichen werden. :)
Stroh-Engel wechselt nun übrigens nach Wiesbaden. Aus der Gerüchteküche kann nebenbei auch Makarenko (Chemnitz), Tyler (Oberhausen) und Morabit gestrichen werden. :)
22.05.2012 - 19:19 Uhr
Neuverpflichtungen ohne ende bei der konkurrenz....
auch was ofc macht ist grad total stark in sachen kontinuität.
Da verlängert fast jeder leistungsträger....
wann gibts bei uns mal wieder was neues?! :(
auch was ofc macht ist grad total stark in sachen kontinuität.
Da verlängert fast jeder leistungsträger....
wann gibts bei uns mal wieder was neues?! :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.