Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
26.05.2012 - 15:44 Uhr
Auf den offensiven Außenpositionen im Mittelfeld fehlt auf jeden Fall noch einer.....
26.05.2012 - 18:50 Uhr
Kann bitte jemand was zu Reichwein sagen?
Oder wenns hier nicht reinpasst, einfach im entsprechenden Thread.
Oder wenns hier nicht reinpasst, einfach im entsprechenden Thread.
26.05.2012 - 19:30 Uhr
Was sollen wir denn sagen? Vieles steht ja schon hier und im Marktwertthreat.
Und wer ihn nach 17 Saisontoren nicht kennt, dem ist schwerlich zu helfen ;)
26.05.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Guerti:
Ok, ok ich lass mich einfach überraschen ;)
Wenn einer in der 3. Liga 17 Tore schießt ist das natürlich stark, sagt aber trotzdem nichts darüber aus, ob er das auch eine Klasse höher schafft ;)
Ok, ok ich lass mich einfach überraschen ;)
Wenn einer in der 3. Liga 17 Tore schießt ist das natürlich stark, sagt aber trotzdem nichts darüber aus, ob er das auch eine Klasse höher schafft ;)
26.05.2012 - 21:16 Uhr
Das allerdings können wir dir auch nicht sagen :D
26.05.2012 - 21:49 Uhr
hallo Fussballfreunde aus Erfurt.
könnt ihr mir was zu Tino Semmer sagen ? er hat ja mal bei euch gespielt, was für ein Typ ist er ?
könnt ihr mir was zu Tino Semmer sagen ? er hat ja mal bei euch gespielt, was für ein Typ ist er ?
26.05.2012 - 22:05 Uhr
Wieso sollen wir eigentlich permanent irgendjemanden erzählen, wie unsere Exspieler spielen?
Die letzte Saison hatte doch nun wirklich genug Spiele und die Spieler genug Einsatzzeiten, um sich ein Bild zu machen. Wir reden ja nicht von Viertligaspielern, von denen man nichts mitbekommt...
Die letzte Saison hatte doch nun wirklich genug Spiele und die Spieler genug Einsatzzeiten, um sich ein Bild zu machen. Wir reden ja nicht von Viertligaspielern, von denen man nichts mitbekommt...
26.05.2012 - 22:34 Uhr
ihr seit ja sehr freundlich !!!!!!!!!!!!
26.05.2012 - 22:48 Uhr
Wieso ihr? Hab doch bisher nur ich geantwortet.
Wie gesagt, ich hab nichts dagegen, wenn nach Tyler, Hauck oder Humbert gefragt wird, aber doch bitte nicht über Spieler, die so viel in den Medien präsent waren
Wie gesagt, ich hab nichts dagegen, wenn nach Tyler, Hauck oder Humbert gefragt wird, aber doch bitte nicht über Spieler, die so viel in den Medien präsent waren
27.05.2012 - 07:21 Uhr
Zitat von cfc-fan1:
könnt ihr mir was zu Tino Semmer sagen ?
Zitat von Guerti:
Wieso sollen wir eigentlich permanent irgendjemanden erzählen, wie unsere Exspieler spielen?
Mensch Guerti... ist doch gar nicht so schwer: der CFC-Fan wollte doch kaum mehr als ein "Ja, können wir!" :p
also...
Ja, könnten wir, aber ... frag doch sinniger Weise mal beim FC Hansa nach!
könnt ihr mir was zu Tino Semmer sagen ?
Zitat von Guerti:
Mensch Guerti... ist doch gar nicht so schwer: der CFC-Fan wollte doch kaum mehr als ein "Ja, können wir!" :p
also...
Ja, könnten wir, aber ... frag doch sinniger Weise mal beim FC Hansa nach!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.