Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1211
15.08.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Guerti:
Die wollen nicht. Wir haben mehr als 15 Spieler angefragt :(

:o da hab ich nichts gesagt

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1212
15.08.2012 - 23:03 Uhr
Andere Drittligisten haben aber auch keine/kaum junge Spieler zwecks Spielpraxis von Bundesligisten ausgeliehen (damit meine ich nicht Spieler von Zweitvertretungen). Ist also nicht nur unser Problem. Zwei der ausbildungsstärksten Vereine (Dortmund, Stuttgart) haben ohnehin ihr Farmteam in der 3. Liga; sie können sich somit ihre Leute prima selber ausbilden/ranziehen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1213
16.08.2012 - 11:14 Uhr
auer und lavric scheinen aber bist jetzt noch keinen gefunden zu haben der ihre gehaltsvorstellungen bezahlen will --> diese werden sinken. ob sie dann natürlich zum letzten in der dritten liga wollen ist ne andre frage, genauso wie die frage ob sie diese saison wieder abstiegskampf (erstmal hoffentlich) spielen wollen und das noch eine liga tiefer als letzte saison
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1214
16.08.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von Guerti:
Shechter,
Ist schon weg ;) .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1215
17.08.2012 - 09:31 Uhr
also wenn hänge geholt wird oder ramaj dann dreh ich ab ey^
ich vertraue voll und ganz auf unsere bestehende offensive was natürlich ärgerlich ist is die verletzung von fillinger denke er könnte auch helfen weil dann geht aykut endlich wieder auf die bank wo er hingehört!!
kammlott nehm ich wie gesagt ger n ;)) aber da rächt es sich das wir watzka nicht verpflichtet haben stattdessen spielt er jetz in trier na hut ab^^

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1216
17.08.2012 - 15:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/felix-luz/profil/spieler_3592.html?from=geruechte_box

?!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1217
17.08.2012 - 16:07 Uhr
An ihm ist Burghausen dran, aber denen fehlt wohl auch das Geld. Wenn Sie im Pokal nicht weiterkommen, werden sie es schwer haben ihn zu holen.

wäre sicherlich eine verstärkung, aber auch recht teuer (vermute ich)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1218
17.08.2012 - 16:37 Uhr
zu verletzungsanfällig gerade in den letzten 2 jahren, wir haben und hatten genug probleme mit solchen spieler denke ich

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1219
17.08.2012 - 16:49 Uhr
nun ja,also ich denke man sollte schon schauen im mittelfeld augfgrund des ungewiss langen ausfalls von fillinger,der sicher einer der bausteine war auf die man gesetzt hatte,was ja nun voll in die hose ging...vorerst.denn POA im mittelfeld ist völlig fehl am platz

zuletzt sah es ja sehr ordentlich aus,ich finde nicht,das man nun zum rundumschlag ausholen muss.die jungs brauchen unterstützung (die sie in allen spielen trotz der ergebnisse hatten,lieber 4000 solche zuschauer als 8000 die gleich pfeifen bei jedem ding)

wenn erstmal 1-2 erfolgserlebnisse da sind,denke ich das die truppe stark genug ist ! sie muss wachsen und zusammenhalten incl. fans und präsidium.das es diese saison uns so hart treffen würde hätte wochl keiner gedacht,aber leute wie hähnge würde ich hier auch nicht sehen wollen !

1 universell auf den aussenbahnen einsetzbarer mittelfelder und dann sollte es gut sein,wir müssen uns da jetzt nur durchbeissen und punkte sammeln
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1220
17.08.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Awenar:

zuletzt sah es ja sehr ordentlich aus,ich finde nicht,das man nun zum rundumschlag ausholen muss.die jungs brauchen unterstützung (die sie in allen spielen trotz der ergebnisse hatten,lieber 4000 solche zuschauer als 8000 die gleich pfeifen bei jedem ding)

sehe ich exakt genauso.. wenn ich hier kritik(nicht unberechtigt) an teilen der fans übe meine ich damit auch nur die notorischen nörgler und kritiker!!!
um gottes willen nicht jene die auch in solchen zeiten unbeirrt und leidenschaftlich für die manschaft singen und unterstützen!!
nur leider gibt es da in erfurt einfach ein elementares mentalitätsproblem und das wird sich hier war5scheinlich auch nie änder.. anstatt stolz zu sein was wir als *kleiner ostverein* jahr für jahr auf die beine stellen wird von größerem geredet und geträumt man soll sich nur mal anschauen wie oft vereine in der bedeutunglosigkeit versucken sind die waren mal 2 jahree 2. liga wow und dann adieu in liga 4-5 sollte man hier nicht einfach mal zufrieden sein? oh ich schweife ab.. sry ach und damit meine ich nich die aktuelle situation mit der kann sicher keiner zufrieden sein :D :D
und trotzdem muss supportet werden bis die stimme kratzt :D

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erfurterjung am 17.08.2012 um 18:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.