Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
08.08.2012 - 20:34 Uhr
Abgang? Wir haben ihn doch eben erst verpflichtet :o
08.08.2012 - 21:44 Uhr
den versteh ich auch nicht :o
08.08.2012 - 22:08 Uhr
Ich kann mir das nur so erklären, das dass vielleicht eins zu eins so von der Dynamo-Seite übernommen wurde!?
08.08.2012 - 22:58 Uhr
Die Gerüchte sind personenbezogen - die threads müssen noch geschlossen werden.
13.08.2012 - 20:13 Uhr
Heute auf Kicker.de gefunden:
Zitat
"Wenn wir es finanziell stemmen können, werden wir vorn noch etwas tun", sagt der Präsident.
Bei mageren 2 Toren in 5 Spielen, sehe ich vorne auch noch Bedarf.
Zitat
"Wenn wir es finanziell stemmen können, werden wir vorn noch etwas tun", sagt der Präsident.
Bei mageren 2 Toren in 5 Spielen, sehe ich vorne auch noch Bedarf.
13.08.2012 - 21:10 Uhr
wer weiss wie sich tunjic noch entwickelt, aber wir brauchen vorne einen beweglichen aber relativ grossen und kopfballstarken spieler...
wüsste nicht wer von morabit, drexler, öztürk, phil, möhwald, oder NPR was mit flanken oder hohen bällen anfangen kann...nicht einer in unserer offensive
wüsste nicht wer von morabit, drexler, öztürk, phil, möhwald, oder NPR was mit flanken oder hohen bällen anfangen kann...nicht einer in unserer offensive
14.08.2012 - 11:32 Uhr
Andrew Wooten :cool
14.08.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von Guerti:
Andrew Wooten :cool Den braucht Lautern selber........ :) !
Andrew Wooten :cool Den braucht Lautern selber........ :) !
14.08.2012 - 14:46 Uhr
!"Kann ein neuer Stürmer helfen?
Ein Mann, der aus dem Nichts Tore schießen kann, würde uns gut zu Gesicht stehen.
Jedem anderen Verein auch.
Aber wir brauchen ihn im Moment vielleicht dringender. Wir müssen aber abwarten, ob ein Transfer finanziell machbar ist. "
wenn es so einfach wäre hätten wir doch schon solche stürmer :D
Ein Mann, der aus dem Nichts Tore schießen kann, würde uns gut zu Gesicht stehen.
Jedem anderen Verein auch.
Aber wir brauchen ihn im Moment vielleicht dringender. Wir müssen aber abwarten, ob ein Transfer finanziell machbar ist. "
wenn es so einfach wäre hätten wir doch schon solche stürmer :D
14.08.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von PatrickB92:
wenn es so einfach wäre hätten wir doch schon solche stürmer :D :o Wenn man gute Stürmer wegen 200€ mehr im Monat nicht anstellt..........ja dann :rolleyes !
wenn es so einfach wäre hätten wir doch schon solche stürmer :D :o Wenn man gute Stürmer wegen 200€ mehr im Monat nicht anstellt..........ja dann :rolleyes !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.