Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
15.08.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von PatrickB92:
sowas hab ich ja noch nie gelesen
die TA wirft einige namen in den raum :D
Auer und lavric die jedoch als nicht bezahlbar gelten
weiterhin:
krontiris, Bakary Diakité (31), Addy-Waku Menga (28), Mustafa Kucukovic (25), Alban Ramaj und Sebastian Hähngedas sind alles spieler die sicher niicht mehr verdienen als es bei uns möglich wäre, diese spieler sind fast an ihrem limit und sollten froh sein wenn sie ein verein finden und macht es nicht immer schlimmer als es ist (von wegen können wir nicht bezahlen) die frage ist ob unser Insolvensexperte mal in der lage ist das gleichgewicht zwischen (die wenigen schulden) und den transfer herzustellen
wie möchtest du denn ein gleichgewicht zwischen schulden und transfers herstellen?
um schulden abzubauen bleiben uns die varianten
- spieler verkaufen
- neuen sponsor finden
- Viel mehr leute im stadion
ein transfer wird wohl nur statt finden wenn wir wieder einen geldgeber finden und danach sieht es ja zurzeit nicht aus.
Zitat von PatrickB92:
weiterhin:
krontiris, Bakary Diakité (31), Addy-Waku Menga (28), Mustafa Kucukovic (25), Alban Ramaj und Sebastian Hähngedas sind alles spieler die sicher niicht mehr verdienen als es bei uns möglich wäre, diese spieler sind fast an ihrem limit und sollten froh sein wenn sie ein verein finden und macht es nicht immer schlimmer als es ist (von wegen können wir nicht bezahlen) die frage ist ob unser Insolvensexperte mal in der lage ist das gleichgewicht zwischen (die wenigen schulden) und den transfer herzustellen
wie möchtest du denn ein gleichgewicht zwischen schulden und transfers herstellen?
- spieler verkaufen
- neuen sponsor finden
ein transfer wird wohl nur statt finden wenn wir wieder einen geldgeber finden und danach sieht es ja zurzeit nicht aus.
15.08.2012 - 19:42 Uhr
Auer wäre ein "Kracher", aber sicherlich unbezahlbar. Wenn man so viel Gehalt noch aquirieren könnte, wäre das natürlich super. Von Emmanuel Krontiris (hatte eigentlich ne gute Quote, warum hat er letzte Saison nicht gespielt?) und Mustafa Kucukovic (guter Fußballer, angeblich schwieriger Charakter) halte ich eigentlich auch viel - sehe ich auf einer Stufe mit Tunjic. Menga war vor 3-4 Jahren einer meiner liebsten Spieler, ob er das Niveau noch hat, wage ich zu bezweifeln. Von Diakité halte ich hingegen wenig - was hat der denn die letzten Jahre gemacht?
15.08.2012 - 19:57 Uhr
ich glaube wenn wird es jemand mit erfahrung also 30+, was aber natürlich gegen das "konzept" spechen wird auf jugend zu bauen.....
keiner mag es hören, ich wäre aber für hähnge :cool
15.08.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von rwe82:
Zitat von PatrickB92:
weiterhin:
- spieler verkaufen
- neuen sponsor finden
ein transfer wird wohl nur statt finden wenn wir wieder einen geldgeber finden und danach sieht es ja zurzeit nicht aus.zur zeit werden viel mehr shulden abgebaut wie es unbedingt sein muss und wenn man dort ein wenig abzieht und in den Kader steckt dann wäe es schon besser wobei es für mich iimmernoch ein Rätzel ist warum man das Geld für Kammlott und Bunjaku nicht wenigstens zur hälfte in die Mannschaft gesteckt hat! Wir waren die letzten 2 jahren oben dabei deshalb wäre es erstaunlich wenn wir wirklich so weit unten bleiben (was ich nicht hoffe) dann sagen bestimmt immernoch einige ALLES RICHTIG gemacht denke mal das wir den klassenerhalt schaffen .....auch mit dieser Transferpolitik
Zitat von rwe82:
Zitat von PatrickB92:
weiterhin:
- spieler verkaufen
- neuen sponsor finden
ein transfer wird wohl nur statt finden wenn wir wieder einen geldgeber finden und danach sieht es ja zurzeit nicht aus.zur zeit werden viel mehr shulden abgebaut wie es unbedingt sein muss und wenn man dort ein wenig abzieht und in den Kader steckt dann wäe es schon besser wobei es für mich iimmernoch ein Rätzel ist warum man das Geld für Kammlott und Bunjaku nicht wenigstens zur hälfte in die Mannschaft gesteckt hat! Wir waren die letzten 2 jahren oben dabei deshalb wäre es erstaunlich wenn wir wirklich so weit unten bleiben (was ich nicht hoffe) dann sagen bestimmt immernoch einige ALLES RICHTIG gemacht denke mal das wir den klassenerhalt schaffen .....auch mit dieser Transferpolitik
15.08.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Nobody85:
ich glaube wenn wird es jemand mit erfahrung also 30+, was aber natürlich gegen das "konzept" spechen wird auf jugend zu bauen.....
wenn der kommt setze ich keinen fuß mehr in das sws.... :grrr
15.08.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von ulle1986:
.......wenn wir wieder einen geldgeber finden und danach sieht es ja zurzeit nicht aus. Insiderwissen? :o
.......wenn wir wieder einen geldgeber finden und danach sieht es ja zurzeit nicht aus. Insiderwissen? :o
15.08.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von Nobody85:
ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber
auer, lavric- sind zu teuer
krontiris-war der nicht 4 monate verletzt?
Bakary Diakité, Addy-Waku Menga- wir haben tunjic, menga zuletzt 6er?
Mustafa Kucukovic- wie man hört problemspieler, spielt jedes jahr woanders
Alban Ramaj- sehe ich als gleicher spieler wie öztürk
Zitat von Nobody85:
ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber
auer, lavric- sind zu teuer
krontiris-war der nicht 4 monate verletzt?
Bakary Diakité, Addy-Waku Menga- wir haben tunjic, menga zuletzt 6er?
Mustafa Kucukovic- wie man hört problemspieler, spielt jedes jahr woanders
Alban Ramaj- sehe ich als gleicher spieler wie öztürk
15.08.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von ulle1986:
Nein, Beurteilung der Situation wie sie von seitens des Vereins und den Medien geschildert wird.
Lasse mich gern eines besseren belehren. Aber welcher große Sponsor sollte einsteigen?
Zitat von ulle1986:
Nein, Beurteilung der Situation wie sie von seitens des Vereins und den Medien geschildert wird.
Lasse mich gern eines besseren belehren. Aber welcher große Sponsor sollte einsteigen?
15.08.2012 - 20:28 Uhr
ich versteh wirklich nicht warum mal eine ausleihe eines jungen spielers einer buli mannschaft oder so keine option ist....
wo sind hier die leute mit insiderwissen ;)
wo sind hier die leute mit insiderwissen ;)
15.08.2012 - 20:48 Uhr
Die wollen nicht. Wir haben mehr als 15 Spieler angefragt :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.