Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1141
25.07.2012 - 20:39 Uhr
naja herrn fillinger müssen wir zwar bezahlen, wann er spielen kann steht aber noch in den sternen somit fehlt uns ja noch ein spieler
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1142
25.07.2012 - 23:41 Uhr
schiller hat mir ganz gut gefallen :)

hat die nötige ruhe
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1143
26.07.2012 - 11:29 Uhr
Mal ne Frage: Wie wertet ihr, dass Schiller zur Probe da ist?

Wegen einer rK mit 2 Spiele Sperre werden wir sicher keinen neuen IV holen - schließe ich aus.
Mit Rauw, Berta und Oumari haben wir 3 starke IV und haben noch Kind (und notfalls Engel) in der Hinterhand - zu wenig IV schließe ich demnach auch aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rauw dauerhaft als RV geplant ist.

Bleibt m. M. n. nur noch Variante 3: Ein IV wird uns noch verlassen

Was meint ihr?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1144
26.07.2012 - 14:18 Uhr
Ich denke nicht das wir nen IV abgeben aber da Rauw auch RV und 6er spielen kann und wir außen durch Ströhls Ausfall doch sehr dünn besetzt sind, werden wir wohl den Kader verstärken müssen denn ausfallen kann ja immer einer.. ;-)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1145
26.07.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Guerti:
Mal ne Frage: Wie wertet ihr, dass Schiller zur Probe da ist?

Wegen einer rK mit 2 Spiele Sperre werden wir sicher keinen neuen IV holen - schließe ich aus.
Mit Rauw, Berta und Oumari haben wir 3 starke IV und haben noch Kind (und notfalls Engel) in der Hinterhand - zu wenig IV schließe ich demnach auch aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rauw dauerhaft als RV geplant ist.

Bleibt m. M. n. nur noch Variante 3: Ein IV wird uns noch verlassen

Was meint ihr?

für mich ganz klar das rauw wohl nur als RV eingeplant ist, was mich wundert wegen phil, ist er nicht fit oder stimmt seine leistung nicht, er war doch letzte saison gesetzt...

wir haben 3 IV ja aber zwei von denen sind auch gleichzeitig auf den aussen eingeplant, rauw ist wohl erste wahl auf rechts, oumari ersatz auf links.....

ich denke es ist einfach für die breite des kaders, damit wenn nicht einer irgenwo ausfällt gleich wieder 3 positionen verschoben werden müssen

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1146
26.07.2012 - 19:32 Uhr
Wobei jovanovic sich wohl langsam zur alternative auf den außen entwickelt. Dennoch sind drei gestandene innenverteidiger zu wenig. zusätzlich spielt rauw rechts hinten, wenn dann noch bertram oder/und oumari nicht zur verfügung stehen müssen wir entweder auf kind vertrauen oder zedi muss einspringen :D

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1147
26.07.2012 - 19:43 Uhr
Für Fillinger zahlen wir zur Zeit 0 € denn es gibt so was das nennt sich Krankenversicherung die sämtliche Lohnfortzahlung übernehmen so ist das im Sport also für Fillinger zahlen wir erst wenn der DOC sagt das er spielen kann und wieder am Training teilnimmt. Und dann denke ich wird er eine Verstäkung sein.

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1148
26.07.2012 - 20:04 Uhr
Soweit ich weiß übernimmt die KK erst nach 6 Wochen...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1149
26.07.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von Guerti:
Soweit ich weiß übernimmt die KK erst nach 6 Wochen...

zählt das bei profi fussballern als berufsunfall? dann müsste doch die berufsgenössenschaft zahlen oder? dachte immer im fussball gibt es da extra versicherungen die aber nicht jeder verein abschließt
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1150
26.07.2012 - 20:52 Uhr
Also nachdem ich bisher keine (gute) Meinung zu ihm hatte, muss ich nach dem gestrigen Spiel gegen WestHam offen gestehen, dass mich Jovanovic beeindruckt hat. Eigentlich ist er auch eine Art Neuzugang :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.