Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
20.06.2011 - 10:46 Uhr
Hab mit Gerald Müller gesprochen, die sind von der Aussage 20+2 ausgegangen. Da die "Aufrücker" aus Jugend/II. Mannschaft nicht per Pressemitteilung als Neuzugänge präsentiert wurden, fehlen nach deren Rechnung noch 3 Leute.
Deshalb.
Deshalb.
20.06.2011 - 12:04 Uhr
Danke für die Aufklärung :)
20.06.2011 - 12:17 Uhr
Dann wären wir mit noch einem zusätzlichen Stürmer komplett - was nicht ausschliesst, dass darüber hinaus noch ein Spieler mithilfe externer Geldgeber verpflichtet wird und/oder Humbert geht und jemand seinen Platz neu besetzt.
20.06.2011 - 13:00 Uhr
Ich denke, da man eh nicht mit Humbert geplant hat, wird auch kein Spieler für ihn verpflichtet. Mit Baumgarten und Paradies haben wir zwei Spieler die hinter Zedi und Redding bereit stehen.
Wenn neben einem Stürmer noch jemand kommt, dann bitte Engelhardt :D
Wenn neben einem Stürmer noch jemand kommt, dann bitte Engelhardt :D
20.06.2011 - 15:06 Uhr
ich denke ein ST & ein LV kommt noch dann ist schicht im schacht.
ich hoffe ja immernoch das sie nen besseren als manno finden.
ich hoffe ja immernoch das sie nen besseren als manno finden.
20.06.2011 - 15:24 Uhr
Hab ein wenig bei TM.de mich umgesehen und nur einen Spieler gefunden, der letzte Saison nicht nur auf der Bank saß und dessen Vertrag ausläuft. Da stach mir nur Lukas Mössner (http://www.transfermarkt.de/de/lukas-moessner/transfers/spieler_11325.html) ins Auge.
Aber bei Reichwein waren wir doch genauso skeptisch und nun freue ich mich ,dass wir ihn in unserem Team haben :)
Aber bei Reichwein waren wir doch genauso skeptisch und nun freue ich mich ,dass wir ihn in unserem Team haben :)
20.06.2011 - 15:33 Uhr
Hallo
Ich muss nochmal sagen das Humbert ein guter Spieler ist und nur wegen seiner Verletzungen uns nie seine Klasse zeigen konnte. Ausserdem hatte er beim Test heute mit die besten Werte und scheint wieder fit und spielbereit, zudem ist er der einzigste Spieler bei RWE der variabel auf jeder Position im Mittelfeld eingesezt werden kann!!!
( ich weiß das er in Erfurt bleiben will und es nochmal versucht)
dennoch hoffe auch ich das Engelhardt und Manno noch zu uns kommen
Ich muss nochmal sagen das Humbert ein guter Spieler ist und nur wegen seiner Verletzungen uns nie seine Klasse zeigen konnte. Ausserdem hatte er beim Test heute mit die besten Werte und scheint wieder fit und spielbereit, zudem ist er der einzigste Spieler bei RWE der variabel auf jeder Position im Mittelfeld eingesezt werden kann!!!
20.06.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von jonas1995:
Hallo
Ich zweifel nicht an seinen Qualitäten, aber er versperrt leider auch den Platz für unsere Junioren. Egal bei welchem Verein am 01.09.2011 ist es stört mich nicht sonderlich, doch über einen Wechsel würde ich mch mehr freuen als über einen Verbleib ;)
Hallo
Ich zweifel nicht an seinen Qualitäten, aber er versperrt leider auch den Platz für unsere Junioren. Egal bei welchem Verein am 01.09.2011 ist es stört mich nicht sonderlich, doch über einen Wechsel würde ich mch mehr freuen als über einen Verbleib ;)
20.06.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von Credo:
Hab ein wenig bei TM.de mich umgesehen und nur einen Spieler gefunden, der letzte Saison nicht nur auf der Bank saß und dessen Vertrag ausläuft. Da stach mir nur Lukas Mössner (http://www.transfermarkt.de/de/lukas-moessner/transfers/spieler_11325.html) ins Auge.
Ja, Mössner! Ich glaube aber, dass er zurück nach Österreich geht. Der würde uns mit Sicherheit weiterhelfen! Aber wenn Manno gesund bleibt, tut er das auch.....
Ja, Mössner! Ich glaube aber, dass er zurück nach Österreich geht. Der würde uns mit Sicherheit weiterhelfen! Aber wenn Manno gesund bleibt, tut er das auch.....
20.06.2011 - 18:43 Uhr
Bieler wechselt zum SVWW :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.