Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#911
13.06.2011 - 18:06 Uhr
man sollte wirklich auch mal mehr im ausland scouten. Beneluxländer hauptsächlich. da gibt es auch in den 2. & 3. Ligen einige die das Zeug haben hier mitzuspielen und sicher währe der ein oder andere auch Bezahlbar. aber mir kommt es so vor das erfurt gar nicht am internationalen markt interessiert ist. Nagut ist halt auch sicherlich eine Frage des geldes was wir nicht haben..
aber wünschenswert wäre es mal.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#912
13.06.2011 - 18:27 Uhr
der zweite Neuzugang, der dann sehr wahrscheinlich ein Mittelfeldspieler wird, ist vielleicht auch davon abhängig ob Humbert bleibt oder wirklich einen anderen Verein findet, muss nicht so sein, aber könnte auch ne Rolle spielen
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#913
13.06.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
der zweite Neuzugang, der dann sehr wahrscheinlich ein Mittelfeldspieler wird, ist vielleicht auch davon abhängig ob Humbert bleibt oder wirklich einen anderen Verein findet, muss nicht so sein, aber könnte auch ne Rolle spielen
naja man muss aber den Humbert erstmal los werden, den will bestimmt keiner haben sonst wäre er doch schon weg also ich hoffe das irgendein Verein ihn nimmt damit wir den endlich los sind und platz für neues ist

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#914
13.06.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Nur_der_RWE89:
naja man muss aber den Humbert erstmal los werden, den will bestimmt keiner haben sonst wäre er doch schon weg also ich hoffe das irgendein Verein ihn nimmt damit wir den endlich los sind und platz für neues ist

Nunja, Fabser ist auch noch net untergekommen, was durchaus sehr verwunderlich ist. Man muss halt auch bedenken das die Saison erst ab dem 1.7.? Beginnt. Und das Transferfenster ist ja noch um einiges länger offen. In so fern hat man in der Hinsicht noch zeit. Ausserdem wurde ja bereits gesagt das wir jetz ein passables Grundgerüst haben. Das sehe ich gerade ähnlich, jedoch habe auch ich ein wenig furcht vor dem berühmten Spruch: " Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehn was übrig bleibt"
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#915
13.06.2011 - 22:27 Uhr
Es brodelt wieder in der Gerüchteküche :) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#916
13.06.2011 - 22:32 Uhr
So so, es brodelt mal wieder - was spuckt denn der Topf so alles aus? Dampfwasser und heiße Luft? Oder süßen Brei?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#917
13.06.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von menantes:
Dampfwasser und heiße Luft? Oder süßen Brei?
Such es dir aus .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#918
13.06.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Es brodelt wieder in der Gerüchteküche :) !
Es brodelt, es siedet, es zischt, doch raus kommt nischt.......
Benny, sei nicht unfair und gib mal einen kleinen Tipp. Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung! Oder kommt Wohlfahrt nun doch?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#919
13.06.2011 - 22:43 Uhr
Dann koch ich mir eben mein eigenes Süppchen, Püppchen. :D
Wenn Humbert geht, kommt Morabit. Das wäre dann zu schön, um war zu sein. Ein spritziger, wuseliger Spieler, denn man auch für den Druck der letzten 20 Minuten ins Spiel werfen kann gegen einen uninspiriert wirkenden Fußballer, dem eben dieser Tick Genialität & Quirligkeit abgeht.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#920
14.06.2011 - 01:49 Uhr
Zitat von RWE_Beyer:
man sollte wirklich auch mal mehr im ausland scouten. Beneluxländer hauptsächlich. da gibt es auch in den 2. & 3. Ligen einige die das Zeug haben hier mitzuspielen und sicher währe der ein oder andere auch Bezahlbar. aber mir kommt es so vor das erfurt gar nicht am internationalen markt interessiert ist. Nagut ist halt auch sicherlich eine Frage des geldes was wir nicht haben..
aber wünschenswert wäre es mal.

Finde ich auch da lohnt sich aufjedenfall zuschauen.
Man sollte aber auch Österreich und die Schweiz im auge behalten und die ganzen länder in Osteuropa wo man sehr gute spiele bekommen kann für sehr wenig geld.
Natürlich kann man auch das Modell eingehen wie es andere vereine machen,was auch bei manchen vereinen zum erfolg geführt(Aufstieg)hat junge talenttierte spieler ausleihen die ihn ihren vereinen keine spielpraxis bekommen.Sowas ist natürlich auch eine sehr günstige variante.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 14.06.2011 um 01:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.