Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#431
10.05.2011 - 21:56 Uhr
Und nur wegen sowas soll man sich ggf einen Top spieler versauen den man so schnell nciht wieder bekommt?

Tut mir leid ich hab damnals schon gesagt die Entscheidungen fielen zu schnell mit den Verträgen.

Nach unsreren letzten Spielen seh ich mich im recht...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#432
10.05.2011 - 22:58 Uhr
Wenn man natürlich zu Fabser nochmal gnädig ist, wäre dass ne super Sache! Eben nicht nur, weil er ein sehr ordentlicher Spieler ist, sondern sich auch diese Saison absolut gemausert hat.

Aber Emma meinte ja auch, dass man an Glaubwürdigkeit verlieren würde, dass man dadurch eine Entscheidung gefällt hat, die nicht so einfach rückgängig gemacht werden kann. Schließlich wurde das ja auch nicht nur vereinsintern breit getreten, sondern gings ja auch durch sämtliche Medien...
Falls man sich aber doch zu dem Schritt entscheiden sollte, kann man denke schon auf die Sympathie einer Vielzahl der Anhänger zählen!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#433
10.05.2011 - 23:09 Uhr
Uns sollte nicht die Presse usw. interessieren. Sondern der verein.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#434
11.05.2011 - 06:13 Uhr
Weil hier leute sagten das es kein zurück gibt muss das noch lange nicht sein außerdem da sind ja unsere Herren schon lange Ungaubwürdig oder was war mit Albert oder Kammlott? Mal im ernst...........man wäre doch Dumm wenn man sich nicht umentscheidet sofern der spieler will, außnahmen bestätigen die Regel

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#435
12.05.2011 - 10:08 Uhr
Ich hätte noch einen Wunschkandidaten für die LV Position:

Sören Halfar von Wacker

http://www.transfermarkt.de/de/soeren-halfar/profil/spieler_29378.html

Vertrag läuft aus!
4 Tore diese Saison sind auch nicht so schlecht!
Noch sehr jung aber schon 2. und auch 1 Ligaerfahrung :o !!!
Hat enorme Grundschnelligkeit. Konnte man im Spiel BH gegen SGD sehen. Da hat er Koch und Konsorten glänzend Bälle abgelaufen...
Ich denke er ist wie ein Malura, nur auf links, jünger und besser :ugly :D :D :D

Würd mich freuen, wenn Emma ihn auf der Liste hat!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#436
12.05.2011 - 10:42 Uhr
Die Frage ist ob wir für Links überhaupt jemand suchen, denn mit Ströhl und Hillebrand sind wir dort mit zwei Spielern bereits besetzt. Wichtiger wäre definitiv ein rechter Verteidiger.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#437
12.05.2011 - 10:49 Uhr
Halfar wollte ich schon bevor er zu Wacker ging...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#438
12.05.2011 - 16:26 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/toni-wachsmuth/leistungsdaten/spieler_26877.html

Ein Thüringer, hat sich zwar damals für den falschen Weg entschieden aber egal.

Er bekommt in Liga 2 keine Einsatzzeiten. Aber hat definitiv potenzial. Glaube Paderborn würde ihn auch ablösefrei ziehen lassen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#439
12.05.2011 - 16:57 Uhr
Noch ein Jahr Vertrag und immerhin 15 Einsätze, wenn auch nich über 90 Minuten. Entscheidend dürfte sein wie der neue Trainer über ihn denkt, denn Schubert geht ja zu St. Pauli.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#440
12.05.2011 - 17:07 Uhr
Durchaus. Aber ob man sich mit dne einsatzzeiten zufreiden gibt sei dahin gestellt.

Und Erfurt ist ja durchaus näher am Zuhause. Ich fände ihn jedenfalls sehr interessant und würde mich freuen ihn bei uns zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.