Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
25.04.2011 - 22:03 Uhr
Ein anderes System ist schwer vorzustellen. Das läuft sehr gut. Für einen Spieler extra alles über den Haufen zu werfen wäre blödsinnig ;)
Auf alle Fälle liefern wir gerad egenügend Argumente sportlicher natur für unsern RWE. Lieber bei uns spielen als bei manchen Zweitligisten auf der Bank/Tribüne zu landen :) Doch selbst wenn nur nonames kommen, Emmerling macht die schon zu neuen Topspielern des RW Erfurts :cool
Auf alle Fälle liefern wir gerad egenügend Argumente sportlicher natur für unsern RWE. Lieber bei uns spielen als bei manchen Zweitligisten auf der Bank/Tribüne zu landen :) Doch selbst wenn nur nonames kommen, Emmerling macht die schon zu neuen Topspielern des RW Erfurts :cool
26.04.2011 - 14:18 Uhr
Klar wenn einer aus No Names wichtige Spieler machen kann dann Emma.
Man braucht nur mal schauen was sich in Emma´s Zeit bei RWE alles geändert hat die Spieler haben Spass am Spiel (okay also zum teil).
und bitte nicht vergessen:
Never change a winning team.
Beziehen wir es auf unser System und nicht auf Weggänge und Neuzugänge das System passt und wenn jetzt der Knipser noch kommt dann ...
Man braucht nur mal schauen was sich in Emma´s Zeit bei RWE alles geändert hat die Spieler haben Spass am Spiel (okay also zum teil).
und bitte nicht vergessen:
Never change a winning team.
Beziehen wir es auf unser System und nicht auf Weggänge und Neuzugänge das System passt und wenn jetzt der Knipser noch kommt dann ...
26.04.2011 - 14:31 Uhr
zu Christ möchte ich nur sagen wir brauchen junge hunrige Spieler und Leitwölfe haben wir schon nichts gegen Christ aber ich frage mich welche Position er einnehmen soll?
26.04.2011 - 16:29 Uhr
Also, wenn sich die Dinge so fügen, wie es sich ankündigt, dann werden wir Hausi mehr als ersetzen *träum*
26.04.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von Guerti:
Also, wenn sich die Dinge so fügen, wie es sich ankündigt, dann werden wir Hausi mehr als ersetzen *träum*
Wie kündigt es sich denn an :rolleyes ?!
Wie kündigt es sich denn an :rolleyes ?!
26.04.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von martinpostwe:
Habe heute gehört das Orle jetzt doch bleiben will. genaue Quellen habe ich nicht. Hat jemand von euch mehr infos?
Und was haltet ihr davon wenn sich der rwe um lindemann bemühen würde? ich würde es gut finden weil mal abgesehen von der sache in osna. ein klasse spieler. diese verpflichtung macht natürlich nur sinn wenn wir aufsteigen, weil sonst nicht zu bezahlen...
Ja, Geld ist, wie du sagst, der eine Haken.
Außerdem war es wohl nicht "nur" die Sache in Osnabrück. Er hat sich auch bei Magdeburg und Paddelborn als Diva entpuppt. Möglich, dass Emma ihn "bändigen" kann. Aber ebenso möglich das Emma für das gleiche Geld einen noch besseren Spieler findet...
Denke Lindemann geht zu einem Verein wie Düsseldorf o.ä.
Habe heute gehört das Orle jetzt doch bleiben will. genaue Quellen habe ich nicht. Hat jemand von euch mehr infos?
Und was haltet ihr davon wenn sich der rwe um lindemann bemühen würde? ich würde es gut finden weil mal abgesehen von der sache in osna. ein klasse spieler. diese verpflichtung macht natürlich nur sinn wenn wir aufsteigen, weil sonst nicht zu bezahlen...
Ja, Geld ist, wie du sagst, der eine Haken.
Außerdem war es wohl nicht "nur" die Sache in Osnabrück. Er hat sich auch bei Magdeburg und Paddelborn als Diva entpuppt. Möglich, dass Emma ihn "bändigen" kann. Aber ebenso möglich das Emma für das gleiche Geld einen noch besseren Spieler findet...
Denke Lindemann geht zu einem Verein wie Düsseldorf o.ä.
26.04.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von Guerti:
Und wie ich gehört habe, haben wir bald einen der weltbesten keeper bei uns im Tor :rolleyes
Solche Andeutungen bringen doch gar nichts :D
Und wie ich gehört habe, haben wir bald einen der weltbesten keeper bei uns im Tor :rolleyes
Solche Andeutungen bringen doch gar nichts :D
26.04.2011 - 19:31 Uhr
Apropos zum Thema Keeper: Zitat
Wir wollen einen jungen, entwicklungsfähigen Mann, der sich mit Andreas Sponsel einen Wettstreit liefert sagte Emma im Interview mit der TA.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/3-Liga-Nulle-kein-Thema-fuer-Rot-Weiss-Trainer-Emmerling-1329228710
Also wird es wohl doch kein erfahrener/gestandener Keeper.
Wir wollen einen jungen, entwicklungsfähigen Mann, der sich mit Andreas Sponsel einen Wettstreit liefert sagte Emma im Interview mit der TA.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/3-Liga-Nulle-kein-Thema-fuer-Rot-Weiss-Trainer-Emmerling-1329228710
Also wird es wohl doch kein erfahrener/gestandener Keeper.
26.04.2011 - 20:10 Uhr
Oder jemand vom Schlage Salz, Riemann, etc.
26.04.2011 - 20:28 Uhr
Was hast denn wieder gehört Guerti? :P
wills mal wissen da :D
Also Riemann oder Salz wären bombig....
wills mal wissen da :D
Also Riemann oder Salz wären bombig....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.