Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
28.04.2011 - 23:57 Uhr
Mit den 25 000 würde ich mitgehen. Aber wer weiß was da in seinem Vertrag für eine Summe festgeschrieben steht. Er hat ja seine Truppe schon mal ohne Erlaubnis verlassen.
29.04.2011 - 08:25 Uhr
Heutzutage zahlt man keine Ablösesummen mehr. Man behauptet, man wurde von Trainer geschlagen ;)
29.04.2011 - 10:04 Uhr
WM hat zum Ender der gesterigen PK zur Pressekonferenz am Sonnabend nach dem Spiel eingeladen und zu einer evtl. PK am Dienstag !! Was könnte dies denn bedeuten ??? Mich wundert es, das dies bisher noch nicht thematisiert worden ist. Könntes es da um vermeintliche Neuzugänge gehen ???
29.04.2011 - 11:15 Uhr
Momentan sind alle Transfers auf Eis gelegt.
29.04.2011 - 12:03 Uhr
Ich denke mal, das bleibt auch so, v.a. wenn die meisten, die oben stehen am WE gewinnen. Platz 3 kommt wohl doch überraschender, als gedacht... :D
29.04.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von Benny2005:
oh man, ich dachte so langsam kommt jetzt mal bewegung in die sache und nun heißt es, alle transfers sind auf eis gelegt?...
hm....hoffe man bleibt trotzdem mit den potentiellen Neuen in Kontakt....
oh man, ich dachte so langsam kommt jetzt mal bewegung in die sache und nun heißt es, alle transfers sind auf eis gelegt?...
hm....hoffe man bleibt trotzdem mit den potentiellen Neuen in Kontakt....
29.04.2011 - 17:43 Uhr
warum sind alle transfers auf eis gelegt?
29.04.2011 - 17:47 Uhr
Na vermutlich weil man nun die Ligazugehörigkeit abwarten will...
29.04.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von ulle1986:
Willst du Spieler für die 3. Liga in die 2. mitnehmen?
Solang man nicht 100% weiß wohin die reise geht. Warten, der Ghanaer scheint auch mehr ein Potenzialer starker Ersatz zu sein. Fände ich gut solche Spieler wie Ihn zu holen. Und da schadet es auch nicht ihn zu holen wenn man Liga 2 wäre.
Willst du Spieler für die 3. Liga in die 2. mitnehmen?
Solang man nicht 100% weiß wohin die reise geht. Warten, der Ghanaer scheint auch mehr ein Potenzialer starker Ersatz zu sein. Fände ich gut solche Spieler wie Ihn zu holen. Und da schadet es auch nicht ihn zu holen wenn man Liga 2 wäre.
01.05.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Na vermutlich weil man nun die Ligazugehörigkeit abwarten will...Das Problem scheint sich ja erledigt zu haben......
Na vermutlich weil man nun die Ligazugehörigkeit abwarten will...Das Problem scheint sich ja erledigt zu haben......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.