Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
20.04.2011 - 18:01 Uhr
TERODDE soll verliehen werden. Vielleicht nimmt ihn kein Zweitligist..... Der Vertrag von Saer SENE läuft aus. Vielleicht planen die Bayern zwecks Neuaufbau der zweiten Mannschaft nicht mehr mit ihm.
LINDEMANN wurde in Osnabrück gefeuert... In der Aufstiegssaison war er der überragende Spieler! Er ist ein schwieriger Typ, aber Emmerling würde ihn wohl bändigen können...
Und SCHÖNEBERG könnte die verwaiste recht Defensivseite beackern.......
LINDEMANN wurde in Osnabrück gefeuert... In der Aufstiegssaison war er der überragende Spieler! Er ist ein schwieriger Typ, aber Emmerling würde ihn wohl bändigen können...
Und SCHÖNEBERG könnte die verwaiste recht Defensivseite beackern.......
20.04.2011 - 18:09 Uhr
Vielleicht braucht man Daniel VIER in Stuttgart nicht mehr, denn für die Erste reicht es nicht, aber für einen Verein, der Zweitliga-Ambitionen hegt......
Ihn oder CINAR könnte ich mir auf der 4er-Position vorstellen (Möckel, Pohl, Handke weg!).
Beider Verträge laufen aus!
Ihn oder CINAR könnte ich mir auf der 4er-Position vorstellen (Möckel, Pohl, Handke weg!).
Beider Verträge laufen aus!
20.04.2011 - 21:16 Uhr
Zitat
Zitat von eckelchen:
Zitat von Chrischan-1995:
und wen hat er jetzt beobachtet?
ich steh ein wenig auf dem schlauch! :p
nulle, als orle-ersatz :D :ugly :D
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-tischer/profil/spieler_21664.html
kumpel von mir war beim derby HFC- vs FCM...twardzik war im stadion- mit schreibblock und hat zitat: "eifrig nach tischer geschaut"... :D
Zitat von eckelchen:
Zitat von Chrischan-1995:
und wen hat er jetzt beobachtet?
ich steh ein wenig auf dem schlauch! :p
nulle, als orle-ersatz :D :ugly :D
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-tischer/profil/spieler_21664.html
kumpel von mir war beim derby HFC- vs FCM...twardzik war im stadion- mit schreibblock und hat zitat: "eifrig nach tischer geschaut"... :D
21.04.2011 - 11:13 Uhr
Sollte wirklich Interesse an Brown-Forbes bestehen, würde ich mich sehr freuen......
21.04.2011 - 11:28 Uhr
so toll find ich ihn nicht.
21.04.2011 - 11:39 Uhr
Doch doch Forbes war in letzter zeit nahezu immer der beste Nürnberger in Jena^^ :D:D:D.
Wie gesagt kann mir das durchaus vorstellen das er zusammen mit Danso rechts abgeht.
Wie gesagt kann mir das durchaus vorstellen das er zusammen mit Danso rechts abgeht.
21.04.2011 - 14:37 Uhr
laut TA wurden forbes und unger beobachtet, aber auch nur spekulation....
21.04.2011 - 15:23 Uhr
Forbes würde ich gern bei uns sehen ,aber ungern als Leihe. Das wäre dann ja im Falle einer positiven Entwickluing die man ihm durchaus zutrauen kann, nach der Saison 2011/2012 wieder ein herber Verlust.
Ein neuer Torwart wird nötig sein. Sponsel treue ich es einfach nicht zu Orle zu erstzen, wobei er doch die deutlich besseren Abschläge macht ;)
Ein neuer Torwart wird nötig sein. Sponsel treue ich es einfach nicht zu Orle zu erstzen, wobei er doch die deutlich besseren Abschläge macht ;)
21.04.2011 - 16:33 Uhr
Naja ich mag schon nen sicheren neuen Torwart... klar bin ich sicher das auch ein Sponsel es packt... aber ich hätte dennoch gerne nen Torwart der konstant spielt...
Nicht einen ala Kraft der 2-3 gute Spiele macht und dann doch immer mal böcke hat....
Nicht einen ala Kraft der 2-3 gute Spiele macht und dann doch immer mal böcke hat....
21.04.2011 - 23:51 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/551497/artikel_jena-feuert-nulle!.html
nulle gefeuert: ablösefrei darf er ruhig kommen- 2wochen intensivste gehirnwäsche un er ist fast ein rot-weisser! nach einem durchwachsenen jahr kommt ORLE ehh zurück :rolleyes
nulle gefeuert: ablösefrei darf er ruhig kommen- 2wochen intensivste gehirnwäsche un er ist fast ein rot-weisser! nach einem durchwachsenen jahr kommt ORLE ehh zurück :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.