Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
06.08.2015 - 16:13 Uhr
Hoffentlich ist Hennings endlich weg und spült zwei Millionen in die Kasse. Im Winter zahlt das keiner mehr. Ich will verdammt nochmal neben dem ZM auch den OM/LA, sonst wurde der Kader null verbessert. Valentini ist doch im Mittelfeld höchstens unterer Durchschnitt.
06.08.2015 - 16:16 Uhr
Übrigens hat Schuster von Darmstadt sein Interesse an Hennings dementiert. Er wisse gar nicht woher man das Gerücht her nahm. Er habe jedenfalls nie so etwas gesagt.
06.08.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Hoffentlich ist Hennings endlich weg und spült zwei Millionen in die Kasse. Im Winter zahlt das keiner mehr. Ich will verdammt nochmal neben dem ZM auch den OM/LA, sonst wurde der Kader null verbessert. Valentini ist doch im Mittelfeld höchstens unterer Durchschnitt.
Wenn keiner das Geld für Hennings bezahlen will, dann bleibt er eben! Wäre mir übrigens am liebsten, auch wenn ich eher an einen Wechsel glaube.
Ein LA/OM wird keiner mehr kommen.
Das du von Valentini im LM nix hälst wissen wir mittlerweile alle. Das brauchst du nicht ständig wiederholen. Ich jedenfalls will ihn da nochmal 2-3 Spiele sehen, um ein endgültiges Fazit zu ziehen. Die beiden ersten Spiele zählen nicht, weil er da in eine komplett neue Mannschaft kam.
06.08.2015 - 16:38 Uhr
Also ich begreife es irgendwie nicht.
Man kauft:
-Hoffer
-Manzon
-Köpke
Also 3 Stürmer und will jetzt noch einen vierten dazu holen?
Die Lücke die Yabo hinterlassen hat und die fehlenden Außenbahnspieler, sowie jmd. weiteres fürs Zentrum braucht man aber nicht oder was?
Tut mir Leid, aber da hätte tatsächlich jeder mit Fussball-Manager-Erfahrung den Kader und den Bedarf sinnvoller analysiert.
Man kauft:
-Hoffer
-Manzon
-Köpke
Die Lücke die Yabo hinterlassen hat und die fehlenden Außenbahnspieler, sowie jmd. weiteres fürs Zentrum braucht man aber nicht oder was?
Tut mir Leid, aber da hätte tatsächlich jeder mit Fussball-Manager-Erfahrung den Kader und den Bedarf sinnvoller analysiert.
06.08.2015 - 16:47 Uhr
Verstehe gar nicht weswegen immer über die Höhe der Transfersumme für Hennings geredet wird, dass das keiner zahlen will...
Todt hat doch gesagt dass es Interessenten aus England gibt, also wurde eben die Summe dementsprechend hoch gesetzt.
Logisch, wenn man weiß dass die dort wesentlich mehr Kohle zur Verfügung haben.
Also wo soll das Problem für nen englischen Club sein, 3 Mio zu zahlen?
Das entspricht doch nicht mehr als 1 Mio in Deutschland (im Verhältnis).
Todt hat doch gesagt dass es Interessenten aus England gibt, also wurde eben die Summe dementsprechend hoch gesetzt.
Logisch, wenn man weiß dass die dort wesentlich mehr Kohle zur Verfügung haben.
Also wo soll das Problem für nen englischen Club sein, 3 Mio zu zahlen?
Das entspricht doch nicht mehr als 1 Mio in Deutschland (im Verhältnis).
06.08.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von strife7777
Und zwar wirklich jeder. Selbst ein Affe
Natürlich hat man den Bedarf richtig analysiert.
Die bisherigen Gerüchte zeigen das ja.
Nur das verpflichten selbst ist in einem Manager spiel doch einfacher
06.08.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von strife7777
Jetzt bin ich aber mal gespannt welche Gerüchte es zu LA, RA, ZM, DM, ZOM so gibt.
06.08.2015 - 16:53 Uhr
Es gibt keine aktuellen. Was aber nich lange nicht heisst dass man nicht schaut. Gegenteiliges kannst du in den Medien lesen. Nur halt ohne konkrete Namen.
Und dass man an zm oder matmour für aussen dran war zeigt ja dass man sich des Bedarfs sehr wohl bewusst ist.
Und dass man an zm oder matmour für aussen dran war zeigt ja dass man sich des Bedarfs sehr wohl bewusst ist.
06.08.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von strife7777
Man kauft:
-Hoffer
-Manzon
-Köpke
Man kauft:
-Hoffer
-Manzon
-Köpke
Also erst mal sind ja mit KvB und Micanski auch zwei Stürmer gegangen worden, diese beiden erfahrenen Gäule sind durch einen erfahrenen und zwei Nachwuchskräfte ersetzt worden, so weit so unspektakulär.
Der Diamant ist meiner Meinung nach als HS oder LA einsetzbar, also genau das was wir brauchen.
06.08.2015 - 16:56 Uhr
Todt sieht ihn aber laut hier geposteter Aussagen als Stürmer.
Bezüglich Matmour: Ok, richtig hab ich vergessen. Trotzdem macht es den Eindruck, als ob man ansonsten nicht mehr an der Position arbeitet. Und man muss doch zu Saisonstart immerhin einen Yabo-Ersatz und einen Flügelspieler präsentieren können.
Und warum man mit Diamant insgesamt 5 Stürmer braucht versteh ich auch nicht. Ok Hennings mag gehen, aber selbst 4 sind meiner Meinung nach zu viel. 4-4-2 halte ich nämlich für die falsche Aufstellung.
Bezüglich Matmour: Ok, richtig hab ich vergessen. Trotzdem macht es den Eindruck, als ob man ansonsten nicht mehr an der Position arbeitet. Und man muss doch zu Saisonstart immerhin einen Yabo-Ersatz und einen Flügelspieler präsentieren können.
Und warum man mit Diamant insgesamt 5 Stürmer braucht versteh ich auch nicht. Ok Hennings mag gehen, aber selbst 4 sind meiner Meinung nach zu viel. 4-4-2 halte ich nämlich für die falsche Aufstellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strife7777 am 06.08.2015 um 16:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.