Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1751
06.08.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von strife7777
Todt sieht ihn aber laut hier geposteter Aussagen als Stürmer.

Bezüglich Matmour: Ok, richtig hab ich vergessen. Trotzdem macht es den Eindruck, als ob man ansonsten nicht mehr an der Position arbeitet. Und man muss doch zu Saisonstart immerhin einen Yabo-Ersatz und einen Flügelspieler präsentieren können.

Und warum man mit Diamant insgesamt 5 Stürmer braucht versteh ich auch nicht. Ok Hennings mag gehen, aber selbst 4 sind meiner Meinung nach zu viel. 4-4-2 halte ich nämlich für die falsche Aufstellung.

Nicht böse gemeint, aber in dem Fall ist es egal ob du das 4-4-2 für die falsche Taktik hälst.
Kaucze hält sie für die richtige und wenn er so spielen lassen will, sind 4 Stürmer unbedingt notwendig. Ein fünfter ist sogar auch noch ok. Denke aber eh das Hennings uns leider noch verlassen wird.

Das widerum spült geld in die Kassen und wir können uns noch einen ZM irgendwoher zaubern.
Ich gehe fest davon aus das Todt da schon jemanden an der Angel hat.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1752
06.08.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von strife7777
Also ich begreife es irgendwie nicht.
Man kauft:
-Hoffer
-Manzon
-Köpke

Also 3 Stürmer und will jetzt noch einen vierten dazu holen?

Also erst mal sind ja mit KvB und Micanski auch zwei Stürmer gegangen worden, diese beiden erfahrenen Gäule sind durch einen erfahrenen und zwei Nachwuchskräfte ersetzt worden, so weit so unspektakulär.
Der Diamant ist meiner Meinung nach als HS oder LA einsetzbar, also genau das was wir brauchen.

mensch.... mach dir doch einfach bitte mal die mühe und höre dir bei der neuen welle an, was todt gestern beim wacker gesagt hat!

a) diamantakos kommt unabhänig vom weggang/verbleib von rouwen hennings
b) diamantakos ist ganz klar als stürmer eingeplant. er sei ein vollblutstürmer

und zu guter letzt. diamantakos ist kein jugendspieler, der mal noch aufgebaut werden muss. meine güte, der kommt aus der ersten griechischen liga und hat immerhin schon ein a länderspiel absolviert. das ist sicher kein talent bzw backup.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 06.08.2015 um 17:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1753
06.08.2015 - 17:19 Uhr
Interssesant: Lt einigen Tweets unter https://mobile.twitter.com/hashtag/diamantakos wären wir schon seit Anfang Juli an Diamantakos dran. Also arbeitet man echt schön einige Zeit an dem Transfer. Deshalb denke ich auch, er kommt unabhängig von einem Hennings Wechsel, was ich gut finde.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1754
06.08.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von TinaToledo
Es gibt keine aktuellen. Was aber nich lange nicht heisst dass man nicht schaut. Gegenteiliges kannst du in den Medien lesen. Nur halt ohne konkrete Namen.

Und dass man an zm oder matmour für aussen dran war zeigt ja dass man sich des Bedarfs sehr wohl bewusst ist.

Wobei der Matmour ja für die Torres-Position gedacht war.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1755
06.08.2015 - 17:31 Uhr
ksc-ticker bestätigt grad den wechsel
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1756
06.08.2015 - 17:32 Uhr
http://m.ksc.de/news/anzeigen/article/stuermer-dimitris-diamantakos-zum-ksc/
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1757
06.08.2015 - 17:37 Uhr

Endlich kommt Bewegung in die Transfere. Jetzt noch Austin und ich wäre zufrieden.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1758
06.08.2015 - 17:41 Uhr
Sehr geil, bin gespannt ihn das erste Mal spielen zu sehen Cool

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1759
06.08.2015 - 17:47 Uhr
Also auch wenn viele hier schreien "Wieso noch ein Stürmer?". Ich freu mich über den Transfer. Scheint ja ein echtes Juwel zu sein dieser Diamantakos bei allem, was man so über ihn hört und liest. Wenn man die Möglichkeit hat solch einen Stürmer zu bekommen, muss man einfach zuschlagen.
Natürlich darf man sich jetzt fragen, wieso man dann Hoffer, Köpke und Manzon geholt hat, aber zum einen will ich es nicht ausschließen, dass evtl. ja einer der letzten beiden noch in die 3. Liga verliehen wird und zum anderen haben uns, wie schon angemerkt wurde, auch 2 Stürmer verlassen mit Koen und Micanski.
Damit müsste man auch keine Bauchschmerzen haben, wenn Hennings gehen sollte und falls er doch bleibt, hat man einen richtig starken Sturm und Hennings und Hoffer sind nicht mehr gesetzt, wie es quasi momentan der Fall war. Vor allem für letzteren sieht es natürlich ganz mau aus, was den Platz in der Startelf angeht, falls Hennings bleiben sollte.
Und die Verpflichtung zeigt mir auch noch was: Man sondiert europaweit den Markt nach geeigneten Spielern. Es bleibt also durchaus die Hoffnung, dass man im Mittelfeld auch den ein oder anderen Hochkaräter an der Angel hat. Ich bin jedenfalls schwer gespannt, was sich bis zum 31.08. noch tut.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1760
06.08.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
Also auch wenn viele hier schreien "Wieso noch ein Stürmer?". Ich freu mich über den Transfer. Scheint ja ein echtes Juwel zu sein dieser Diamantakos bei allem, was man so über ihn hört und liest. Wenn man die Möglichkeit hat solch einen Stürmer zu bekommen, muss man einfach zuschlagen.
Natürlich darf man sich jetzt fragen, wieso man dann Hoffer, Köpke und Manzon geholt hat, aber zum einen will ich es nicht ausschließen, dass evtl. ja einer der letzten beiden noch in die 3. Liga verliehen wird und zum anderen haben uns, wie schon angemerkt wurde, auch 2 Stürmer verlassen mit Koen und Micanski.
Damit müsste man auch keine Bauchschmerzen haben, wenn Hennings gehen sollte und falls er doch bleibt, hat man einen richtig starken Sturm und Hennings und Hoffer sind nicht mehr gesetzt, wie es quasi momentan der Fall war. Vor allem für letzteren sieht es natürlich ganz mau aus, was den Platz in der Startelf angeht, falls Hennings bleiben sollte.
Und die Verpflichtung zeigt mir auch noch was: Man sondiert europaweit den Markt nach geeigneten Spielern. Es bleibt also durchaus die Hoffnung, dass man im Mittelfeld auch den ein oder anderen Hochkaräter an der Angel hat. Ich bin jedenfalls schwer gespannt, was sich bis zum 31.08. noch tut.

Das mit Hoffer sehe ich nicht so. Gegen Pauli fand ich hat er keine schlechte Partie gemacht, gute Laufwege und sogar eine Chance gehabt, was ja an dem Tag Mangelware war. Wenn Hennings 2-3 Spiele wieder so lustlos bestreitet (so kam mir es zumindest vor) dann wird Hoffer eher gesetzt sein als Rouwen. Ich denke das diamant und Hoffer auf gut miteinander harmonieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.