Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1761
06.08.2015 - 18:20 Uhr
Presseinformation
Saison 2015/2016
Nr. 104/2015

Karlsruhe, 06. August 2015

Stürmer Dimitris Diamantakos zum KSC

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

der griechische Stürmer Dimitris Diamantakos geht ab sofort für den Karlsruher SC auf Torejagd. Der 22-jährige wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Olympiakos Piräus aus der griechischen Super League in den Wildpark. Vereinbart wurde darüber hinaus eine Kaufoption für den Stürmer.

„Wir haben uns schon seit einiger Zeit mit Dimitris beschäftigt. Er ist in unseren Augen ein hochinteressanter Spieler“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Er ist jung, hat aber bereits einiges an Erfahrung sowohl in Griechenlands erster Liga als auch bei zwei Einsätzen in der Champions League gesammelt. Umso mehr freut es uns, dass er jetzt bei uns ist.“

In 54 Partien der griechischen Super League erzielte Diamantakos 11 Treffer, in der Saison 14/15 vier Treffer in 17 Begegnungen. Er durchlief alle Jugendnationalmannschaften seines Landes, im vergangenen Jahr absolvierte er sein erstes A-Länderspiel für Griechenland.

„Ich freue mich sehr darüber, diese Chance beim KSC zu bekommen“, äußerte sich der Neuzugang nach der Unterschrift. „Es gab auch andere Anfragen, aber ich wollte unbedingt hierher. Jetzt will ich alles dafür tun und meinen Teil dazu beitragen, dass wir erfolgreich sind.“

Die Eckdaten des neuen Spielers:
Name: Dimitris Diamantakos
Geburtstag: 05.03.1993
Geburtsort: Piräus (Griechenland)
Größe: 185 cm
Gewicht: 75 kg
Bisherige Vereine: Olympiakos Piräus, Ergotelis FC, Aris Saloniki, Panionios Athen, Olympiakos Piräus, Atromitos Piräus
Künftige Rückennummer beim KSC: 9
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1762
06.08.2015 - 18:28 Uhr
Schön, dass es geklappt hat. Mich würde mal interssieren, was für Anfragen (sagte er ja im Interview) er sonst noch hatte. Er wollte ja unbedingt zu uns.
Mal ne andere Frage, habe den Wechsel vor ca. 1 Std. auf ka-news mitbekommen. Konnte aber ca. 1. Stunde transfermarkt.de nicht erreichen. Schon zuvor ging der Seitenumbruch ziemlich lange. Einige User haben in der Zeit ja aber trotzdem gepostet. Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme gehabt?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1763
06.08.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von andy69
Schön, dass es geklappt hat. Mich würde mal interssieren, was für Anfragen (sagte er ja im Interview) er sonst noch hatte. Er wollte ja unbedingt zu uns.
Mal ne andere Frage, habe den Wechsel vor ca. 1 Std. auf ka-news mitbekommen. Konnte aber ca. 1. Stunde transfermarkt.de nicht erreichen. Schon zuvor ging der Seitenumbruch ziemlich lange. Einige User haben in der Zeit ja aber trotzdem gepostet. Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme gehabt?

Jop ich auch. Auf deren Facebook-Seite haben sich auch mehrere beschwert.

Kaum war die Meldung draußen waren die Server downgrins
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1764
06.08.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von andy69

Ja, hatte auch Probleme auf die Transfermarkt Seite zu kommen.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1765
06.08.2015 - 18:43 Uhr
Ich lese gerade, dass die Augsburger Allgemeine nun doch zugibt, dass der Max ein bisschen teurer war:

Quelle:
Was sich seit längerer Zeit angedeutet hat, ist nun perfekt: Philipp Max wechselt vom Karlsruher SC zum FC Augsburg. Wie der FCA mitgeteilt hat, erhält der Linksverteidiger einen Zweijahres-Vertrag mit der Option auf eine "langfristige Verlängerung".
Der 21-Jährige kostet den FC Augsburg rund 3,5 Millionen Euro. Rund 20 Prozent davon erhält offenbar der FC Schalke 04. Max wechselte erst vor einem Jahr von den Gelsenkirchenern nach Karlsruhe. Beim damaligen Transfer ließen sich die Schalker eine derartige Klausel festschreiben.
...
Max-Wechsel zum FCA ist perfekt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Max-Wechsel-zum-FCA-ist-perfekt-id35041682.html
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1766
06.08.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von Kane009
Ich lese gerade, dass die Augsburger Allgemeine nun doch zugibt, dass der Max ein bisschen teurer war:

Quelle:
Was sich seit längerer Zeit angedeutet hat, ist nun perfekt: Philipp Max wechselt vom Karlsruher SC zum FC Augsburg. Wie der FCA mitgeteilt hat, erhält der Linksverteidiger einen Zweijahres-Vertrag mit der Option auf eine "langfristige Verlängerung".
Der 21-Jährige kostet den FC Augsburg rund 3,5 Millionen Euro. Rund 20 Prozent davon erhält offenbar der FC Schalke 04. Max wechselte erst vor einem Jahr von den Gelsenkirchenern nach Karlsruhe. Beim damaligen Transfer ließen sich die Schalker eine derartige Klausel festschreiben.
...
Max-Wechsel zum FCA ist perfekt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Max-Wechsel-zum-FCA-ist-perfekt-id35041682.html

das wären dann noch 2,8 Mio für uns damit wäre ich mehr als nur zufrieden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1767
06.08.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Kane009

Quelle:
...

Ja, ich denke da kann man von einem guten Deal sprechen. Kam von der 4.Liga, hat nix gekostet und hat ein paar Spiele für uns gemacht. Eventuell wurden noch andere Vereinbarungen getroffen und wir bekommen vielleich noch ein paar EURO als Nachschlag. Wäre aber auch so hoch zufrieden. Wenn Augsburg den Baba für 25 Millionen verkauft, sind die mit Sicherheit auch sehr zufrieden. Passt doch für beide Vereine.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1768
06.08.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Kane009

Quelle:
...

Da springt aber die Augsburger allgemeine aber gewaltig vor 2 -3 Tagen schrieben sie noch von 2 mio.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1769
06.08.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Kane009

Quelle:
...

ich will ja jetzt keinen kümmel spalten. ABER
da glaube ich eher der allgemeinen medienlandschaft mit der angabe von 3,8 mio €
und dann käme unterm strich 3 mio € bei rum.
und das ist auch die summe, die todt gefordet hatgrins
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1770
06.08.2015 - 20:59 Uhr
das stimmt. im kurier der gerade in meinem briefkasten war ist von 3,8 die rede.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.