Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1721
05.08.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Dachte die wollen ihn gar nicht abgeben sondern verleihen da er spielpraxis braucht

Der Vertrag läuft aber Stand jetzt nach der Saison aus.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1722
05.08.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von UltraAusKA
Zitat von mimer1de
Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass der Grieche als Linksfuß mit seinen verzeichneten Nebenpositionen eher für die linke Außenbahn kommen soll. Man kann über Micanski sagen, was man will. Aber an (wenigen) guten Tagen hat er gezeigt, was ein technisch starker Offensivmann dort leisten kann. Er war zwar als Stürmer aufgestellt, ist aber oft auf links raus, hat den Ball angenommen und zwei, drei Gegner auf sich gezogen, um dann entweder selbst durchzugehen oder in die Mitte zu flanken. Also genau das, was ein Nazarov im Moment nicht macht.

Ich frage mich auch, wie sich wohl ein Hoffer fühlt, wenn bei eigentlich genügend Stürmern im Kader nach seiner Verpflichtung jetzt noch einmal nachgelegt wird. Dass Hennings und Hoffer ähnliche Typen sind, konnte man sich ja eigentlich vorher denken...

Ich hab iwie so ein komisches Gefühl, dass das mit dem Griechen doch nichts wird. Aber allem Anschein nach handelt es sich bei ihm echt um eine Granate. Ein Kumpel von mir arbeitet bei EA als Datenbankeditor und muss sich intensiv unter anderem mit der griechischen Liga auseinandersetzen. Und der meinte wiederrum, dass es sich bei ihm vom Potential her um den besten Stürmer Griechenlands handelt und er nicht versteht wie Piräus ihn abgeben kann..

Dann mal besser psssst cool nicht dass noch andere auf ihn aufmerksam werden.

Die Einschätzungen von EA über die Fähigkeiten der Spieler sah ich zu meiner aktiven Zeit als Gamer meist doch sehr kritisch.. vor allem natürlich weil der KSC meist unter Wert verkauft wurde.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1723
05.08.2015 - 11:03 Uhr
prinzipiell kann es auch sein, dass man ohne hennings abzugeben den diamant holt.
das würde für mich nur sinn machen, wenn manzon ausgeliehen wird (kann der überhaupt bei den amas spielen?).
jedenfalls tippe ich, dass es rouwen richtung england zieht.
die haben zum einen das geld, zum anderen bestimmt gefallen an einem spieler der die bälle 25m vor dem tor in den winkel knallen kann.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1724
05.08.2015 - 13:00 Uhr
Bissl wie im Kindergarten (nicht böse gemeint). Wenn die kleinen nicht richtig beschäftigt werden (durch Gerüchte, Quellen etc.) fangen sie an Sachen zu tun, die sie eigentlich nicht dürfen! tung
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1725
05.08.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von Audio
prinzipiell kann es auch sein, dass man ohne hennings abzugeben den diamant holt.
das würde für mich nur sinn machen, wenn manzon ausgeliehen wird (kann der überhaupt bei den amas spielen?).
jedenfalls tippe ich, dass es rouwen richtung england zieht.
die haben zum einen das geld, zum anderen bestimmt gefallen an einem spieler der die bälle 25m vor dem tor in den winkel knallen kann.

Ich glaube Manzon könnte gar nicht für die zweite auflaufen, da es dort eine Besonderheit zu nicht EU Ausländer gibt. (Weder Russland noch Israel gehören zur EU.

An ein Leihe glaube ich auch noch nicht wirklich ich denke Kaucze will ihn selbst beim Training zunächst beobachten und so an die Mannschaft heranführen.

Sollte der griechische Spieler wirklich unabhängig von Hennings zu sehen scheint wäre vllt auch eine weiterer Systenwechsel möglich, hin zu einem 4-3-3 dass man in einem verkappten 4-2-3-1 sehen kann.

Schematisch könnte Angriff und Mittelfeld so aussehen.

---------------------Hennings----------------
Diamant--------------------------------Torres
------------------------Yamada---------------
--------------Peitz ---------------Meffert-----

Sofern dann sogar Austin kommen würde dann könnte dieser dann für Peitz reinrutschen. Das wäre von der Aufstellung denke ich durchaus eine Überlegung wert. Allerdings wäre eine solche Aufstellung sehr Offensiv. Aber im Hinblick auf taktische Variabilität eine weitere Option.

Aber: Die Umstellung auf das 4-4-2 ist noch nicht abgeschlossen da bezweifle ich ob man nochmal umstellt zum anderen ist beim Griechen (Ich kann mmir den ganzen Namen nicht merken) fraglich in wie fern er defensiv denken kann. Hier hat es aber Kaucze geschafft Torres das beizubringen vllt. also auch Diamant.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1726
05.08.2015 - 13:41 Uhr
Ich persönlich glaube nicht, dass Diamant für einen Flügel vorgesehen ist. Vor allem nicht bei einem Grundsystem von 4-4-2 wenn MS seine Hauptposition ist.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1727
05.08.2015 - 13:54 Uhr
mir kam heute auch ein 4-3-3 in den Sinn.
mit meffert, Peitz, Krebs, yamada und mehlem hätten wir hier 3 Spieler (meffert, Krebs, Peitz) die sich um die doppelsechs streiten könnten und mit yamada und mehlem hätten wir zwei die den offensiveren part in der zentrale übernehmen könnten.

als ra hätten wir Torres, Barry und evtl Köpke. letzterer könnte auch in die zentrale.

als MS hätten wir dann Hennings, Höfer, manzon und eben auch koepke.

als la kann dann wohl unser Diamant dienen, vorausgesetzt er kommt. mögliche backups stellen mich zwar auf der Position nicht zufrieden aber evtl koennten das auch Hennings oder Barry.

so eine "mutige" formation wuerde ich mir mal wünschen... allerdings traue ich mk diesen mut nicht zu.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1728
05.08.2015 - 15:16 Uhr
Jetzt haben Sie die 2 te Taktik noch nicht richtig verstanden,
jetzt kommt Ihr schon mit der dritten...................grins
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1729
05.08.2015 - 15:58 Uhr
Jetzt schweift ihr aber tutto completto in OffTopic ab ...
Eventuell könntet ihr eure Taktik und System Diskussion in das entsprechende Thema verlegen? rolleyes
Mille grazie!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1730
05.08.2015 - 17:23 Uhr
Quelle Abseits-ka.de

Während die Fans Ausschau hielten nach dem griechischen Stürmer Dimitrios Diamantakos, erklärte der KSC-Coach, dass es nicht immer so schnell gehe, bis ein Spieler zum KSC komme. „Manche Spieler kennt man schon länger, dann schaut man nochmal genauer hin. Man hat zwei drei Monate, manchmal geht es ganz schnell, das ist unterschiedlich.“

Naja ich trau dem Braten erst, wenn er dann auch wirklich da ist. Hab da ein komisches Gefühl..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UltraAusKA am 05.08.2015 um 17:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.