Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1691
04.08.2015 - 09:05 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass wir die 3 Mio für ihn kriegen. Dadurch wären wir einen deutlichen Schritt näher an der Sanierung. Durch die 6-7 Mio die wir diese Saison generieren können, könnten wir nahezu unsere eigenen Verbindlichkeiten ausmerzen. Lediglich das Kölmel-Geld würde dann noch zu buche stehen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1692
04.08.2015 - 09:16 Uhr
Zitat von Nekim
Dann bringe ich mal wieder einen schon etwas älteren Link zu Rodolph Austin.
Sheffield Wednesday ist raus. Hatte Austin einen 3 Jahresvertrag geboten,angeblich sehr gut dotiert, er wäre wohl mit der best bezahlste Spieler bei Sheffield gewesen. Alle haben sich sehr bemüht irgendwie diese Geschichte mit der Aufenthalts/Arbeitserlaubnis zu umgehen.
Klappt nicht.

Laut dem Link spricht man mit Vereinen, Zielgebiet Skandinavien oder USA...

http://www.bbc.com/sport/0/football/33721957

Und schon ist der KSC eine atraktivere Adresse als zuvor. Klar, Sprachlich und vom Reisestreß zwecks Nationalmannschaft ist die USA für ihn angenehmer, aber ich sehe uns noch nicht aus dem Rennen.

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1693
04.08.2015 - 11:27 Uhr
KSC will „nur nachjustieren, wenn es passt“ – Kommt Stürmer-Juwel am Mittwoch?

Meine Meinung: Ein Ersatz für hennings wäre ebenso wichtig wie ein Yabo-Ersatz.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1694
04.08.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von 17klausi
KSC will „nur nachjustieren, wenn es passt“ – Kommt Stürmer-Juwel am Mittwoch?

Meine Meinung: Ein Ersatz für hennings wäre ebenso wichtig wie ein Yabo-Ersatz.

Word!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1695
04.08.2015 - 20:10 Uhr
Dirk Schuster will Rouwen Hennings unbedingt nach Darmstadt holen!

http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-sv-darmstadt-98-buhlt-um-rouwen-hennings-neuer-stuermer-am-mittwoch/44450
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1696
04.08.2015 - 20:19 Uhr

a.) können sie wahrscheinlich die geforderte Ablöse nicht stemmen
b.) glaub nicht, dass er zu Darmstadt geht. Gehaltstechnisch würde er sich nicht groß verbessern und ist nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in Liga 2.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1697
04.08.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von HunterTom
Zitat von Nekim

grins

Und schon ist der KSC eine atraktivere Adresse als zuvor. Klar, Sprachlich und vom Reisestreß zwecks Nationalmannschaft ist die USA für ihn angenehmer, aber ich sehe uns noch nicht aus dem Rennen.

Ich wußte gar nicht, das Karlsruhe jetzt in den USA oder in Skandinavien liegt, naja man lernt nie aus.
P. s.: Es gibt, soweit ich weiß, eine Stadt in den USA die Karlsruhe heißt, vielleicht will er ja da hin

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1698
04.08.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von andy69

b.) glaub nicht, dass er zu Darmstadt geht. Gehaltstechnisch würde er sich nicht groß verbessern und ist nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in Liga 2.

Der SV Darmstadt kann mit 24 Mio TV Geldern in der Bundesliga und kaum teureren Kader als letzte Saison sowohl die Ablöse als auch ein höheres Gehalt bezahlen.
Das ist alles nur Taktik weil die natürlich möglichst wenig bezahlen wollen.
Hennings würde perfekt in das Spielsystem vom SVD passen.
Ich denke am Ende legen sie ca. 3 Mio hin und er ist weg.
Was bleibt dann dem KSC? Weil die Liga sehr eng ist kann es auch schnell um den Abstieg gehen und das ist dann teurer sad

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1699
04.08.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von HunterTom
Zitat von Nekim

grins

Ich wußte gar nicht, das Karlsruhe jetzt in den USA oder in Skandinavien liegt, naja man lernt nie aus.
P. s.: Es gibt, soweit ich weiß, eine Stadt in den USA die Karlsruhe heißt, vielleicht will er ja da hin

Ich halte das ganze um Austin eher als Wunschdenken. Austin ist in einem Alter da geht es ihm nicht mehr um perspektive er ist jetzt 30 Jahre alt. Er hat es nicht mehr nötig irgendwo sich zu beweisen und die 2. Liga als Sprungbrett zu verwenden. Er wird jetzt schauen wo er in den letzten 3 - 4 Jahren seiner Karriere das meiste Geld verdienen kann und dann seine Karriere beenden.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1700
04.08.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von dieganzewahrheit
Zitat von andy69

Der SV Darmstadt kann mit 24 Mio TV Geldern in der Bundesliga und kaum teureren Kader als letzte Saison sowohl die Ablöse als auch ein höheres Gehalt bezahlen.
Das ist alles nur Taktik weil die natürlich möglichst wenig bezahlen wollen.
Hennings würde perfekt in das Spielsystem vom SVD passen.
Ich denke am Ende legen sie ca. 3 Mio hin und er ist weg.
Was bleibt dann dem KSC? Weil die Liga sehr eng ist kann es auch schnell um den Abstieg gehen und das ist dann teurer sad

Wenn Hennings nach Darmstadt möchte dann soll er das machen. Und das Darmstadt es könnte will ich auch nicht bezweifelen. Nur haben sie bisher wenig anstalten gemacht wie du selbst festgestellt hast sehr viel Geld von den höhren Einnahmen zu investieren und jetzt das ausgerechnet bei Hennings zu tun?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.