Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
11.01.2015 - 11:30 Uhr
natürlich ist gogia interessant - aber falls wir aufsteigen sollten würde ich mir einen erstligaerfahrenen spieler auf den vllt zwei,drei vakanten positionen wie das OM wünschen.
und falls man nicht aufsteigt kann man auch auf das eigene talente barry setzen.
und falls man nicht aufsteigt kann man auch auf das eigene talente barry setzen.
11.01.2015 - 11:51 Uhr
Puh, ich finde es ja grundsätzlich gut, dass wir Spieler, die in Liga 3 hervortreten, interessant finden, bei Gogia bin ich jedoch skeptisch. Hat in Liga 2 damals quasi in dem Radar gespielt, in Liga 3 aber Konstanz gezeigt. Sofern wir wieder unter den ersten 5 abschließen, hätte ich nichts dagegen, auch ruhig etwas größere Kaliber interessant zu finden. Die Neuzugänge dürfen ja gerne eine klare Verbesserung darstellen, und ob Gogia dies zu Micanski und Hennings wäre, ist die Frage
11.01.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von sweepernr5
Puh, ich finde es ja grundsätzlich gut, dass wir Spieler, die in Liga 3 hervortreten, interessant finden, bei Gogia bin ich jedoch skeptisch. Hat in Liga 2 damals quasi in dem Radar gespielt, in Liga 3 aber Konstanz gezeigt. Sofern wir wieder unter den ersten 5 abschließen, hätte ich nichts dagegen, auch ruhig etwas größere Kaliber interessant zu finden. Die Neuzugänge dürfen ja gerne eine klare Verbesserung darstellen, und ob Gogia dies zu Micanski und Hennings wäre, ist die Frage
Zu Hennings und Micanski ist Gogia sicherlich keine Verbesserung, alleine schon weil er kein Stürmer ist, sondern im OM spielt ;)
Mir persönlich gefällt das Gerücht. Ich denke Spieler wie Alibaz, Park und evtl. Nazarov werden uns im Sommer auf jeden Fall verlassen, dann ist auch wieder Platz im KAder um solche Talente mit guten Anlagen zu holen. Sollten wir zudem nicht aufsteigen am Ende der Saison, sind einige Spieler stark Wechselgefährdet (Torres, Yamada).
11.01.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von save71
Lt. "Der Sonntag":
In dem Artikel steht noch das Schuster, Varnhagen und De Santis nicht mit ins Trainslager mitfliegen werden und auch MK in der kommenden Saison nicht mehr mit Ihnen plant.
Lt. "Der Sonntag":
In dem Artikel steht noch das Schuster, Varnhagen und De Santis nicht mit ins Trainslager mitfliegen werden und auch MK in der kommenden Saison nicht mehr mit Ihnen plant.
Ich will nicht kleinlich sein, aber in dem Artikel steht: "...mit ihnen plant Cheftrainer MK in der kommenden Saison offenbar (!) nicht mehr."
11.01.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zu Hennings und Micanski ist Gogia sicherlich keine Verbesserung, alleine schon weil er kein Stürmer ist, sondern im OM spielt ;)
Mir persönlich gefällt das Gerücht. Ich denke Spieler wie Alibaz, Park und evtl. Nazarov werden uns im Sommer auf jeden Fall verlassen, dann ist auch wieder Platz im KAder um solche Talente mit guten Anlagen zu holen. Sollten wir zudem nicht aufsteigen am Ende der Saison, sind einige Spieler stark Wechselgefährdet (Torres, Yamada).
Zitat von sweepernr5
Streber ;) er kann ja nun beides spielen, ähnlich Nazarov. Apropos: Ob Gogia dann eben eine Verstärkung als Ersatz eines Nazarov darstellt, ist mir auch nicht gewiss. In Liga 3 war Dimi auch herausragend, Alibaz sogar noch mehr. Aber das Gerücht passt schon, die Richtung stimmt ja. Hoffe wie gesagt nur, wir können trotz möglicher Abgänge von Top-Spielern wieder interessant werden für ähnliche Kaliber aus Ö, SUI und eben unserer Liga 1 und 2
11.01.2015 - 12:28 Uhr
Ich sehe in Gogia keine Verstärkung. Man sollte sich nach einer anderen Qualität umsehen.
11.01.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von MeanDean
Ich sehe in Gogia keine Verstärkung. Man sollte sich nach einer anderen Qualität umsehen.
Sehe ich ein Wenig anders. Gogia kann durchaus eine Verstärkung sein. Er hat auf jedenfall die Qualität uns weiter zu helfen. Zumindest zur neuen Saison ich denke man sollte wenn man ihn will zur neuen Saison holen.
Es muss ja noch nicht einmal ein Abgang von Torres oder Yamada drohen, vllt plant man auch nicht mehr mit Alibaz er bringt es auch nicht mehr und Park wird evlt. (wenn auch nur als Leihe) auch abgegeben. Von dem her wäre wenn beide (Alibaz und Park) gehen in der neuen Saison wieder Bedarf im Mittelfeld.
11.01.2015 - 12:44 Uhr
Quelle (rus) - http://matchday.ua/news/2015-01-15-26160.html
Der 20.jähriger ukrainischer Talent Dmytro Yarchuk wählt gerade zwischen Stuttgarter Kickers und Karlsruher SC.
In der 3.Liga gibt es ein "nicht EU Bürger Limit" und Stuttgarter wollen ihn erst für die nächste Saison . Es kann für KSC ein Vorteil sein.
Hier war ein Artikel und ein paar Sätze über ihn auf Deutsch - http://www.fupa.net/berichte/amateurfussball-unser-mann-am-ball-243710.html
Der 20.jähriger ukrainischer Talent Dmytro Yarchuk wählt gerade zwischen Stuttgarter Kickers und Karlsruher SC.
In der 3.Liga gibt es ein "nicht EU Bürger Limit" und Stuttgarter wollen ihn erst für die nächste Saison . Es kann für KSC ein Vorteil sein.
Hier war ein Artikel und ein paar Sätze über ihn auf Deutsch - http://www.fupa.net/berichte/amateurfussball-unser-mann-am-ball-243710.html
11.01.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von DancherMX
also wenn, kann das nur einer für die 2. Mannschaft sein. Eventuell der ominöse Wunschspieler?
11.01.2015 - 13:05 Uhr
sollta das mit yarchuk stimme, dann verdichten sich die Anzeichen, dass yabo geht. Grundsätzlich ist es nicht schlecht Talente zu holen. Hier noch ein artikel über ihn:
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2014/01/31/4583828/ukrainisches-talent-f%C3%BCr-werder-dmytro-yarchuk-ist-in-bremen
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2014/01/31/4583828/ukrainisches-talent-f%C3%BCr-werder-dmytro-yarchuk-ist-in-bremen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.