Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#131
11.01.2015 - 13:43 Uhr
sollten wir nicht aufsteigen wäre gogia ein toller Ersatz für die Herren alibaz mast und eventuell park deren Abgänge recht wahrscheinlich scheinen.

den spieler aus der Ukraine kenne ich nicht. rhino wird da schon weiterhelfen. der kennt alles was zwei beine hat
Kaderplanung - MIT QUELLE |#132
11.01.2015 - 14:18 Uhr
Gogia ist mir in Halle auch schon mehrfach ausgefallen. Hat seine Stärken in der Technik, im Dibbling, ein Auge für den mitspieler und ist auch flink unterwegs. Defensiv könnte er noch geschickter agieren und die Torgefahr (trotz seiner Tore) ist meiner meinung nach noch verbesserungswürdig.

In meinen Augen wäre er gar keine schlechte Idee. Da Nazarov als hängende Spitze im 4231 momentan wenig Konkurrenz hat (Hennings (spielt aber eigtl. nur noch ganz vorne) Barry, Yabo) und sonst eher umgestellt würde auf 4222 (mit 2 echten Stürmern) oder 4141 (mit Yabo&Krebs im Zentrum).

Vom Spielertyp erinnert er mich an Yamada, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass er auch oft auf die Flügel ausweicht bzw. dort auch zumindest in der Jugend eingesetzt wurde.

•     •     •

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#133
11.01.2015 - 15:26 Uhr
An Gogia sollen ja einige Erst- und Zweitligisten interessiert sein. Find ich gut, dass Todt da seinen Hut in den Ring wirft. Früher hätten wir um solche Talente gar nicht mitgeboten.

Den Ukrainer kenne ich nicht, aber das zeigt mal wieder, dass Todt sich in verschiedenen Märkten umschaut, um Qualität günstiger zu bekommen als auf dem deutschen Markt.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Kaderplanung - MIT QUELLE |#134
11.01.2015 - 17:27 Uhr
Hat Todt eigentlich schon mal Interesse an einem Spieler bestätigt, der dann NICHT gekommen ist?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#135
11.01.2015 - 19:32 Uhr
Antwi (falls der nicht kommt).

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Kaderplanung - MIT QUELLE |#136
13.01.2015 - 20:51 Uhr
bnn.de

Selcuk Alibaz dagegen steht vor dem Absprung. Dem KSC liegt ein Angebot für den Mittelfeldspieler vor.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#137
13.01.2015 - 21:10 Uhr
Hm.. Noch ein Abgang aus der Offensive? Bin gespannt wo es ihn hinzieht. Schade, dass er einfach nichts aus seinem Talent bei uns gemacht hat. Ich hoffe er wechselt nicht innerhalb der Liga.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#138
13.01.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von MeanDean
bnn.de
Selcuk Alibaz dagegen steht vor dem Absprung. Dem KSC liegt ein Angebot für den Mittelfeldspieler vor.

Besser jetzt als im Sommer. Jetzt gibts noch kleines Geld für ihn. Im Sommer ist er ohne Ablöse weg.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#139
13.01.2015 - 21:30 Uhr
Ich tippe auf einen kleineren Verein in der Süper Lig.
Er spielt bei uns einfach keine Rolle mehr, deswegen ist das die absolut richtige Entscheidung. Alternativen haben wir mehr als genug.
Ich mag ihn sehr, aber sportlich war das die letzten 12 Monate einfach mal gar nichts. Ich will mich fast bedanken, dass er uns in die 3. Liga geschossen hat, aber er hat natürlich auch seinen Teil zum Wiederaufstieg beigetragen.

Danke Selcuk, ich hoffe du kannst dein Potenzial durch einen Luftwechsel endlich konstant abrufen.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Kaderplanung - MIT QUELLE |#140
13.01.2015 - 21:38 Uhr
Naja.. genug Alternativen? Sehe ich nicht unbedingt so. So pralle sind wir im OM jetzt nicht unbedingt besetzt. Von Nazarov kommt in meinen Augen einfach zu wenig, von Park wird in Zukunft auch nicht mehr viel kommen. Krebs sehe ich eher im 4-2-3-1 eher als zweiten 6er. Ich glaube, man wird in der Rückrunde verstärkt auf Barry setzen.

Durch das Alibaz-Gerücht macht auch das Gogia-Gerücht wieder Sinn.. Aber ne Halbe Millionen für einen Drittligaspieler zahlen? Hm.. halte ich irgendwie nichts von.

Also ich finde wir schwächen uns eher, wenn Alibaz jetzt auch noch geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.