Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#91
29.12.2014 - 01:38 Uhr
Zitat von hinke

John Antwi, who has now scored 12 goals in 13 league games, could become the replacement for Karlsruhe’s attacker Rouwen Hennings and Koen van der Biezen, who are on their way out of the club.

Ich versteh das so: Antwi KÖNNTE den Platz einnehmen, wenn Hennings und van der Biezen den Club verlassen.zwinker vdb wird gehen, da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ich ihn sehr gern hab. Mit Hennings hat man ja schon gesprochen und ich denke da wird man sich einigen und ich hoffe auch das er bleibt.

Zu Polter: Mainz muss auch erst mal die Klasse halten, so abwegig ist eine Verpflichtung gar nicht. Selbst wenn wir naechstes Jahr weiterhin zweite Liga spielen. Wovon ich auch ausgehe.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#92
29.12.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von hinke

John Antwi, who has now scored 12 goals in 13 league games, could become the replacement for Karlsruhe’s attacker Rouwen Hennings and Koen van der Biezen, who are on their way out of the club.

Ich versteh das so: Antwi KÖNNTE den Platz einnehmen, wenn Hennings und van der Biezen den Club verlassen.zwinker vdb wird gehen, da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ich ihn sehr gern hab. Mit Hennings hat man ja schon gesprochen und ich denke da wird man sich einigen und ich hoffe auch das er bleibt.

Zu Polter: Mainz muss auch erst mal die Klasse halten, so abwegig ist eine Verpflichtung gar nicht. Selbst wenn wir naechstes Jahr weiterhin zweite Liga spielen. Wovon ich auch ausgehe.

MeanDeans Aussage bezieht sich vermutlich auf den ersten Abschnitt aus dem bereits genannten Link. Ich zitiere

Zitat von usernick
Egyptian Premier League side, Ismaily, will only sell Ghana striker John Antwi once the interested club is ready to pay 20 million Egyptian Pounds ($2.8 million) for the services of the ex-Hearts of Oak and Eleven Wise attacker, according to Egyptian news portal Alwafd.
und übersetze
...dass sie den Stürmer nur bei einer Ablöse von 2,8Mio$ abgeben werden. Laut Netz sind das momentan 2,3 Mio€. Selbst wenn mehrere Gehälter eingesparrt werden (KvdB, Yabo und Alibaz) und der Preis ein wenig gedrückt werden könnte, so wäre dies eine ziemliche Summe für den KSC. Glaube dass ein paar andere Vereine schneller diese Ablöse zahlen würden.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#93
29.12.2014 - 13:40 Uhr
Die Summe ist nur ein Muskelspiel Ismaily.

Weder der KSC noch ein anderer Verein würden diese Summe zahlen. Für 2,3 Millionen bbekommt man einen Stürmer mit Buli Erfahrung.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#94
29.12.2014 - 14:27 Uhr
Na ja, machen wir uns nichts vor. Für 2 Mio + wäre dieser Transfer finanziell bei weitem nicht zu stemmen. Erstens weil wir es nicht können und zweitens weil wir es nicht wollen. Sollte das das Preisniveau für einen Transfer sein, ist diese Akte längst geschlossen, da bin ich sicher.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Kaderplanung - MIT QUELLE |#95
29.12.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Weder der KSC noch ein anderer Verein würden diese Summe zahlen. Für 2,3 Millionen bbekommt man einen Stürmer mit Buli Erfahrung.

Der Sonntag berichtete gestern in seiner Rubrik 'Neues vom Karlsruher SC' wir hätten angeblich Interesse an Polter. Weitere Details gab's aber nicht. Antwi wurde nicht erwähnt .

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#96
29.12.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TiberiasIV

Der Sonntag berichtete gestern in seiner Rubrik 'Neues vom Karlsruher SC' wir hätten angeblich Interesse an Polter. Weitere Details gab's aber nicht. Antwi wurde nicht erwähnt .

Zu beiden Antwi und Polter gibt es schon länger Gerüchte. Alleine glauben tu ich nicht dran.

Der eine ist ein unbeschriebenes Blatt, der andere wohl zu teuer und abhängig davon wo Mainz bzw. Wir am Ende der Saison stehen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#97
29.12.2014 - 19:41 Uhr
Polter wäre klasse, aber ist wohl nicht zu finanzieren, genauso wie Antwi.
Mal abgesehen davon, sollte man im januar immernoch nicht wissen, was mit Gulde und Yabo ist, dann würde ich sie gehen lassen und nach Ersatz umschauen. Wir können es uns nicht leisten, solange auf die Etscheidung von Spielern zu warten. Ich würde mich freuen wenn sie bleiben, aber wenn man bis januar keine Gewissheit hat, dann würde ich es beenden. So kann man sich nach Spielern umschauen, deren Verträge auslaufen und diese frühzeitig kontaktieren.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#98
30.12.2014 - 10:45 Uhr
http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-weiter-interesse-raphael-holzhauser-ylli-sallahi-will-sich-durchsetzen/38159
sind offenbar weiterhin an Holzhauser dran
Kaderplanung - MIT QUELLE |#99
30.12.2014 - 20:36 Uhr
Quelle:
Der Badische Fussnall 2.Ligist Karlsruher SC hat offenbar Interesse an Stürmer der Schwaben Vedad Ibisevic. Dies bestätigte der Sportdirektor des KSC Jens Todt auf Nachfrage "natürlich müssen wir uns damit beschäftigten, wenn so ein klasse Stürmer wie Vedad Ibisevic auf dem Markt ist".

Könnte sich um einen Fake halten, denn ich finde im Teletext nichts.

Quelle: Bild von Videotext SWR in Facebookgruppe "KSC wir sind da"

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath

Dieser Beitrag wurde zuletzt von K4rlsruhe am 30.12.2014 um 20:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#100
30.12.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von K4rlsruhe
Quelle:
Der Badische Fussnall 2.Ligist Karlsruher SC hat offenbar Interesse an Stürmer der Schwaben Vedad Ibisevic. Dies bestätigte der Sportdirektor des KSC Jens Todt auf Nachfrage "natürlich müssen wir uns damit beschäftigten, wenn so ein klasse Stürmer wie Vedad Ibisevic auf dem Markt ist".

Könnte sich um einen Fake halten, denn ich finde im Teletext nichts.

Quelle: Bild von Videotext SWR in Facebookgruppe "KSC wir sind da"

Die Quelle sagt eigentlich schon alleszwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.