Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#71
20.12.2014 - 12:10 Uhr
fantastische verpflichtung. Man macht viele richtig derzeit. Eventuell könnte man ja noch bei Weihrauch anklopfen Zwinkernd
meine elf für die RR

............Mr.x/hennings...............................
......................................Yamada...............
Sallahi...............................................Torres
.....................Meffert...Yabo.........................
Max..................................................Valentini
..................Gulde..............Gordon.................
................................Orle..................................
Kaderplanung - MIT QUELLE |#72
20.12.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von MeanDean
fantastische verpflichtung. Man macht viele richtig derzeit. Eventuell könnte man ja noch bei Weihrauch anklopfen Zwinkernd
meine elf für die RR

Sau starke Aufstellung! Cool

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Kaderplanung - MIT QUELLE |#73
20.12.2014 - 13:06 Uhr
Ich will einen Sallahi-Thread!Zunge raus

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#74
20.12.2014 - 13:06 Uhr
Ich bin erfreut und überrascht, dass Sallahi schon ab der Rückrunde zu uns stoßen wird. Habe von einem Bayern Kumpel nur Vielversprechendes gehört, scheint also ein starkes Talent zu sein. Ich tippe auch, dass er hauptsächlich für die Außenbahn geholt wurde und wir somit unseren Japaner häufiger im Zentrum sehen werden.

Das ich es noch mal erleben darf, dass wir den Bayern die Stars wegkaufen. tonguezwinker

•     •     •

Kaderplanung - MIT QUELLE |#75
20.12.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von MeanDean
meine elf für die RR

Ich habe Sallahi noch nie spielen, klingt aber sehr vielversprechend!
Klasse Aufstellung, ich sehe Yamada in der Mitte auch stärker! Falls Yabo doch gehen sollte, haben wir ja noch Krebs.

•     •     •

Und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#76
20.12.2014 - 17:45 Uhr
http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/NewsArchive/artikel.php?ID=339458
Antwi ist wohl nicht finanzierbar.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#77
22.12.2014 - 12:48 Uhr
Es laufen ja einige Verträge aus. Ich bin gespannt, welche Spieler einen neuen Vertrag erhalten und welche gehen werden. Meine eigenen Einschätzungen sind:
Orle: Hmjaa, weiß nicht. Vielleicht sollte man langsam auf einen jüngeren setzen?
Vollath: Ich glaube der ist weg, wenn er keine echte Perspektive bekommt. Weiß jemand, wie er sich so schlägt im Training?
Gulde: Bei dem sollten wir an die Schmerzgrenze gehen. Wenn er fit ist, gehört er in die erste Elf.
Schuster: Verlängern und an den Profifussball heranführen.
Peitz: Vertrag auslaufen lassen. Für obere Hälfte 2. Liga oder gar BL reicht es nicht. Schade, netter, intelligenter Kerl.
Varnhagen: Kann gehen. Ist maximal 4. Wahl auf seiner Position.
Yabo: Der geht wahrscheinlich, was sehr schade wäre.
Alibaz: Es reicht nicht bei ihm. Schade wg seiner guten Veranlagungen. Sollte einen Neustart in der 3. Liga beginnen.
Hennings: Verlängern. Selbst wenn er ne Weile nicht spielt, ist er doch immer voll motiviert und kann der Mannschaft weiter helfen.
vdB: Ist an seinem Limit angelangt. Passt nicht ins Spielkonzept. Ciao!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#78
22.12.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von Kane009
Es laufen ja einige Verträge aus. Ich bin gespannt, welche Spieler einen neuen Vertrag erhalten und welche gehen werden. Meine eigenen Einschätzungen sind:
Orle: Hmjaa, weiß nicht. Vielleicht sollte man langsam auf einen jüngeren setzen?
Vollath: Ich glaube der ist weg, wenn er keine echte Perspektive bekommt. Weiß jemand, wie er sich so schlägt im Training?
Gulde: Bei dem sollten wir an die Schmerzgrenze gehen. Wenn er fit ist, gehört er in die erste Elf.
Schuster: Verlängern und an den Profifussball heranführen.
Peitz: Vertrag auslaufen lassen. Für obere Hälfte 2. Liga oder gar BL reicht es nicht. Schade, netter, intelligenter Kerl.
Varnhagen: Kann gehen. Ist maximal 4. Wahl auf seiner Position.
Yabo: Der geht wahrscheinlich, was sehr schade wäre.
Alibaz: Es reicht nicht bei ihm. Schade wg seiner guten Veranlagungen. Sollte einen Neustart in der 3. Liga beginnen.
Hennings: Verlängern. Selbst wenn er ne Weile nicht spielt, ist er doch immer voll motiviert und kann der Mannschaft weiter helfen.
vdB: Ist an seinem Limit angelangt. Passt nicht ins Spielkonzept. Ciao!

Bin nicht ganz bei dir.

Orlishausen: Definitiv verlängern!!! Absolutes Muss für mich. Ist deutlich besser als unser 2. Keeper.
Gulde: Bitte auch verlängern. Aber nicht um jeden Preis. Ist ja auch verletzungsanfällig, plus mit Mauer und Gordon haben wir zwei weitere Optionen auf Augenhöhe.
Schuster: dito
Peitz: Ich weiß nicht, wie teuer er ist. Ich würde ihn eher im Kader behalten. Als Backup.
Varnhagen: Bei ihm reicht es für uns nicht. Auslaufen lassen.
Yabo: Bitte, bitte irgendwie halten. Gehalt verdoppeln oder sonst was. Glaube nicht daran, dass ein Sallahi ihn direkt ersetzen kann.
Alibaz: Schade, dass wir ihn nicht vor 1 Jahr verkauft haben - da hätte man sicherlich eine Ablöse um die 1 Mio. generieren können. U.a. waren WOB, Paderborn etc interessiert. Bin mir sicher, dass er einen Verein aus der zweiten Hälfte der Tabelle findet, wie Sandhausen, Aalen, Union.
Hennings: Sollte bei uns bleiben, will er glaube ich auch.
Koen: Gehen lassen.

Somit müssten uns verlassen:
Varnhagen, Alibaz, Koen

Zudem würde ich mit Park auch nicht mehr rechnen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#79
22.12.2014 - 15:25 Uhr
Pro Verlängerung von Orlishausen, Vollath Gulde und Hennings. Yabo wenn möglich.

Rest (+Park) kann/darf gehen. Einige davon eventuell schon im Winter, da sie wohl kaum mehr zum Einsatz kommen werden.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#80
22.12.2014 - 18:24 Uhr
Man sollte Yabo nochmal ein Verlängerungsangebot machen gerade jetzt wo man um den aufstieg spielt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.