Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1861
18.07.2014 - 23:36 Uhr
Der Wunsch-Stürmer von Trainer Markus Kauczinski und Sportdirektor Jens Todt lief in Jettingen bei Augsburg allerdings nur mit einer Gastspielgenehmigung auf. Die Badener und Yamadas Club, der japanische Zweitligist Jubilo Iwata, konnten sich noch nicht in allen Wechseldetails einigen.

Man, man, man.

noch nicht in allen Wechseldetails einig rolleyesangry

Also so langsam wird's echt nervig...

ich habe das Gefühl wir drehen und im Kreis mit den Japanern..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bene_b am 18.07.2014 um 23:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1862
19.07.2014 - 11:13 Uhr

Nochmals: Bevor ihr dauernd rumstänkert. LEST BNN! Meine Güte.. ist doch längst bekannt dass Herr Putzing oberflächlich schreibt. Rechtsanwalt ist eingeschaltet. Ausstiegsklausel wurde auch nochmal bewertet und diese AK gilt für den SOMMER. 

Immer dieses Gebruddle ohne wirkliches Hintergrundwissen.. 

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1863
19.07.2014 - 11:48 Uhr
Zitat von karlsruhe_ftw

Nochmals: Bevor ihr dauernd rumstänkert. LEST BNN! Meine Güte.. ist doch längst bekannt dass Herr Putzing oberflächlich schreibt. Rechtsanwalt ist eingeschaltet. Ausstiegsklausel wurde auch nochmal bewertet und diese AK gilt für den SOMMER. 

schon klar ich halte Todt und die anderen verantwortlichen nocht für so doof aber weißt du wie lange das gehen kann bis die Fifa oder wenn sich die Japaner völlig sperren sogar das CAS ne entscheidung treffen?rolleyes

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1864
19.07.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von karlsruhe_ftw

schon klar ich halte Todt und die anderen verantwortlichen nocht für so doof aber weißt du wie lange das gehen kann bis die Fifa oder wenn sich die Japaner völlig sperren sogar das CAS ne entscheidung treffen?rolleyes

Wir beide stecken nicht dahinter, von daher wissen wir beide nicht wie es ausschaut daher. ABER: Mir geht dieses Gerüchte in die Welt setzen einfach auf den Sack. Wenn Todt sagt, er habe eine Ausstiegsklausel, dann glaubt das doch auch einfach. Stattdessen werden die negativsten Schlagzeilen aus den Medien (!!!!) als Beweis für Todt's "Unfähigkeit" ausgelegt und genau das regt mich auf!

Noch dazu: Die Japaner können überhaupt nichts sperren. Ich zitier jetzt mal eine Textzeile aus den BNN von heute

"Yamada hatte beim japanischen Zweitligisten, der zurzeit um die Rückehr in die J-League kämpft, von einer Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und seinen Kontrakt mit Verweis auf die Option gekündigt. Festgeschrieben ist eine Ablösesumme von 400.000 Euro. DER KSC hat sich den in japnischer Sprache abgefassten Vertragstext von einer im Austausch mit Japan renommierten Anwaltskazlei übersetzeun und bewerten lassen. An der Rechtsmäßigkeit von Yamadas Kündigung bestünden laut Todt keine Zweifel" 

Habs ja schonmal erwähnt: Ihr könnt motzen ist euer Recht, aber dann macht das, nachdem der Transfer wirklich gescheitert ist und nicht weil Peter Putzing was anderes schreibt als Todt sagt ugly

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1865
19.07.2014 - 12:41 Uhr
Zitat von karlsruhe_ftw
Zitat von Jens89
Zitat von karlsruhe_ftw

Wir beide stecken nicht dahinter, von daher wissen wir beide nicht wie es ausschaut daher. ABER: Mir geht dieses Gerüchte in die Welt setzen einfach auf den Sack. Wenn Todt sagt, er habe eine Ausstiegsklausel, dann glaubt das doch auch einfach. Stattdessen werden die negativsten Schlagzeilen aus den Medien (!!!!) als Beweis für Todt's "Unfähigkeit" ausgelegt und genau das regt mich auf!

Noch dazu: Die Japaner können überhaupt nichts sperren. Ich zitier jetzt mal eine Textzeile aus den BNN von heute

"Yamada hatte beim japanischen Zweitligisten, der zurzeit um die Rückehr in die J-League kämpft, von einer Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und seinen Kontrakt mit Verweis auf die Option gekündigt. Festgeschrieben ist eine Ablösesumme von 400.000 Euro. DER KSC hat sich den in japnischer Sprache abgefassten Vertragstext von einer im Austausch mit Japan renommierten Anwaltskazlei übersetzeun und bewerten lassen. An der Rechtsmäßigkeit von Yamadas Kündigung bestünden laut Todt keine Zweifel" 

Habs ja schonmal erwähnt: Ihr könnt motzen ist euer Recht, aber dann macht das, nachdem der Transfer wirklich gescheitert ist und nicht weil Peter Putzing was anderes schreibt als Todt sagt ugly

du ich glaube Todt natürlich das der Wechsel Rechtsmäßig ist ich wollte nur sagen das eine Entscheidung durch ein Sportgericht dauern könnte

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1866
20.07.2014 - 19:53 Uhr

yamada wurde heute beim familientag mit der mannschaft präsentiert - siehe: http://www.ksc.de/profis/media/bildergalerien/yag/c223/ItemList/submitFilter/saison-201415/ksc-familientag-2014

interessant...

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1867
20.07.2014 - 20:18 Uhr
Zitat von TimoKSC

yamada wurde heute beim familientag mit der mannschaft präsentiert - siehe: http://www.ksc.de/profis/media/bildergalerien/yag/c223/ItemList/submitFilter/saison-201415/ksc-familientag-2014

interessant...

Zwar nur auf 3 Fotos ganz klein und an der Seite, (hab lang gesucht - auf den Gruppenbilden ganz außen bei Park, de Santis und Max) aber Todt scheint sich da seiner Sache ziemlich sicher zu sein. Vielleicht machen sich hier die ganzen Kritiker doch umsonst warm. grins

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1868
20.07.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von eldude
Zitat von TimoKSC

interessant...

Zwar nur auf 3 Fotos ganz klein und an der Seite, (hab lang gesucht - auf den Gruppenbilden ganz außen bei Park, de Santis und Max) aber Todt scheint sich da seiner Sache ziemlich sicher zu sein. Vielleicht machen sich hier die ganzen Kritiker doch umsonst warm. grins

und er bekommt die Nummer 9 (siehe 3.Foto)

dass er eine Gastspielererlaubnis bekommen hat, sehe ich ja schon als gutes Zeichen, immerhin stellt sein VErein sich nichtmehr ganz quer

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1869
20.07.2014 - 20:59 Uhr

Er wurde heute vor der Mannschaftsvorstellung vom Stadionsprecher laut vorgestellt und Yamada hat sogar eine Laola gemachtgrins

Todt wurde danach gefragt und hat meine ich gesagt, dass der Transfer in den nächsten Tagen über die Bühne geht.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1870
21.07.2014 - 10:49 Uhr

bnn dürfte unserer startelf ja so aussehen, womit ich zufrieden wäre:

---------------v.d.biezen

yamada----yabo----krebs----torres

----------------meffert

max-----gulde----mauer-----klinge

-----------------orle

wenn meffert tatäschlich die zweikampfstärke von peitz mit ner hohen fußballerischen qualität verbindet ist es nicht verwunderlich dass er sich durchsetzt.

bei max liegt es vllt auch daran, dass kempe angeschlagen war in der vorbereitung, aber auch hier wäre vorstellbar dass er defensiv relativ vergleichbar ist mit kempe und dafür offensiv mehr drauf hat.

ob gulde oder gordon spielt ist sicherlich nicht der riesen-unterschied, aber wenn wir in dieser saison häufiger das spiel werden machen müssen im vergleich zur letzten saison, als wir noch relativ unbekannt waren, dann ist mit gulde der hinsichtlich des spielaufbaus bessere spieler vorzuziehen.

wenn yamada sich tatsächlich sofort einen stammplatz - trotz späten einstiegs - erkämpfen sollte, dann hat er sicher einiges drauf.

alibaz wurde ja (erstaunlicherweise erst jetzt) in der zentrale ausprobiert und wird wohl dort mit yabo und krebs konkurrieren, was ich als sehr sinnvoll erachte. ansonsten kommt sicher noch nazarov dafür in frage - der aber ein ganz anderer spielertyp wäre.

grupp scheint sich wohl laut interview im DM wohler zu fühlen, insofern wird er wohl varnhagen "ersetzen"  als alternative hinter meffert und peitz.

dass sich vorne micanski anscheinend wohl (noch) nicht durchzusetzen scheint verwundert mich. hennings ist natürlich erstmal außen vor so lange wie der angeschlagen/verletzt ist.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.