Kaderplanung - MIT QUELLE
13.06.2013 - 02:12 Uhr
14.06.2013 - 17:16 Uhr
Auf Vorbereitung hat er allen anschein nach keine Lust, sonst hätte er sich schon entschieden.
Hätte er sich überhaupt bei uns durchgesetzt?
Hennigns ist mit Sicherheit nicht schhlechter.
Hätte er sich überhaupt bei uns durchgesetzt?
Hennigns ist mit Sicherheit nicht schhlechter.
14.06.2013 - 17:22 Uhr
Also ich trauere Dedic nicht nach,
denke einfach dass da das Preis - Leistungsverhältnis nicht stimmt. Für das was er spielt kostet er (vermutlich) einfach zu viel.
Allgemein bin ich der Meinung dass wir mit unseren Stürmern so in die Saison gehen können, lieber noch einen guten RM, der auch den "tödlichen Pass" spielen kann.
Denn bekommen unsere Stürmer genug Futter dann treffen sie auch in Liga 2, davon bin ich überzeugt.
denke einfach dass da das Preis - Leistungsverhältnis nicht stimmt. Für das was er spielt kostet er (vermutlich) einfach zu viel.
Allgemein bin ich der Meinung dass wir mit unseren Stürmern so in die Saison gehen können, lieber noch einen guten RM, der auch den "tödlichen Pass" spielen kann.
Denn bekommen unsere Stürmer genug Futter dann treffen sie auch in Liga 2, davon bin ich überzeugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxiMyers am 14.06.2013 um 17:22 Uhr bearbeitet
14.06.2013 - 17:23 Uhr
Scheiß doch auf Dedic, es gibt auch andere Stürmer, die vielleicht nicht die Ansprüche wie der haben.
14.06.2013 - 17:40 Uhr
finde es auch nicht weiter tragisch,dass Dedic nicht kommt, wäre eher ne Wundertüte gewesen allerdings, ich hoffe aber MK hat einige gute Kandidaten als Alternative im HinterKopf . Wie wärs mit M. Taylor ? 16 Buden gemacht + 6 assists. Außerdem ist er mit Nazarow gut eingespielt harmoniert sehr gut mit ihm ,wie er selbst sagt. Allerdings keine Ahnung ob es vertraglich/ preislich machbar wäre
Generell bin ich auch der Meinung lieber jetzt etwas mehr investieren ,als sich zu Tode sparen. Diesen Fehler hat der KSC zweimal gemacht in der jüngeren Vergangenheit - beides mal ist es schief gegangen u wurde mit dem Abstieg bestraft. Bei beiden Abstiegen hat man zuerst gespart, dann aber in der WP nachgelegt in einige Spieler investiert, wobei es es beide mal zu spät war u schief ging...
Generell bin ich auch der Meinung lieber jetzt etwas mehr investieren ,als sich zu Tode sparen. Diesen Fehler hat der KSC zweimal gemacht in der jüngeren Vergangenheit - beides mal ist es schief gegangen u wurde mit dem Abstieg bestraft. Bei beiden Abstiegen hat man zuerst gespart, dann aber in der WP nachgelegt in einige Spieler investiert, wobei es es beide mal zu spät war u schief ging...
14.06.2013 - 17:47 Uhr
Moderationshinweis
Täglich grüßt das Murmeltier........
Zitat
Hier geht es um den möglichen Zweitligakader der kommenden Saison.
Diskussionsgrundlage sind folgende Punkte:
- Neuzugänge, für die es eine realistische Grundlage gibt (für alle anderen ist der Transferwünsche - Thread da)
- Abgänge
- Vertragsverlängerungen
- Status der Leihspieler
Haltet die Diskussionen über die Neuzugänge auf einem realistischen Niveau unter Berücksichtigung von Quellen. Für die reinen Wünsche gibt es:
http://www.transfermarkt.de/...ansicht_37_190179_seite1.html
Zitat
Hier geht es um den möglichen Zweitligakader der kommenden Saison.
Diskussionsgrundlage sind folgende Punkte:
- Neuzugänge, für die es eine realistische Grundlage gibt (für alle anderen ist der Transferwünsche - Thread da)
- Abgänge
- Vertragsverlängerungen
- Status der Leihspieler
Haltet die Diskussionen über die Neuzugänge auf einem realistischen Niveau unter Berücksichtigung von Quellen. Für die reinen Wünsche gibt es:
http://www.transfermarkt.de/...ansicht_37_190179_seite1.html
14.06.2013 - 19:53 Uhr
Hmm ich hoffe da hat sich Kurzfristig eine andere günstigere Alternative ins Spiel gebracht, blos eine bitte habe ich an den KSC es sollte jemand sein der 2.Bundesliga schon Gespielt hat. Zwar hat auch Hennings 2.Bundesliga erfahrung aber bei ihm bin ich mir nicht so Recht sicher ob er zur neuen Saison ein Leistungsträger werden kann!
15.06.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von happy1312:
www.bnn.de:
Schneller dürfte geklärt sein, wer die Nummer zwei hinter Dirk Orlishausen wird. Hier könnte sich am Wochenende Endgültiges ergeben. Niclas Heimann hat laut Kauczinski im Probetraining „einen guten Eindruck“ hinterlassen. Die Entscheidung, welchen Torwart der KSC noch holt, wird zwischen ihm und einen anderen Kandidaten fallen. Felix Wiedwald (MSV Duisburg) stand zwischenzeitlich zur Debatte.
.....
Mit Heimann könnte ich leben. Bin gespannt ob der andere Kandidat tatsächlich Wiedwald ist.
www.bnn.de:
Schneller dürfte geklärt sein, wer die Nummer zwei hinter Dirk Orlishausen wird. Hier könnte sich am Wochenende Endgültiges ergeben. Niclas Heimann hat laut Kauczinski im Probetraining „einen guten Eindruck“ hinterlassen. Die Entscheidung, welchen Torwart der KSC noch holt, wird zwischen ihm und einen anderen Kandidaten fallen. Felix Wiedwald (MSV Duisburg) stand zwischenzeitlich zur Debatte.
.....
Mit Heimann könnte ich leben. Bin gespannt ob der andere Kandidat tatsächlich Wiedwald ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 15.06.2013 um 10:20 Uhr bearbeitet
15.06.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von happy1312:
www.bnn.de:
.....
"stand" zur Debatte interpretiere ich so, daß es Wiedwald nicht ist; Heimann wäre auch für mich ok.
Zitat von happy1312:
www.bnn.de:
.....
"stand" zur Debatte interpretiere ich so, daß es Wiedwald nicht ist; Heimann wäre auch für mich ok.
15.06.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von garfi:
Zitat von KSCfan1995:
Fände Heimann auch besser, Wiedwald dürfte ein hohes Gehalt verlangen. Trotz der Insolvenz des MSV hat er sicher auch andere Angebote. Einen teuren Keeper auf der Bank können wir uns nicht leisten, dann lieber das Geld in einen ST oder RA investieren.
Zitat von KSCfan1995:
Fände Heimann auch besser, Wiedwald dürfte ein hohes Gehalt verlangen. Trotz der Insolvenz des MSV hat er sicher auch andere Angebote. Einen teuren Keeper auf der Bank können wir uns nicht leisten, dann lieber das Geld in einen ST oder RA investieren.
15.06.2013 - 17:22 Uhr
Sagen wir es so, majestrovic. Vielleicht nicht besser. Aber finanziell vernünftiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.