Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#111
14.06.2013 - 15:20 Uhr
Einerseits ist es schon schade, dass das nicht geklappt hat, andererseits finde ich es aber richtig, dass IW & Co. sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

Ich bin auch sicher, dass man schon eine gute bis sehr gute Alternative "in der Hinterhand" hat.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#112
14.06.2013 - 15:22 Uhr
Ich hoffe stark auf Micanski. War mir von Anfang an lieber.
Dedic ist vielleicht stärker im Strafraum, aber Micanski geht ab wie ein Pfeil. Ich kann mich gut erinnern, daß unsere Abwehr im Abstiegsjahr kein Mittel gegen ihn hatte.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#113
14.06.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von BNN:
Laut Wellenreuther hatte der KSC „ein sehr, sehr gutes Angebot“ abgegeben, um den Slowaken in den Wildpark zu locken. Doch offenbar haben andere Mitbewerber, darunter Dynamo Dresden, die besseren Karten.

Hört sich für mich aber danach an, als wollte man einer Absage von Dedic zuvor kommen. Hat sich wohl abgezeichnet, dass man keine Chance hat gegen die SGD. Auch Miserfolge wollen gut verkauft werden ;)

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Kaderplanung - MIT QUELLE |#114
14.06.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von Sliskovic:
Dedic ist vielleicht stärker im Strafraum, aber Micanski geht ab wie ein Pfeil. Ich kann mich gut erinnern, daß unsere Abwehr im Abstiegsjahr kein Mittel gegen ihn hatte.

finde ich auch eine super lösung!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#115
14.06.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von volkerrrachp:
Zitat von BNN:
Laut Wellenreuther hatte der KSC „ein sehr, sehr gutes Angebot“ abgegeben, um den Slowaken in den Wildpark zu locken. Doch offenbar haben andere Mitbewerber, darunter Dynamo Dresden, die besseren Karten.

Hört sich für mich aber danach an, als wollte man einer Absage von Dedic zuvor kommen. Hat sich wohl abgezeichnet, dass man keine Chance hat gegen die SGD. Auch Miserfolge wollen gut verkauft werden ;)

es zeichnet sich gar nix ab. dedic wartet, dass dynamo nachlegt weil er dort leiber hingehen würde. finde richtig, dass der ksc hier nicht mitmacht siehe eichner. am ende könnten beide ohne verein dastehen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#116
14.06.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von Sliskovic:

Schade das Dedic nicht kommt.
Für einen schnellen Angreifer bi ich allemal, gibt es denn zu Micanski,Wooten und sonst so irgendeine Quelle ???

Ich kann mich nur an die gehandelten Namen Dedic und Sukuta-Pasu erinnern, sprich was diese Position betrifft kann man komplett in den berühmt berüchtigten Nachbar Thread wechseln...
Das Wochenende ist immerhin lang.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#117
14.06.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Sliskovic:

Du hast schon Recht Micanski ist ein guter. ABER: Wenn das Kriterium lautet: Welcher Stürmer hat unsere Abwehr im Abstiegsjahr nass gemacht... dann müssten wir so ziemlich an alle Mittelmäßige Stürmer interessiert sein. Sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Aber es gibt keine Micanski Quelle von daher sollte man das zumindest in diesem Thread erstmal ad acta legen. SuPa und Dedic waren meines wissens nach die einzigen Stürmergerüchte. Mal abgesehen von dem einen Österreicher.

Bin aber mal gespannt. Plan B und C wird man sicherlich haben. Auch von Wellenreuther finde ich das vorgehen gut. Im Text deutet es sich ja schon an, dass Dedic nicht will, manche hätten dennoch weiter darauf behakt und geboten.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#118
14.06.2013 - 16:27 Uhr
Bin ehrlich gesagt nicht traurig darüber, dass Dedic nicht kommt. Das eine Jahr in Dresden war er ganz gut, aber ansonsten hat er mich nicht überzeugt. Es wäre eben ein Name gewesen den man kennt. Aber zum einen hat der KSC sicherlich noch die eine oder andere Alternative im Hinterkopf. Zum andern haben wir an Koen vdB gesehen, dass es kein bekannter Name sein muss und trotzdem einschlagen kann. Hier werden auch immer wieder recht exotische Vorschläge gepostet, die eigentlich keiner auf dem Zettel hat. Ich denke, dass die Verantwortlichen im Verein auch die Fühler in mehrere Richtungen ausgestreckt haben und bin da einfach mal optimistisch.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#119
14.06.2013 - 16:37 Uhr
Irgendwie geht mir das wieder mal zu gemächlich und erinnert mich an die Kaderpalnung bei der letzten Zweitligasaison. Da haben auch manche gemeint, der Kader wäre Aufstiegstauglich und danach erfolgte der Abstieg. Ich habe trotz der eingespielten Mannschaft Sorge, dass sie momentan mithalten könnten. Da muss auf jeden Fall noch etwas passieren. Nach den Worten des Präsis muss man nicht damit rechnen, dass noch 4 neue Spieler kommen. Da wollen sich wohl wieder welche totsparen. :-( Die Entscheidung Dedics sollte eventuell auch heute noch fallen, laut BNN. Ich kann ihn leider nicht richtig einschätzen, aber der Sturm ist meines Erachtens noch nicht Zweitligareif.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#120
14.06.2013 - 17:01 Uhr
Aber da man heute Nachmittag aus den Verhandlungen ausgestiegen ist, hat sich das ja nun erledigt. Vielleicht findet man nun einen besseren. Soll er mit Dynamo absteigen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.