Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#131
15.06.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von Friend60:
Irgendwie geht mir das wieder mal zu gemächlich und erinnert mich an die Kaderpalnung bei der letzten Zweitligasaison. Da haben auch manche gemeint, der Kader wäre Aufstiegstauglich und danach erfolgte der Abstieg. Ich habe trotz der eingespielten Mannschaft Sorge, dass sie momentan mithalten könnten. Da muss auf jeden Fall noch etwas passieren. Nach den Worten des Präsis muss man nicht damit rechnen, dass noch 4 neue Spieler kommen. Da wollen sich wohl wieder welche totsparen. :-( Die Entscheidung Dedics sollte eventuell auch heute noch fallen, laut BNN. Ich kann ihn leider nicht richtig einschätzen, aber der Sturm ist meines Erachtens noch nicht Zweitligareif.

Kann mich da nur anschließen, momentan wirds eng in der 2.Liga und sorry aber Dedic mit Hennings, das kannste nicht vergleichen zwei völlig unterschiedliche Typen. Und Dedic ist derjenige der unabhängig davon eher Zweitligaformat hat....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#132
15.06.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von KA_S_C_198311:
Zitat von Friend60:
Irgendwie geht mir das wieder mal zu gemächlich und erinnert mich an die Kaderpalnung bei der letzten Zweitligasaison. Da haben auch manche gemeint, der Kader wäre Aufstiegstauglich und danach erfolgte der Abstieg. Ich habe trotz der eingespielten Mannschaft Sorge, dass sie momentan mithalten könnten. Da muss auf jeden Fall noch etwas passieren. Nach den Worten des Präsis muss man nicht damit rechnen, dass noch 4 neue Spieler kommen. Da wollen sich wohl wieder welche totsparen. :-( Die Entscheidung Dedics sollte eventuell auch heute noch fallen, laut BNN. Ich kann ihn leider nicht richtig einschätzen, aber der Sturm ist meines Erachtens noch nicht Zweitligareif.

Kann mich da nur anschließen, momentan wirds eng in der 2.Liga und sorry aber Dedic mit Hennings, das kannste nicht vergleichen zwei völlig unterschiedliche Typen. Und Dedic ist derjenige der unabhängig davon eher Zweitligaformat hat....

Also ich persönlich hab ein gutes Gefühl. Unsere Jungs können kicken, da braucht es keinen Dedic oder sonstwer der aus der 2. Liga kommt. Viele haben es vorgemacht, dass man mit einem richtigen Team sehr viel erreichen kann.

Platz 13 oder besser, ist mit der Mannschaft drin. Habt einfach ein wenig Vertrauen

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#133
15.06.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von KA_S_C_198311:
Zitat von Friend60:

Also ich persönlich hab ein gutes Gefühl. Unsere Jungs können kicken, da braucht es keinen Dedic oder sonstwer der aus der 2. Liga kommt. Viele haben es vorgemacht, dass man mit einem richtigen Team sehr viel erreichen kann.

Platz 13 oder besser, ist mit der Mannschaft drin. Habt einfach ein wenig Vertrauen

Vollste Zustimmung Zero5!!
Nehmt doch mal als Beispiel Aalen. Die hatten gerade mal den Lechleiter der richtig schon mal zweite liga gespielt hat. Sonst gab es da nicht viele. Die haben einfach als Mannschaft klasse funktioniert mit einem guten Trainer. Und unser Team ist auch ne super eingespielte und sympathische Truppe und ebenfalls mit einem guten Trainer.

Klar kann ich verstehen das viele noch einen guten Mittelfeldspieler fordern, aber der wird schon noch kommen. Ich persönlich wünsche mir ebenfalls noch einen guten OM, aber Bauchschmerzen mit dem aktuellen Kader hätte ich jetzt nicht. Einfach abwarten da kommt schon noch der ein oder andere ;)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#134
15.06.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von Phil-Alec:
War nicht zu lesen, dass Gulde ein Wunschspieler von Kaucze ist. Denke er wird für die IV kommen, sobald halt das finanzielle Okay gegeben wird.

Sofern es denn...irgendwann...in naher Zukunft...mal eine Zusammenkunft...vielleicht....vielleicht auch nicht....man hat ja Zeit...Hektik und Eile sind nicht geboten...geben wird....und ääh....dann final mal die Finanzen fixiert werden mit den gleichzeitigen Eventualitäten (Abgänge), damit nicht nach jedem Abgang neu abgestimmt werden muss...

aber...wie gesagt....nur keine Eile...

Ich bin jedenfalls der Meinung: Zeit ist Geld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blau-weiss11 am 15.06.2013 um 18:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#135
15.06.2013 - 18:55 Uhr
Sorry mein Handy spinnt gerade....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#136
16.06.2013 - 08:20 Uhr
Der SONNTAG von heute kurze Zusammenfassung :
- Torhüterfrage wohl kurzfristig geklärt
- Suche nach Verstärkungen geht weiter (Ein zwei gestandene Spieler mit Erfahrung sollten es schon sein (lt. Kaucze)
- Ein Stürmer, ein Innenverteidiger, ein Akteur für die rechte Aussenbahn und ein Torhüter werden noch gesucht (wobei der Torhüter gefunden zu sein scheint)
- Stürmer wird im Ausland gesucht
- Als Innenverteidiger ist weiter Manuel Gulde eine Option
- rechte Aussenbahn hat man ein Auge auf Sören Brandy geworfen wenn Duisburg keine Lizenz mehr bekommt (Er bringe die vom Trainer gewünschte Erfahrung mit)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 16.06.2013 um 08:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#137
16.06.2013 - 09:52 Uhr
mein wunschkandidat brandy ist dabei. :D
stürmer gibt es ja den ein oder anderen in DE, trotzdem schaut man ins ausland.

wann soll es denn eine entscheidung im fall duisburg geben?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#138
16.06.2013 - 09:56 Uhr
Brandy? Audio, was hast du getan? In Zeiten der offenen Briefe, facebook-Nachrichten und emails ist diese Neuigkeit wohl ganz allein dir zuzuschreiben! ;)

Für mich die wichtigste Position von den 4 potenziellen Neuverpflichtungen könnte mit einem Spieler besetzt werden, den ich für absolut ungeeignet ansehe... Ich äußere mich ja wirklich selten kritisch gegenüber externen Spielern, die für uns in Frage kommen: bei Brandy (wie auch bei Dedic) ist das was anderes.

Wenn man trinken würde, könnte man sich jetzt ein Glas von demselbigen eingießen. Prost.

•     •     •

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#139
16.06.2013 - 10:00 Uhr
Zitat von Audio:
mein wunschkandidat brandy ist dabei. :D
stürmer gibt es ja den ein oder anderen in DE, trotzdem schaut man ins ausland.

wann soll es denn eine entscheidung im fall duisburg geben?

am Mittwoch ist die Duisburg Verhandlung

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#140
16.06.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von symbadischa09:
Brandy? Audio, was hast du getan? In Zeiten der offenen Briefe, facebook-Nachrichten und emails ist diese Neuigkeit wohl ganz allein dir zuzuschreiben! ;)

Für mich die wichtigste Position von den 4 potenziellen Neuverpflichtungen könnte mit einem Spieler besetzt werden, den ich für absolut ungeeignet ansehe... Ich äußere mich ja wirklich selten kritisch gegenüber externen Spielern, die für uns in Frage kommen: bei Brandy (wie auch bei Dedic) ist das was anderes.

Wenn man trinken würde, könnte man sich jetzt ein Glas von demselbigen eingießen. Prost.

woher die skepsis?
seine leistungsdaten lesen sich sehr gut, er hat eine grosse zweitligaerfahrung, ist flexibel(RM/HS) und in den hattrick-zusammenfassungen hab ich ihn immer als sehr präsent und zum teil als spielgestalter in erinnerung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.