Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#101
14.06.2013 - 14:26 Uhr
Zitat von m1010:

Was mir ein wenig Sorgen bereitet.
Plan B wäre ja angeblich Sukuta-Pasu gewesen und der hat uns bereits abgesagt.

D.h. wir suchen im Moment nach Plan C und D - und ich hoffe, dass es die überhaupt gibt.

Hoffen wir, dass das Gespann Kauczinski/Reich eine gute Arbeit abliefert. Ob es gut ist, dass man Dedic nicht holt werden wir erst beurteilen können wenn wir die Alternative haben. Generell stehe ich dieser Linie aber auch positiv gegenüber, wir sollten uns nicht ewig von potentiellen Neuzugängen hinhalten lassen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#102
14.06.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von gmarc:
Sehr gut Ingo!

Wer lange rum überlegt den brauchen wir hier nicht. Der wäre dann nur wegen des besseren Gehaltes zu uns gekommen und hätte ein bisschen "mitgekickt" und sooo schlecht verdient man in KA auch nicht...

Gebe dir Recht.
Vielleicht kann man mit dem ersparten Gehalt jetzt ein oder anderen Spieler verpflichten.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#103
14.06.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von m1010:

Was mir ein wenig Sorgen bereitet.
Plan B wäre ja angeblich Sukuta-Pasu gewesen und der hat uns bereits abgesagt.

D.h. wir suchen im Moment nach Plan C und D - und ich hoffe, dass es die überhaupt gibt.

Kann mir nicht vorstellen, dass man Dedic absagt, ohne etwas in der Hinterhand zu haben. Man war ja sicher nicht untätig in den letzten Tagen und hat daher vielleicht auch schon wieder neue Kontakte geknüpft.

Ein Rumgeeiere a la Dedic brauchen wir nun wirklich nicht, wir stecken schon mitten in der Saisonvorbereitung, da muss jetzt was passieren.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#104
14.06.2013 - 14:39 Uhr
Ja schade hätte ihn sehr gerne hier gesehen, gebe aber Ingo recht irgendwann reicht es mal umso konsequenter nun zu sagen Du hattest lange genug Zeit. Bin auf die Alternative sehr gespannt..
Kaderplanung - MIT QUELLE |#105
14.06.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von MCWolf:
Zitat von gmarc:
Sehr gut Ingo!

Wer lange rum überlegt den brauchen wir hier nicht. Der wäre dann nur wegen des besseren Gehaltes zu uns gekommen und hätte ein bisschen "mitgekickt" und sooo schlecht verdient man in KA auch nicht...

Gebe dir Recht.
Vielleicht kann man mit dem ersparten Gehalt jetzt ein oder anderen Spieler verpflichten.

Muss man mal schauen, es sind ja noch andere ablösefreie Stürmer wie Jendrisek oder ein Micanski der von Lautern abgegeben werden soll auf dem Markt. Bei letzterem wird eine Ablöse unter Umständen auch nicht sehr hoch sein wenn man den Spieler los werden will...
Kaderplanung - MIT QUELLE |#106
14.06.2013 - 14:54 Uhr
Mein Problem ist momentan ein bisschen, bei wem auch immer gerade das Telefon klingelt (und ich bin sicher es wird aktuell schon an einer Alternative gezurrt) derjenige weiß dass er nur der Ersatz für Dedic ist, dem der KSC verhältnissmäßig viel Geld geboten hat, und den man unbedingt wollte. Ich weiß nicht ob dieser Spieler jetzt super begeistert ist. Müsste dann wirklich ein völlig Unbekannter sein, der sich hier beweisen möchte.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#107
14.06.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von kscoldie:
Mein Problem ist momentan ein bisschen, bei wem auch immer gerade das Telefon klingelt (und ich bin sicher es wird aktuell schon an einer Alternative gezurrt) derjenige weiß dass er nur der Ersatz für Dedic ist, dem der KSC verhältnissmäßig viel Geld geboten hat, und den man unbedingt wollte. Ich weiß nicht ob dieser Spieler jetzt super begeistert ist. Müsste dann wirklich ein völlig Unbekannter sein, der sich hier beweisen möchte.

das sehe ich recht entspannt. wenn man dann bei einem stürmer anfragt, das angebot und die perspektive stimmt wid dem herzlich egal sein, wer vorher abgesagt hat oder wer nicht. selbst bei bayern münchen sagen spieler ab (reus) und es kommen andere (shaq). ganz normal.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#108
14.06.2013 - 14:58 Uhr
Fände es super wenn wir uns jetzt um Wooten bemühen würden. Kann RM und ST. Denke wir können mit Sandhausen sicher mithalten.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#109
14.06.2013 - 15:17 Uhr
Also ich bin eigentlich auch eher froh, dass Dedic nicht zu uns kommt. Wir haben mit vdB schon einen Topstürmer vorne drin mit ähnlichem Profil.
Aber irgendwie bin ich noch nicht so 100 % zufrieden mit aktuellen Kader. Habe da noch so das Gefühl als wäre das noch nicht ausreichend und als würde noch was fehlen.
Ich hoffe man schafft evt doch noch die ein oder andere Verpflichtung. ;)
Kaderplanung - MIT QUELLE |#110
14.06.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Sportkoenig:
Also ich bin eigentlich auch eher froh, dass Dedic nicht zu uns kommt. Wir haben mit vdB schon einen Topstürmer vorne drin mit ähnlichem Profil.
Aber irgendwie bin ich noch nicht so 100 % zufrieden mit aktuellen Kader. Habe da noch so das Gefühl als wäre das noch nicht ausreichend und als würde noch was fehlen.
Ich hoffe man schafft evt doch noch die ein oder andere Verpflichtung. ;)

dedic ist ein völlig anderer spielertypus wie biezen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.