Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

02.02.2026 - 22:04 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#1141
16.08.2026 - 10:55 Uhr
Ich halte unseren Kader auch stand Heute schon für absolut konkurrenz-fähig und allemal so auch in der Lage, um das internationale Geschäft mitzuspielen.

Da muss man sich von keinen Spielen während einer Vorbereitung täuschen lassen oder beeinflussen lassen, diese Spiele sind letzten Endes allesamt Mumpitz. Daher sollte man sich nicht von Siegen beeinflussen lassen, noch von solchen krassen Niederlagen wie gestern.

Der Kader ist sicherlich nicht überall rund und das weiß jeder und genau daran wird auch bekanntlich gearbeitet; aber ich finde es immer wieder "herrlich"; wenn man solchen belanglosen Kicks wie gestern wieder sofort der Ruf nach zig Neuen aufploppt, usw.

Intern ist alles klar besprochen und abgesteckt, der Transfermarkt hat noch immer nicht mal "volle Fahrt" aufgenommen und gefühlt möchte jeder Verein noch diverse Spieler erstmal abgeben, bevor man Neue noch dazu holt.

So ist es eben auch bei uns; nichts desto trotz steht bei uns ein grundsätzlich guter Kader zur Verfügung, der natürlich nicht mehr die "Überflieger" hat wie in einigen der letzten Jahre.

Das macht aber auch nichts, weil wir uns solche Spieler bekanntermaßen als Neuzugänge schlichtweg nicht leisten können zum einen und weil wir eben zum anderen diverse im Kader haben, die noch reichlich Potenzial nach oben haben.

Ich bin nach wie vor sehr gespannt auf die neue Saison, da macht mir das gestrige Spiel rein gar nichts aus.

Wäre das gestern beispielsweise das erste Bundesliga-Spiel gewesen, dann wäre die Sachlage anders, aber bitte nicht aufgrund eines Freundschaftsspiels.

Hätten wir sozusagen unbegrenzte finanzielle Mittel, dann wäre ich auch durchaus dafür, noch einige Neue dazu zu holen; aber da wir diese wie die meisten anderen Vereine schlichtweg nicht haben, muss man das Gesamtbild eben im Blick haben und dann dürften noch 1-2 Neue kommen denke ich.

Sollte es doch noch am Ende einen weiteren "großen" Abgang geben (sollte Uzun doch noch gehen weil die Angebote passen beispielsweise, oder doch jemand viel für Bahoya, etc. auf den Tisch legen), dann ggf. auch noch den einen oder anderen Spieler mehr; aber wenn man sich den momentanen Kader anschaut, dann sieht man ja, dass der für nur 2 Wettbewerbe schon reichlich gefüllt ist (eigentlich sogar überfüllt).

Das ist auch gar kein Vorwurf meinerseits an die sportliche Leitung, man spielte lange Jahre am Stück international und da musste man immer Stück für Stück den Kader eben anpassen und auch entsprechend groß halten sinngemäß.

So etwas ändert man nicht innerhalb einiger Wochen bzw. 2-3 Monaten Transferzeit im Sommer, das dauert einfach länger.

Und, da man ja dennoch absolut zu Recht sportlich ambitionierte Ziele verfolgt, darf man auch nicht "radikal" runterfahren (sinngemäß mit Abfindungen um sich werfen....), da man ja u.U. nach dieser Saison wieder international vertreten sein könnte und dann wieder einen größeren Kader braucht.

Daher sind unsere Planungen ja auch großteils langfristiger Natur und da muss man eben auch mal gewisse "Rückschläge" akzeptieren.

Ich kann das locker ab, ich habe damit gar keine Probleme und daher bin ich auch seeeehr weit entfernt von negativer Stimmung, etc. 😉
Kaderplanung 2026/2027 |#1142
16.08.2026 - 11:05 Uhr
Man wird sicher schon Personen im Fokus haben, da das Thema Theate Wechsel ja auch nicht seit gestern erst da ist. Stecke aber auch da nicht drin, kann natürlich sein, dass doch was nicht klappt und doch eine "Wundertüte" wird.
Parker wäre da noch immer am Markt.

Wenn ich inzwischen eher in den Bereich nehmen würde, dass man sich da eher aus der Not findet, wäre der hier von @Hesse_Schosch genannte Diogo Leite. Ist auch immer noch am Markt, hätte man in der Theorie halt schon so holen können, wird aber ohne Theate Abgang wohl kein Thema werden. Oder wurde es eben bisher nicht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 2026/2027 |#1143
16.08.2026 - 11:47 Uhr
Es kann doch nicht Hütters und Krösches ernst sein mit Baum, Collins und Kosugi als Stamm in die Saison zu gehen. Otavio ganz zu schweigen. Sie alle haben höchstens 2. Liga Niveau. Wenn man dann noch sieht, dass ein Nkounkou als Alternative im Kader ist, dann kann man stark davon ausgehen, dass das Ziel Internationale Platzierung nichts wird. Anscheinend macht man erneut den Fehler wieder alles zu relativieren und Schwächen zu ignorieren um zu meinen, der Kader ist stark genug. Hoffentlich passiert noch was. Aber eine Kaderstärke von 31 ist zu groß für neue Transfers.
Kaderplanung 2026/2027 |#1144
16.08.2026 - 11:54 Uhr
Machen wir uns mal nichts vor, der Kader war letzte Saison nicht extrem abweichend zu heute, bis auf die momentan fehlenden beiden Außenverteidiger.
Ja das waren zwei extrem wichtige Spieler, aber es sind immer noch genug erfahrene und routinierte Spieler im Kader, die alle schon das Gegenteil der momentanen Leistung gebracht haben.
Es fehlt uns definitiv der Ausnahmespieler, der in den letzten Jahren immer wieder den Unterschied gemacht hat und uns so zu diesem Erfolg geführt hat.
Ob es jetzt ein Kolo muani, ein Ekitike, oder ein Mamoush waren, diese Art von Spieler fehlt uns komplett.
Diese Spieler zu ersetzen, hat letzte Saison schon nicht geklappt. Dazu kommt noch unser Torwart Problem. Hier hätte vom Sportvorstand aus gehandelt werden müssen. Ich bin zwar der Meinung dass Santos es auf großer Bühne nie schaffen wird (das ist aber meine persönliche Meinung) es ist aber trotzdem unfair ihn mit dieser Gesamt -Situation, zu belasten. Egal was er macht, er wird sofort immer wieder in der Diskussion stehen. Das gleiche gilt für Zetterer.
Beide sind keine Übertorhüter und werden das auch nicht mehr werden, aber selbst die Ausgangslage für eine normale Saison, ist bei beiden extrem schlecht durch die angespannte Lage.
Wir haben eine komplett verunsicherte Abwehr und ich sehe hier auch keinerlei Besserung in Sicht mit dem vorhandenem Kader. Theate mit seiner Einstellung, Koch mit seiner schon sehr langen Formkriese und zwei eingeschüchterte Außenverteidiger. Collins hat nach der letzten Saison auch kein Selbstbewußtsein mehr.
Onydika wirkt dazu durch diese ganze Instabilität, auch schon total verunsichert.
Dazu werden meiner Meinung nach viel zu viele hoffnungen af Can Uzun gelegt. Ja er hat letzte Saison enige überragende Spiele gemacht, aber sind wir mal ehrlich, er ist nicht der Typ der, wenn es schlecht läuft, mit seinen Aktionen ein Spiel dreht. Seine besten Spiele machte er, wenn alle anderen um Ihn herum auch einen Top Tag hatten. Und nein....Zeit geben und jung gelten nicht mehr. Wenn er ein großer werden will hätte er schon mehr zeigen müssen. Er ist nicht umsonst kein Stammspieler in der Türkischen Nationalmannschaft.
Er braucht selbstbewusste und stabile Spieler neben sich und die gibt es im Moment bei uns nicht.
Bitte jetzt keine Statistiken von seinen Scorern......mit konnte er noch nicht überzeugen und er hat viel zu viel Last auf seinen Schultern.
Ehrlich gesagt wüsste ich aber auch nicht, was uns in dieser Situation jetzt helfen soll.
Selbst wenn man vier bis fünf neue Spieler dazu holt, ist die Zeit zu kurz um einen guten Start hinzulegen. Dieser wäre beim anstehenden Auftaktprogramm mit einer funktionierenden Mannschaft sehr gut zu bewältigen gewesen.
Für mich heißt es jetzt abwarten und hoffen dass Hütter ein Team zusammen formt, dass durch Teamgeist und Lust auf Fussball stark wird (wie 2022).
Leider habe ich auch da wenig Hoffnung. Ich hoffe wir kriegen irgendwie den Turnaround und gestalten die Saison halbwegs ordentlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Europascout am 16.08.2026 um 12:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2026/2027 |#1145
16.08.2026 - 12:14 Uhr
Zitat von kihesse

Es kann doch nicht Hütters und Krösches ernst sein mit Baum, Collins und Kosugi als Stamm in die Saison zu gehen. Otavio ganz zu schweigen. Sie alle haben höchstens 2. Liga Niveau. Wenn man dann noch sieht, dass ein Nkounkou als Alternative im Kader ist, dann kann man stark davon ausgehen, dass das Ziel Internationale Platzierung nichts wird. Anscheinend macht man erneut den Fehler wieder alles zu relativieren und Schwächen zu ignorieren um zu meinen, der Kader ist stark genug. Hoffentlich passiert noch was. Aber eine Kaderstärke von 31 ist zu groß für neue Transfers.

Ein Post, der einen in Teilen wahren Kern hat, dann jedoch maßlos übertreibt und dadurch viel an Qualität einbüßt.

Der wahre Kern ist: so, wie die Abwehr derzeit aufgestellt ist, geht man ein enormes Risiko ein und setzt sehr auf das Prinzip Hoffnung. Meines Erachtens zu sehr. Die Idee, diesen jungen talentierten Spielern eine Perspektive aufzuzeigen, finde ich grundsätzlich richtig. Da gibt es aber Mittelwege, die uns absichern, wenn es bei manchen – streckenweise oder grundsätzlich – dann doch nicht reicht für konstante Leistung in der Bundesliga.

Dennoch wird hier selbstredend maßlos übertrieben. Baum war bereits vor zwei Saisons ein sehr guter Zweitligaspieler – warum sollte der also ‘höchstens Zweiliganiveau’ haben? Ergibt null Sinn. Collins hat ohne Frage noch einige Defizite und ich habe ihn noch nie so stark gesehen, wie einige Fans (zumindest nach seinem Breakout). Nichtsdestotrotz hat Collins bereits Nationalmannschaftsluft schnuppern dürfen und sich bei einem soliden bis guten Bundesligaclub (der wir in den vergangenen zwei Jahren waren) in die erweiterte Stammelf gespielt. Aber er soll ‘höchstens Zweiliganiveau’ haben? Ich kann gut verstehen, wenn einem nicht wohl bei dem Gedanken ist, mit Collins als quasi gesetzten zweiten IV in die Saison zu gehen aber come on, das ist doch albern.

Wie es um Kosugis und Otávios maximales Leistungsvermögen steht, ist für uns wiederum kaum seriös zu beurteilen. Klar ist jedoch, dass wir als Verein eben auch nicht einfach davon ausgehen können bzw. sollten, dass sie Bundesliganiveau haben. Entsprechend sollten wirAlternativen im Kader haben – die momentan jedoch nicht vorhanden sind.

Ich hoffe daher noch auf eine echte Verstärkung in der IV und eine seriöse Alternative auf der LV-Position (auf rechts drückt der Schuh weniger, vor allem wenn in der IV noch einmal nachgelegt wird). Dennoch halte ich absolut nichts davon, an dieser Stelle nun reaktionär und in absolut übertriebener Weise über unsere Spieler herzuziehen. Das ist weder fair noch guter Stil oder ein positiver Beitrag für die Diskussion unter Fans, sondern Stammtischniveau.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The-Power am 16.08.2026 um 12:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2026/2027 |#1146
16.08.2026 - 12:34 Uhr
@eagle1978 Du schreibst: „Ich halte unseren Kader auch stand Heute schon für absolut konkurrenz-fähig und allemal so auch in der Lage, um das internationale Geschäft mitzuspielen.“

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Wir haben letztes Jahr die internationalen Plätze verpasst und hatten eine Defensive bestehend aus Kristensen, Baum, Collins, Koch, Amenda, Theate, Brown und ab Januar Kosugi. Zwei Leistungsträger und Führungsspieler in Form von Kristensen und Brown sind nicht mehr da. Amenda wurde für viel Geld verkauft und mit Otavio ersetzt, welcher gestern sehr deutlich präsentiert hat, was Hütter mit körperlicher Defizite zuvor angesprochen hatte. Otavio mag ich noch nicht endgültig bewerten, sind viele seine Fehler aufgrund von mangelnder körperlicher Voraussetzung und entsprechender Müdigkeit zu begründen. Doch hat er auch wenig gezeigt, was uns extremen Grund zur Hoffnung gibt, dass es mal anders aussehen könnte. Auf Lv und RV haben wir uns qualitativ und quantitativ verschlechtert. Bei Kosugi bleibt ein riesiges Fragezeichen, ob dieser jemals gehobenes BL-Niveau erreichen kann. Baum ist ebenfalls defensiv anfällig.

In der Offensive fehlt so vieles. Uzun hat gegen Hull und auch gestern fast jedes Dribbling verloren. Körperlich lässt er sich von vielen Gegenspielern wegdrücken und fängt an den Kopf hängen zu lassen. Uzun selbst hält sich für einen besonderen Spieler und es wird ihm auch überall nachgesagt. Doch ist er das? Er hat gewisse Fähigkeiten, in denen er sehr gut ist. Dazu gehört insbesondere sein Abschluss. Doch er muss auch endlich mal arbeiten und kämpfen. Diese Fähigkeit habe ich bis heute nicht gesehen. Er läuft auf seiner linken Position nicht einmal in Richtung Grundlinie und zieht immer wieder in die Mitte. Das hat auch einen sehr offensichtlichen Grund: er ist einer der langsamsten Spieler auf dem Platz. Das erinnert mich von seinem
Tempo an den vom Kreuzbandriss zurückgekehrt Marc Stendera. Sein Spiel ist so durchschaubar. Jede Bewegung kannst du ihm vor der Aktion ansehen. Da passiert aktuell nichts besonderes. Doan ist ein Schatten seiner Zeit in Freiburg. Keine Ahnung was hier nicht stimmt, aber wenn er am Ball ist, erwarte ich selten etwas besonderes. Es fehlt Offensiv ein Spieler bei dem du beim ersten Ballkontakt das Gefühl hast, dieser könnte jetzt aufdrehen und 1-2 Gegenspieler stehen lassen. Wir sind langsam und behäbig. Younes ist technisch nicht auf 1. Liga Niveau. Als Stürmer musst du Bälle festmachen und halten können. Jede Ballannahme springt ihm 1-2m vom Fuß und führt zum Ballverlust.

Brentford ist individuell klar stärker, als es BL-Mannschaften der Positionen 8-18 sind. Aber es gibt eben auch andere Mannschaften in der Liga, die ähnliche Qualität aufbringen. Wer glaubt, dass man mit dieser Abwehr um internationale Plätze mitspielen kann, der wird glaube ich schnell in der Realität landen. Ich habe die gestrigen Highlights von Freiburg vs. Palace und BVB vs As Rom gesehen. Unsere Abwehr wird von beiden offensiven Reihen so schwindlig gespielt, dass man sich an das 0:6 in Leipzig oder 0:7 gegen Brentford zurückerinnert wird. Bayern, Leverkusen, Leipzig, Stuttgart, Hoffenheim sind alles Mannschaften, die solche Schwächen mit ihrem Spielstil und individuellen Fähigkeiten gnadenlos ausnutzen können.

Ich sehe uns mit der Manschaft nicht in der Nähe von europäischen Plätzen, sondern auf Platz 9-12. Die Abstiegsängste unterschreibe ich nicht, dafür ist die Liga qualitativ zu schwach. Aber nach oben greifst du mit der Truppe nicht an. Vor uns muss sich aktuell keiner der letztjährigen Top 7 fürchten.
Kaderplanung 2026/2027 |#1147
16.08.2026 - 12:40 Uhr
Zitat von The-Power
Zitat von kihesse

Ein Post, der einen in Teilen wahren Kern hat, dann jedoch maßlos übertreibt und dadurch viel an Qualität einbüßt.

Der wahre Kern ist: so, wie die Abwehr derzeit aufgestellt ist, geht man ein enormes Risiko ein und setzt sehr auf das Prinzip Hoffnung. Meines Erachtens zu sehr. Die Idee, diesen jungen talentierten Spielern eine Perspektive aufzuzeigen, finde ich grundsätzlich richtig. Da gibt es aber Mittelwege, die uns absichern, wenn es bei manchen – streckenweise oder grundsätzlich – dann doch nicht reicht für konstante Leistung in der Bundesliga.

Dennoch wird hier selbstredend maßlos übertrieben. Baum war bereits vor zwei Saisons ein sehr guter Zweitligaspieler – warum sollte der also ‘höchstens Zweiliganiveau’ haben? Ergibt null Sinn. Collins hat ohne Frage noch einige Defizite und ich habe ihn noch nie so stark gesehen, wie einige Fans (zumindest nach seinem Breakout). Nichtsdestotrotz hat Collins bereits Nationalmannschaftsluft schnuppern dürfen und sich bei einem soliden bis guten Bundesligaclub (der wir in den vergangenen zwei Jahren waren) in die erweiterte Stammelf gespielt. Aber er soll ‘höchstens Zweiliganiveau’ haben? Ich kann gut verstehen, wenn einem nicht wohl bei dem Gedanken ist, mit Collins als quasi gesetzten zweiten IV in die Saison zu gehen aber come on, das ist doch albern.

Wie es um Kosugis und Otávios maximales Leistungsvermögen steht, ist für uns wiederum kaum seriös zu beurteilen. Klar ist jedoch, dass wir als Verein eben auch nicht einfach davon ausgehen können bzw. sollten, dass sie Bundesliganiveau haben. Entsprechend sollten wirAlternativen im Kader haben – die momentan jedoch nicht vorhanden sind.

Ich hoffe daher noch auf eine echte Verstärkung in der IV und eine seriöse Alternative auf der LV-Position (auf rechts drückt der Schuh weniger, vor allem wenn in der IV noch einmal nachgelegt wird). Dennoch halte ich absolut nichts davon, an dieser Stelle nun reaktionär und in absolut übertriebener Weise über unsere Spieler herzuziehen. Das ist weder fair noch guter Stil oder ein positiver Beitrag für die Diskussion unter Fans, sondern Stammtischniveau.

Im.Grunde haben wir an Qualität in der Abwehr nur Brown verloren. Keiner soll mir bitte mit Kristensen kommen. Geiler Typ. Aber sicher nicht der Stabilisator unserer Abwehr letzte Saison. Der war da auch auf dem Platz, wenn wir hinten offen waren.

Was mir aber so langsam Sorgen macht ist was anderes.
Es scheint völlig egal zu sein, wer bei uns auf der 6 spielt. Wir haben es mit Skhiri (der in Köln top war), mit Larsson, mit Jakic, mit Hoylund, Dahoud, Götze, Chaibi und jetzt mit Onyedika versucht. Aber wir bekommen due Rückwärtsbewegung nicht in den Griff. Wir laufen immer wieder neben her und unterbrechen die gegnerischen Angriffe nie richtig.

Das setzt sich in der IV fort. Weder Koch, noch Theate, noch Collins, noch Amenda haben es geschafft, die gegnerischen Angriffe konsequent zu stoppen.
Da geht es mir nicht nur um das spektakulär schlecht verteidigte Tor von Diomande.
Es gab immer wieder Szenen (auch gestern) bei denen das offensive Mittelfeld des Gegners und später auch die Stürmer zig Meter mit Ball durch unsere Defensive laufen dürfen, ohne dass sie einen richtigen Zweikampf führen müssen.

Ich frage mich langsam, ob die Ansage, bloß keine Fouls, bloß keine Freistöße, so tief in den Köpfen sit, dass die Spieler stattdessen nur noch begleiten.

Man darf auch vorne (unsere Stürmer) im eigenen 10er Raum bei Ballberlust schon foulen.
Nächste Zine wäre an der Mittellinie, wenn die gegnersichen Stürmer klatschen lassen.

Ich hab da ein Spiel gegen Bayern in Erinnerung. Noch mit Marmoush glaube ich. Da hat es jedes Mal geknallt, wenn er entgegen kam und klatschen lassen wollte. Es war dann entweder Ballverlust oder (seltener) Ballverlust. Und jedes Mal war der Angriff unterbrochen und der Schwung weg.

Seit einem Jahr vermisse ich bei uns die Konsequenz. Deswegen brauchen wir meiner Meinung nach einen erfahrenen und cleveren (anders als Theate...) IV, der genau weiß, wie weit er gehen kann und auch mal ein gutes Foul setzt, um die Welle des Gegners zu stoppen.

Bei Onyedika sehe ich Ansätze. Er antizipiert sehr gut. Wird aber zu oft allein gelassen.
Kaderplanung 2026/2027 |#1148
16.08.2026 - 12:41 Uhr
Das ist eben meine Einschätzung. Genau so könnte ich (mache ich aber nicht!) hier die User fragen, wie man ernsthaft auf die Vorstellung kommen kann, dass wir mit diesem Kader am Ende in den Abstiegs-Kampf geraten könnten.....

Der Kader hat jetzt wie schon erwähnt eigentlich vieles, was eine gute Mannschaft ausmacht. Von jungen Talenten bis zu gestandenen Spielern.

Die Jahre-lange vakante Schwachstelle im zentralen Mittelfeld hat man ja aller Meinungen nach mit Aseko und vor allem Onyedika ausgemerzt (ich warte nur drauf, bis die Ersten die beiden auch schon als Fehleinkäufe titulieren, wenn es nicht gleich zu Beginn rund laufen sollte).

Wir haben defensiv noch Bedarf, das ist allseits bekannt und wenn man so will könnte auch noch ein weiterer Stürmer (da ja Mitchy und Futkeu nun weg sind und Wahi wird man auch am Ende noch unterbringen) hilfreich sein.

Aber ansonsten steht da ein Kader zur Verfügung, der in meinen Augen jetzt schon gut ist und nur noch an Nuancen geschraubt werden muss.

Diese Mannschaft dürfte nicht von Beginn an alles in Grund und Boden spielen, aber sie ist allemal konkurrenz-fähig.

Wie gesagt, für mich und nur weil wir letztes Jahr am Ende mal gescheitert waren mit dem Versuch, die internationalen Ränge zu erreichen, haben wir dennoch das Potenzial, es zu schaffen.

Es gab jede Saison so gesehen eine Überraschungs-Mannschaft und ich denke tatsächlich, dass wir diese kommende Saison sein werden bzw. sein könnten.

Man unterschätzt uns medial schon und spricht allenthalben von Problemen, usw. - ergo, man hat uns nicht auf dem Schirm großteils.

Mir gefällt das; dazu auch die zum ersten mal seit Jahren vielen Trainings-Zeiten für Hütter; ich bin wie gesagt ziemlich sicher, dass wir eine gute Runde spielen werden.
Kaderplanung 2026/2027 |#1149
16.08.2026 - 13:08 Uhr
Zitat von Adler84
Man wird sicher schon Personen im Fokus haben, da das Thema Theate Wechsel ja auch nicht seit gestern erst da ist. Stecke aber auch da nicht drin, kann natürlich sein, dass doch was nicht klappt und doch eine "Wundertüte" wird.
Parker wäre da noch immer am Markt.

Wenn ich inzwischen eher in den Bereich nehmen würde, dass man sich da eher aus der Not findet, wäre der hier von @Hesse_Schosch genannte Diogo Leite. Ist auch immer noch am Markt, hätte man in der Theorie halt schon so holen können, wird aber ohne Theate Abgang wohl kein Thema werden. Oder wurde es eben bisher nicht.

Leite ist doch hier auch völlig überbewertet. Sobald Union mal ein wenig offensiver spielen musste fiel der doch leistungsmäßig massiv ab. Wie soll der denn in Hütters System funktionieren wo er nur überzeugen konnte, wenn die eigene Mannschaft sehr tief steht? Ist doch kein Wunder das der noch keinen Verein gefunden hat, weil das eben die Scouts und Verantwortlichen auch sehen dass da nicht viel Luft nach oben bei ihm ist.
Kaderplanung 2026/2027 |#1150
16.08.2026 - 19:22 Uhr
In Dortmund wird Héctor Fort gerüchtet. Ein 20 jähriger RV, der letztes Jahr an Elche ausgeliehen eine ordentliche Saison gespielt hat. Fort kann sowohl RV, als auch LV spielen. In der Gerüchteküche gibt es ein paar interessante Analysen über seine Stärken und Schwächen. Das Profil liest sich insgesamt sehr interessant. Hätte ich etwas zu entscheiden, würde ich einfach mal eine Leihe ohne KO ins Spiel bringen. Ich halte den Bedarf auf der/den Position/en für so wichtig, das der kurzfristige Erfolg wichtiger ist, als einen Spieler unbedingt fest verpflichten zu können.

https://www.transfermarkt.de/wechselt-hector-fort-zu-borussia-dortmund-/thread/forum/154/thread_id/1086375/page/5

Dort kann man die sehr interessanten Einschätzung der User MurphyES und Block-West-26 lesen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.