Kaderplanung 2025/2026
27.01.2025 - 22:51 Uhr
27.05.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von Arzgebirger
Sehr schade, der hätte bestimmt ganz gut gepasst. Aus Freiberg und ebenfalls RB-Vergangenheit.
Zitat von BSG46
May geht nach Wiesbaden 🤥 also auch nur heiße Luft hier
Zitat von WismutAue1946
Desweitern habe ich gehört, dass Ema als Co aufhört/ vielleicht muss. Und Jens Härtel alles dafür tut das Ronny Thielemann kommt!
Desweitern habe ich gehört, dass Ema als Co aufhört/ vielleicht muss. Und Jens Härtel alles dafür tut das Ronny Thielemann kommt!
Sehr schade, der hätte bestimmt ganz gut gepasst. Aus Freiberg und ebenfalls RB-Vergangenheit.
Quelle "Freie Presse" vom 22.05.
Auf die Frage der "Freie Presse" ob JH vor hat RT nach Aue zu lotsen gab er die Antwort:
"...Aber es war von Anfang an klar, dass wir das hier in der Konstellation so beibehalten, dass "Emma" hier Co- Trainer ist und bleibt. (...) "Es war nie die Intension, Ronny nachzuholen".
Also was nun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Altfan1960 am 27.05.2025 um 15:20 Uhr bearbeitet
27.05.2025 - 15:21 Uhr
Zitat von Altfan1960
Auf die Frage der "Freie Presse" vorige Woche, ob JH vor hat nach Aue zu lotsen gab er die Antwort Sinngemäß: Nein. Ronny hat bei RB einen Job und es ist nicht angedacht ihn nach Aue nachzuholen.
Also was nun?
Zitat von Arzgebirger
Zitat von BSG46
Zitat von WismutAue1946
Auf die Frage der "Freie Presse" vorige Woche, ob JH vor hat nach Aue zu lotsen gab er die Antwort Sinngemäß: Nein. Ronny hat bei RB einen Job und es ist nicht angedacht ihn nach Aue nachzuholen.
Also was nun?
Laut Transfermarkt hat er aber nur bis diesen Sommer einen Vertrag in Leipzig. Das könnte schon etwas passieren. Und gut möglich dass es auch Härtel seine Bedingung ist dass Thielemann doch zurück kommt.
Ebenso werden die beiden sicherlich noch im Austausch stehen und Thielemann ist derzeit Co-Trainer bei der U-19 von RB. Da wäre man ja fast schon dumm wenn man von den Spielern niemanden ins Gebirge locken könnte.
27.05.2025 - 15:48 Uhr
Das hat Härtel gesagt bevor wir den pokal verloren haben.Könnte mir vorstellen das Härtel ihn haben möchte. Malone und Uhlmann finde ich schon als gute Transfers. Mal sehen wann der nächste Neuzugang präsentiert wird und vorallem wer noch so im Gespräch ist. Vielleicht kommt doch Testroet oder Baumann! Lassen wir uns überraschen.
27.05.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von veilchen
Das hat Härtel gesagt bevor wir den pokal verloren haben.Könnte mir vorstellen das Härtel ihn haben möchte. Malone und Uhlmann finde ich schon als gute Transfers. Mal sehen wann der nächste Neuzugang präsentiert wird und vorallem wer noch so im Gespräch ist. Vielleicht kommt doch Testroet oder Baumann! Lassen wir uns überraschen.
Wenn es wirklich eine derart krasse Meinungsänderung gegeben haben soll, dann muss es nach dem Lok- Spiel ganz schön gekracht haben. Dass die Spieler zitiert wurden, kann ich mir lebhaft vorstellen. Alles andere wäre auch 'ne Überraschung gewesen. Wenn sich das aber in's Trainerteam übertragen haben soll, dann lodert doch da schon lange was...
Kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas von jetzt auf gleich ergeben soll...
Wie dem auch sei, wie sagt der Erzgebirger? Mir warn's gewahr warn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Altfan1960 am 27.05.2025 um 17:00 Uhr bearbeitet
27.05.2025 - 18:25 Uhr
Über die Abgänge bis ich nicht unzufrieden. Einzig bei Loune finde ich das schade, zu mal er ja selbst wohl geblieben wäre….
So ist genügend Platz für Neuzugänge, die bisherigen Verpflichtungen finde ich durchaus interessant und sinnvoll. Wir bekommen als Verein anscheinend doch brauchbare Spieler und nicht nur von der Resterampe.
Auch für mich waren die letzten Spiele insgesamt unerträglich - insbesondere das Ballgehalte, wieder Hintenrum. Nun werden sich neue Spieler beweisen und so manch einer wird noch aufschlagen, wo wir unsere Freude haben werden.
Was ist/wird mit Öczan? Wird der denn eine Option?
Ich bin gespannt, wer alles noch kommt und freue mich auf die neue Saison
So ist genügend Platz für Neuzugänge, die bisherigen Verpflichtungen finde ich durchaus interessant und sinnvoll. Wir bekommen als Verein anscheinend doch brauchbare Spieler und nicht nur von der Resterampe.
Auch für mich waren die letzten Spiele insgesamt unerträglich - insbesondere das Ballgehalte, wieder Hintenrum. Nun werden sich neue Spieler beweisen und so manch einer wird noch aufschlagen, wo wir unsere Freude haben werden.
Was ist/wird mit Öczan? Wird der denn eine Option?
Ich bin gespannt, wer alles noch kommt und freue mich auf die neue Saison
27.05.2025 - 18:35 Uhr
27.05.2025 - 20:28 Uhr
27.05.2025 - 20:48 Uhr
Zitat von Wismut82
Wird zur Alemania ausgeliehen.
Zitat von PaXz23
https://www.transfermarkt.de/fabio-torsiello/profil/spieler/917015
Den finde ich auch interessant.
Denke aber wir brauchen einen neuen Spielgestalter
https://www.transfermarkt.de/fabio-torsiello/profil/spieler/917015
Den finde ich auch interessant.
Denke aber wir brauchen einen neuen Spielgestalter
Wird zur Alemania ausgeliehen.
Schade, hätte ihn gern bei uns gesehen. Unter einen guten Trainer, kann das ein guter Drittliga Spieler werden.
27.05.2025 - 21:07 Uhr
Bobby Wood wäre auch zu haben - aktuell vereinslos
27.05.2025 - 22:34 Uhr
Dann werfe ich mal noch Tomoyuki Doi in den Raum. Hat in 31 Spielen 44 Tore (55 Scorer) diese Saison gemacht. Ist zwar nur Singapur, aber er war einfach zu gut für die Liga...sehr interessanter Mittelstürmer, schnell, kopfballstark, starke Schusstechnik, gute Übersicht etc.
https://www.transfermarkt.de/tomoyuki-doi/profil/spieler/746145
Ist zwar unrealistisch, aber ich wollte auch mal nen Japaner ins Gespräch bringen :-D
https://www.transfermarkt.de/tomoyuki-doi/profil/spieler/746145
Ist zwar unrealistisch, aber ich wollte auch mal nen Japaner ins Gespräch bringen :-D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jw210 am 27.05.2025 um 22:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.