Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

27.01.2025 - 22:51 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#1231
27.01.2026 - 10:08 Uhr
Jetzt ist's offiziell. Vincent Ocansey wird bis ende der Saison ausgeliehen.
Kaderplanung 2025/2026 |#1232
27.01.2026 - 10:12 Uhr
Bedanken möchte ich mich bei Boris und Ricky für ihren Einsatz. Besonders für Ricky tut es mir Leid. Der Junge hat so viel Pech gehabt. Ich wünsche ihm, dass er gesund bleibt, der Rest wird sich schon finden!!!
Kaderplanung 2025/2026 |#1233
27.01.2026 - 12:01 Uhr
Zitat von HHMchen
Bedanken möchte ich mich bei Boris und Ricky für ihren Einsatz. Besonders für Ricky tut es mir Leid. Der Junge hat so viel Pech gehabt. Ich wünsche ihm, dass er gesund bleibt, der Rest wird sich schon finden!!!

Dem stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe ja schonmal geschrieben das es für Ricky das beste wäre wo anders hinzugehen damit er Regelmäßig spielen kann. Aber erstmal abwarten ob sie überhaupt gehen im Winter. Bei Boris heißt soll einen Interessenten aus der 3. Liga geben. Würde mich nicht wundern wenn er auch bei Pavel aufschlägt. Bei Ihm war er immer gesetzt und hatte immer fast volle Vertrauen wie ein Herr Pepic. Ich hoffe und wünsche beiden nur das beste!
Kaderplanung 2025/2026 |#1234
27.01.2026 - 12:10 Uhr
Laut TAG24 waren wir an Jonas Oehmichen von DD interessiert, hat uns allerdings abgesagt.
Kaderplanung 2025/2026 |#1235
27.01.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von Schitzer56
Zitat von HHMchen

Dem stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe ja schonmal geschrieben das es für Ricky das beste wäre wo anders hinzugehen damit er Regelmäßig spielen kann. Aber erstmal abwarten ob sie überhaupt gehen im Winter. Bei Boris heißt soll einen Interessenten aus der 3. Liga geben. Würde mich nicht wundern wenn er auch bei Pavel aufschlägt. Bei Ihm war er immer gesetzt und hatte immer fast volle Vertrauen wie ein Herr Pepic. Ich hoffe und wünsche beiden nur das beste!

Du wirst lachen, dass mit Boris und Pavel war schon während des Spiels so mein Gedanke.
Kaderplanung 2025/2026 |#1236
27.01.2026 - 15:48 Uhr
Nochmal zu Tashchy und Bornschein:
Boris ist als Spieler und Mensch sicher ein Typ mit Ecken und Kanten, aber das Positive überwiegt aus meiner Sicht und ich habe ihn sehr gern bei uns gesehen. Leider war das letzte Jahr nicht so toll für ihn und das liegt auch daran, dass er mit seinen spezifischen Stärken als technisch starker Sturmfels diese in unser "System" kaum einbringen konnte. Schade, dass er irgendwann die Lust verloren hat...

Bei Ricky hatte ich leider von Beginn an das Gefühl, dass er es schwer haben würde, auf ein Level zu kommen, das uns weiterhilft. Aber gottseidank ist er wieder gesund!

Alles Gute euch Jungs; behaltet uns trotz allem in überwiegend guter Erinnerung!

•     •     •

Wir kommen aus der Tiefe!
Kaderplanung 2025/2026 |#1237
27.01.2026 - 16:08 Uhr
Zitat von Wismut297
Gerade den 3 Liga Podcast von Magenta gehört und anscheinend gibt doch noch 4 so bescheuerte wie mich.
Einhellige Meinung JH hat fertig in Aue und das wird auch nichts mehr! Im Eilenriedstadion Hannover hatte er sein erstes Spiel gegen H96II und das gegen Havelse wird an selben Ort sein letztes sein. JH hat fertig

Kurz gefragt: Ist das dein sehnlichster Wunsch oder hast du mit deinen vier Geisterhörern auch darüber philosophiert?
Kaderplanung 2025/2026 |#1238
27.01.2026 - 16:16 Uhr
Herzlich willkommen und viel Erfolg. Ich hoffe du versauerst nicht auf der Bank
.Bei Härtel wirst du es schwer haben
Kaderplanung 2025/2026 |#1239
27.01.2026 - 16:39 Uhr
Glück auf Vincent auf hoffentlich viele Tore und vorlagen.
Zu Boris und Ricky, vielen Dank an beide für euren Einsatz. Günni gute Besserung und schnelle Genesung.
Schauen wir mal was noch alles passiert.

Ich finde die Trennung von Boris schade und hoffe das er einen Verein findet wo er nochmal Erfolg hat und Glücklich wird.
Für Ricky genau das selbe ⚒️
Kaderplanung 2025/2026 |#1240
27.01.2026 - 18:12 Uhr
Zitat von Wismut297

Zitat von HHMchen

Zitat von Wismut297

Gerade den 3 Liga Podcast von Magenta gehört und anscheinend gibt doch noch 4 so bescheuerte wie mich.
Einhellige Meinung JH hat fertig in Aue und das wird auch nichts mehr! Im Eilenriedstadion Hannover hatte er sein erstes Spiel gegen H96II und das gegen Havelse wird an selben Ort sein letztes sein. JH hat fertig

Kurz gefragt: Ist das dein sehnlichster Wunsch oder hast du mit deinen vier Geisterhörern auch darüber philosophiert?

Mein sehnlichster Wunsch ist das mein Verein nicht in der Bedeutungslosigkeit versinkt! Ob der Trainer JH oder XYZ heißt ist mir restlos egal. Ich wurde schon im Oktober hier angegangen mit meiner Vorhersage zu JH und leider hat sich das völlig bestätigt. Dieser Trainer hat fertig, ich kann den nicht mehr ernst nehmen. Aber folgt JH weiter blind bis in die Regio.

Wenn dein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist wäre es schön wenn mal was sachliches und konstruktives von dir kommt. Aktuell ist es nur Klugscheißerei und hetze gegen JH. Bewirb dich auf die Stelle und mach es besser du Fußballgott! Sollten wir einen neuen Trainer bekommen, könntest du ja mal eine Einschätzung abgeben zu diesem, bevor die erste Niederlage oder der erste Sieg kommt. Du tauchst hier nur nach Niederladen komischerweise auf und hast die Weisheit mit Schaufeln gefressen. Jeder andere hier kann Kritik sachlich und Begründer anbringen. Aber bei dir ist es wie eine Schallplatte die einen Sprung hat. Sollte ein neuer Trainer kommen. Stehe ich genauso hinter diesem wie hinter PD oder JH. Mir geht's hier in keinster Weise um einzelne Personen sonder darum das man nicht einzelne Personen so beleidigt und runter macht wie du! Und nun kannst du wieder deine ,, Dein JH " Platte auflegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schitzer56 am 27.01.2026 um 18:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.