Kaderplanung 2025/2026
27.01.2025 - 22:51 Uhr
31.01.2026 - 12:49 Uhr
31.01.2026 - 12:56 Uhr
Zitat von Wismut297
Das zeigt mal wieder das du null aber wirklich null verstanden hast.
Es geht um Überlebenskampf im Profifußball!
Und ich kann dir sagen wer sich freut die Mannschaft die jetzt erlöst ist von diesem Trainer!
Aber soweit reicht dein Horizont einfach nicht.
Zitat von HHMchen
An All, die sich das sehnlichst gewünscht haben: Ihr dürft jubeln.
Ab Jetzt geht es um die Meisterschaft.
Jetzt seit ihr dran zu liefern.
Und ich kann dir sagen wer sich freut die Mannschaft die jetzt erlöst ist von diesem Trainer!
Also ich finde auch feden Fall, dass jemand, der Respekt vor anderen Menschen hat und dies auch zeigt, gerne auch sachlich diskutiert und nicht mit jedem Satz persönlich angreift, einen wesentlich weiteren Horizont hat.
31.01.2026 - 13:04 Uhr
Hast Du irgendwo gelesen oder im Umfeld des Vereins gehört?
31.01.2026 - 13:05 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/einen-tag-nach-havelse-pleite-aue-trennt-sich-von-haertel-3465088
Letzter Abschnitt
31.01.2026 - 13:08 Uhr
Zitat von Wismut297
Zitat von HHMchen
Habe ich dir schon mal gesagt, dass ich mich nur von Menschen beleidigen lasse?
31.01.2026 - 13:54 Uhr
So, ich hoffe, dass hier erst einmal wieder Ruhe hereinkommt.
31.01.2026 - 14:08 Uhr
Ich hab erstmal nur geschrieben, dass er geht.
Meine Meinung.. keine Ahnung.
Vor der Saison:
Trainer top, Mannschaft, vor allem offensiv, gut aufgestellt. Ich dachte Heidrich hat hier richtig gekocht.
Mittlerweile.. Trainer ideenlos, Mannschaft absolut verunsichert. Größter Fehler.. kein Back Up Stürmer.
So leid es mir um Härtel tut, es wurde aber Zeit. Ich dachte, wir bekommen noch die Kurve.
Mir fehlt aber auch bisschen die Vorstellungskraft, welcher leistbare Trainer hier noch was reißen soll.
Potential haben wir, keine Frage.. aber trotzdem ist irgendwie der Wurm drin. Und das kann nicht nur an den Verletzungen liegen.
Vor der Saison hätte ich niemals gedacht, dass wir mit Stefaniak, Guttau, Claussen und Bär mal ein Problem beim Tore schießen haben.
Meine Meinung.. keine Ahnung.
Vor der Saison:
Trainer top, Mannschaft, vor allem offensiv, gut aufgestellt. Ich dachte Heidrich hat hier richtig gekocht.
Mittlerweile.. Trainer ideenlos, Mannschaft absolut verunsichert. Größter Fehler.. kein Back Up Stürmer.
So leid es mir um Härtel tut, es wurde aber Zeit. Ich dachte, wir bekommen noch die Kurve.
Mir fehlt aber auch bisschen die Vorstellungskraft, welcher leistbare Trainer hier noch was reißen soll.
Potential haben wir, keine Frage.. aber trotzdem ist irgendwie der Wurm drin. Und das kann nicht nur an den Verletzungen liegen.
Vor der Saison hätte ich niemals gedacht, dass wir mit Stefaniak, Guttau, Claussen und Bär mal ein Problem beim Tore schießen haben.
31.01.2026 - 14:17 Uhr
Zitat von HHMchen
Also, ich habe es mir nicht gewünscht, aber es war seit längerem leider nicht mehr zu übersehen, dass es in dieser Konstellation nicht mehr weiter geht! Das ist das Leben.
31.01.2026 - 14:24 Uhr
Jetzt die Frage.. wer könnte es werden.
Da ich persönlich uns am Besten aufgestellt in einem 4:3:3 sehe, gibt's folgende Vertragslose Trainer auf dem Markt:
Toppmöller - können wir uns schenken, der kommt auf keinen Fall!
Tobias Schweinsteiger - das einzige was für ihn spricht.. Tarnat und kennen sich vom FC Bayern München.
Glöckner - kennt die Liga
Thioune - empathisch und Motivator, Malocher-Mentalität, wechselt zwischen 4-3-3 und 4-1-4-1. Tarnat und Thioune.. in der Zeit wo Tarnat bei Hannover war, war Thioune bei Osnabrück. Da soll es wohl öfter Kontakt gegeben haben mit Testspielen und Leihen.
Alles in allem würde ich mir Thioune wünschen, der aber noch bei Düsseldorf unter Vertrag steht und wahrscheinlich keine Geldeinbußen in Kauf nimmt.
Ich bin gespannt.
Da ich persönlich uns am Besten aufgestellt in einem 4:3:3 sehe, gibt's folgende Vertragslose Trainer auf dem Markt:
Toppmöller - können wir uns schenken, der kommt auf keinen Fall!
Tobias Schweinsteiger - das einzige was für ihn spricht.. Tarnat und kennen sich vom FC Bayern München.
Glöckner - kennt die Liga
Thioune - empathisch und Motivator, Malocher-Mentalität, wechselt zwischen 4-3-3 und 4-1-4-1. Tarnat und Thioune.. in der Zeit wo Tarnat bei Hannover war, war Thioune bei Osnabrück. Da soll es wohl öfter Kontakt gegeben haben mit Testspielen und Leihen.
Alles in allem würde ich mir Thioune wünschen, der aber noch bei Düsseldorf unter Vertrag steht und wahrscheinlich keine Geldeinbußen in Kauf nimmt.
Ich bin gespannt.
31.01.2026 - 17:53 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Erstaunlich wie hier mit Usern umgegangen wird, die eine andere Meinung haben und beleidigt und beschimpft werden.
Die eine Seite beleidigt die andere wert sich und wird gesperrt 🔒
Ganz ganz großes Kino auf von der Patin 👍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.