Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

13.03.2025 - 08:22 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#171
11.06.2025 - 14:37 Uhr
Mahlzeit liebe Aachener,

bei uns macht das Gerücht die Runde, dass Heiner Backhaus unser neuer Trainer wird. Habt ihr da etwas in die Richtung gehört?

LG
Kaderplanung 2025/2026 |#172
11.06.2025 - 14:43 Uhr
Auch wenn Backhaus schon viele Stationen hatte, bin ich mir ziemlich sicher das er sich in Aachen sehr wohl fühlt und das erste Mal richtig Trainer sein kann. Wenn er wechseln würde, Kostet euch das sicher eine Stange Geld.
Kaderplanung 2025/2026 |#173
11.06.2025 - 14:50 Uhr
Eben per Mail bekommen.
Tom Hendriks wechselt als neuer TW aus den Niederlanden zu uns.
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser als Nummer 2 kommt.
Das auf die Schnelle per Handy.

Groetjes 😅
Kaderplanung 2025/2026 |#174
11.06.2025 - 15:21 Uhr
Ich will keine Unruhe stiften, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass Backhaus der neue Trainer von Eintracht wird. Das berichten die Jungs von Studio Blau-Gelb (Mitarbeiter der Braunschweiger Zeitung). Man soll sich wohl bereits mit ihm einig sein, und er wird in den nächsten Tagen vorgestellt.

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti - Lyn Oslo
Kaderplanung 2025/2026 |#175
11.06.2025 - 15:24 Uhr
Nach Informationen unserer Zeitung hat der Klub aus der 2. Bundesliga seinen neuen Übungsleiter gefunden. Eine Hürde aber gibt es noch zu überwinden.
Es handelt sich dabei um Heiner Backhaus.
Laut Braunschweiger Zeitung ist Backhaus sich mit Braunschweig einig, es fehlt nur noch die Einigung zwischen den Vereinen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Kaderplanung 2025/2026 |#176
11.06.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von dteslaru13

Ich will keine Unruhe stiften, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass Backhaus der neue Trainer von Eintracht wird. Das berichten die Jungs von Studio Blau-Gelb (Mitarbeiter der Braunschweiger Zeitung). Man soll sich wohl bereits mit ihm einig sein, und er wird in den nächsten Tagen vorgestellt.

Ich finde das leider auch sehr sehr besorgniserregend. Wenn dort berichtet wird, Heiner sei mit Braunschweig einig, dann heißt das ja auch, dass es Gespräche gab und er wechseln will. Und dann machen wir uns nichts vor, dann wird es wohl leider auch zu einem Wechsel kommen.

Bin herbe enttäuscht. Ein bisschen Verständnis habe ich für Heiner schon, hier ging es in den 1,5 Jahren auch drunter und drüber, aber ich hatte schon die Hoffnung, dass er hier durchzieht und das hatte er zuletzt ja auch immer wieder bekräftigt. Aber was willste machen, wir haben ihn ja auch mitten in der Saison vom BFC los geeist, da muss einem ja eigentlich klar sein, dass er auch beim erstbesten Angebot das Weite sucht...

Natürlich großer Mist für die Kaderplanung und unsere kommende Saison.

Zitat von aeroAC
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser als Nummer 2 kommt.

Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir ihn als mehr als das einplanen. Er saß nun jahrelang auf der Bank und die zweite niederländische Liga ist vom Niveau her jetzt auch nicht so hoch zu bewerten als würde dort jemand locker einen Stammplatz in Liga 3 bekommen. Ich bin eher etwas darüber irritiert, dass er die U-Regel nicht erfüllt, das hatte ich bei unseren Torhütern als oberste Prio gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 11.06.2025 um 15:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#177
11.06.2025 - 15:26 Uhr
https://x.com/philipphinze24/status/1932790314030244071?t=PqpuuXXN4R5gCyCQDYvmGA&s=19

Sky in Form von Philipp Hinze zieht jetzt auch nach, da wird schon etwas dran sein.
Kaderplanung 2025/2026 |#178
11.06.2025 - 15:27 Uhr
Puh! Das kommt jetzt aber richtig unerwartet und haut mich aus den Socken 😐️

Mein erster Gedanke/Wunsch war das es eine Ente ist.. aber das scheint ja nicht so zu sein.
Ergo hoffe ich das der Verein eine extrem teure Ablöse fordert bei dem Vertrag der noch 2 Jahre läuft.

Kann mich einer kneifen?

•     •     •

Endlich wieder da
Kaderplanung 2025/2026 |#179
11.06.2025 - 15:40 Uhr
Das wär natürlich der super-gau wenn Backhaus uns verlässt, auch zu einem recht unglücklichen Zeitpunkt..ich hatte immer gehofft dass er hier richtig was aufbauen will und uns Treu bleibt. Hat er ja öfters zumindest angedeutet.
Aber ja, so wie er damals zu uns gekommen ist hätte man es vielleicht auch erwarten können. Wäre wirklich extremst schade, aber dann sollten wir wenigstens eine ordentliche Ablöse bekommen - auch wenn die sicherlich nicht so hilfreich ist wie ihn zu behalten. Ich frage mich ob es nicht auch möglich wäre dem ganzen von Vereins-Seite einen Riegel vorzuscbieben und ihn nicht gehen zu lassen mit 2 Jahren Restvertrag. Gegeben natürlich dass er sich das auch vorstellen kann. Hoffe die Verantwortlichen versuchen da alle möglichen Hebel anzusetzen um Backhaus hier zu halten.
Kaderplanung 2025/2026 |#180
11.06.2025 - 15:48 Uhr
Hm, 2 Jahre Vertrag, Kaderplanung läuft für das System, wir haben Mitte Juni, sodass Saisonvorbereitung nächste Woche startet.

Ich sage mal so, eine hohe 6-stellige Summe und er gehört Braunschweig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.