Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

13.03.2025 - 08:22 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#101
02.06.2025 - 11:28 Uhr
Zitat von Hooltras
Der Nkoa Ersatz wird wohl Jeremias Lorch von Sandhausen.

Liest sich alles sehr gut und wäre wohl ein Top Transfer von Celik und Backhaus!!
Wird er heute noch vogestellt? Hast du Infos?

Apropos .. gibts sonst noch irgendwas interessantes ? 😅

•     •     •

Endlich wieder da
Kaderplanung 2025/2026 |#102
02.06.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von Hooltras

Liest sich super ! Bin jetzt noch gespannt, was im Sturm passieren wird. Lobinger?Otto? Würde beide nehmen 😁
Kaderplanung 2025/2026 |#103
02.06.2025 - 11:59 Uhr
Lorch klingt doch sehr gut, würde ich begrüßen. Ein super erfahrener Mann in Liga 3, war die letzten Jahre überall Stammspieler. Scheint auch recht torgefährlich zu sein, das ist in so einer engen Liga ja auch wertvoll. Beim Kicker mit Note 3,29 im Schnitt auch der am besten bewertete Sandhausener. Damit liegt er zwar hinter Nkoa, hat aber eben auch bei einem Absteiger gespielt. Er hat auch ein paar Partien im Mittelfeld gemacht, das könnte bedeuten, dass er uns in der Spieleröffnung den dringend benötigten Schub geben kann.

Ich denke ja generell noch, dass bei Sandhausen einige Jungs individuell locker die Qualität für Liga 3 mitbringen, es aber aus anderen Gründen dort letztes Jahr irgendwie nicht zusammengepasst hat.

Seinen Kollegen Jakob Lewald hatte ich mir auch mal angesehen, der war zuvor bei Dynamo und ist auch direkt Kapitän geworden. Vermute, der wird aber auch andere Angebote bekommen.
Kaderplanung 2025/2026 |#104
02.06.2025 - 18:24 Uhr
Zitat von Hooltras

Schätze mal auch ablösefrei durch den Abstieg von Sandhausen?
Interessante Personalie.
Mir kam zuletzt noch Mohammed Tolba in den Sinn, welcher Bochum verlassen wird.
https://www.transfermarkt.de/mohammed-tolba/profil/spieler/813730
Vielleicht auch einer für uns.
Talentierter Verteidiger, für den die Alemannia der nächste Schritt sein könnte.
Kaderplanung 2025/2026 |#105
02.06.2025 - 19:17 Uhr
Ich weiß gerade nicht, wo es am besten passt, daher hier rein. Ich möchte noch mal dazu aufrufen euch an der Marktwert Diskussion zu beteiligen.👍️

•     •     •

-----------Straub-----------
Ernst--Löhden--Stehle--Landgraf
----Plaßhenrich--Höger----
Reghecampf--Rösler--Stieber
--------Meijer-------
Kaderplanung 2025/2026 |#106
02.06.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von claket
Ich weiß gerade nicht, wo es am besten passt, daher hier rein. Ich möchte noch mal dazu aufrufen euch an der Marktwert Diskussion zu beteiligen.👍️

Würde ich sofort machen, hab das bisher aber noch nie, wo macht man das ?

•     •     •

Endlich wieder da
Kaderplanung 2025/2026 |#107
02.06.2025 - 23:52 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marktwert-analyse/detail/forum/67/ma_wettbewerb_id/L3/ma_verein_id/8

Hier smile

•     •     •

-----------Straub-----------
Ernst--Löhden--Stehle--Landgraf
----Plaßhenrich--Höger----
Reghecampf--Rösler--Stieber
--------Meijer-------
Kaderplanung 2025/2026 |#108
03.06.2025 - 13:09 Uhr

Danke 🙂Tharmark und du habt das bereits schon sehr gut eingeordnet wie ich finde.
Ich hab in manchen Threads meinen Senf noch dazu gegeben.

Danke für eure Mühen, aktuell kommt mir unser Kader doch noch zu schlecht weg.

•     •     •

Endlich wieder da
Kaderplanung 2025/2026 |#109
03.06.2025 - 15:13 Uhr
https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-Aachen-verpflichtet-Jeremias-Lorch-vom-SV-Sandhausen-26638V/

Hooltras hat mal wieder recht behalten.

Willkommen in Aachen Jeremias Lorch 👍️

•     •     •

Endlich wieder da
Kaderplanung 2025/2026 |#110
03.06.2025 - 15:57 Uhr
Sehr schön. Ein erfahrener Drittliga-Spieler, der IV und im DM spielen kann. Er hat auch eine geiwsse Torgefahr gezeigt, das kann uns nur helfen.

Pauli schreibt dazu auch das man schon letztes Jahr an ihm dran war.
Es soll noch ein weiterer IV kommen, die nächsten Spieler nicht von den Absteigern und durch den Flekken Transfer zu Leverkusen sollen wir nochmal 200k kriegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.