Kaderplanung 2024/2025
28.02.2024 - 11:39 Uhr
01.07.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von Elbloewe
Ba hört sich richtig richtig gut an. Ich denke, er wird Rittmüller schnell den Rang auf rechts ablaufen. Klasse Transfer. Und Drei-Jahres-Vertrag hört sich auch klasse an.
Auch die Lösung mit Eisen-Ermin für ein Jahr plus Option (wie auch immer die genau aussieht…einseitig/beidseitig/nach Einsatzminuten/nach Spielklasse?!) klingt sehr gut und den Realitäten angepasst.
Hartwig hört sich auch interessant an. Kommt natürlich drauf an, wie er jetzt im Trainingslager performt - aber ich fände es gut, genau so jemanden als aufzubauenden Back-up zu holen.
Ich finde es übrigens schwierig, wenn Casali von außen die Nummer-1-Fähigkeit abgesprochen wird. Wer hat ihn denn über das EINE St.-Pauli-Spiel hinaus überhaupt schon mal richtig im Einsatz gesehen?!
Das einzige, was mich nachdenklich stimmt: warum war Casali in der vergangenen Saison nicht wenigstens Pokal-TW? Das nährte meinen Verdacht, dass Härtel ihm das nicht zutraute. Aber was weiß schon Härtel
?!
Jedenfalls hört sich Casalis GSN-Index sehr gut an.
Sollte Helga tatsächlich bleiben/kommen, wäre das eine echt starke Nummer. Nur Hoffmann und Kurucay aus der Stammelf zu verlieren (Donkor rechne ich mal weg), wäre schon sehr cool.
Momentan sieht es - wie @fanbeauftragter es schon geschrieben hat, stark danach aus, dass der ‚Umbruch‘ vor allem die bisherige zweite Reihe betrifft. Das wäre für mich der stärkste Transfersommer seit ganz langer Zeit. Hoffe sehr, dass Helga bleibt. Er könnte DER Motor des Spiels werden.
Und noch ein Wort zu Gomez: bei ihm habe ich die große Hoffnung, dass er in Sachen Torgefahr und Abschluss nochmal einen richtigen Sprung macht. Körperlich hat er in seiner ersten Zweitligasaison schon sehr dazugewonnen, er bringt sehr viel mit und hat jetzt genau das richtige Alter, um nochmal einen Schub zu bekommen. Einer meiner großen Hoffnungsträger.
Ba hört sich richtig richtig gut an. Ich denke, er wird Rittmüller schnell den Rang auf rechts ablaufen. Klasse Transfer. Und Drei-Jahres-Vertrag hört sich auch klasse an.
Auch die Lösung mit Eisen-Ermin für ein Jahr plus Option (wie auch immer die genau aussieht…einseitig/beidseitig/nach Einsatzminuten/nach Spielklasse?!) klingt sehr gut und den Realitäten angepasst.
Hartwig hört sich auch interessant an. Kommt natürlich drauf an, wie er jetzt im Trainingslager performt - aber ich fände es gut, genau so jemanden als aufzubauenden Back-up zu holen.
Ich finde es übrigens schwierig, wenn Casali von außen die Nummer-1-Fähigkeit abgesprochen wird. Wer hat ihn denn über das EINE St.-Pauli-Spiel hinaus überhaupt schon mal richtig im Einsatz gesehen?!
Das einzige, was mich nachdenklich stimmt: warum war Casali in der vergangenen Saison nicht wenigstens Pokal-TW? Das nährte meinen Verdacht, dass Härtel ihm das nicht zutraute. Aber was weiß schon Härtel
?! Jedenfalls hört sich Casalis GSN-Index sehr gut an.
Sollte Helga tatsächlich bleiben/kommen, wäre das eine echt starke Nummer. Nur Hoffmann und Kurucay aus der Stammelf zu verlieren (Donkor rechne ich mal weg), wäre schon sehr cool.
Momentan sieht es - wie @fanbeauftragter es schon geschrieben hat, stark danach aus, dass der ‚Umbruch‘ vor allem die bisherige zweite Reihe betrifft. Das wäre für mich der stärkste Transfersommer seit ganz langer Zeit. Hoffe sehr, dass Helga bleibt. Er könnte DER Motor des Spiels werden.
Und noch ein Wort zu Gomez: bei ihm habe ich die große Hoffnung, dass er in Sachen Torgefahr und Abschluss nochmal einen richtigen Sprung macht. Körperlich hat er in seiner ersten Zweitligasaison schon sehr dazugewonnen, er bringt sehr viel mit und hat jetzt genau das richtige Alter, um nochmal einen Schub zu bekommen. Einer meiner großen Hoffnungsträger.
Da gebe ich dir völlig recht und dennoch sehe ich einfach zu viel „Fragezeichen“. Keiner weiß wie sich Casali als Nr.1 machen würde, ebenso wenig wie Reabinger, Ba, ggf Hartwig usw. Wenn das schief geht und eventuell was ich nicht hoffe sich auch noch welche verletzen unter den „Säulen“ kann das komplett nach hinten losgehen. Dazu brauch es eine gewisse Struktur und Sicherheit (meiner Meinung nach) auch an Qualitätsgewinnung der A11. Da sehe ich aktuell nur Bell Bell & Köhler auf den ersten Blick. Durch den neuen Sponsoren Deal darf es jetzt ruhig etwas mehr sein um sich zu verbessern. Gerade der Sturm alles auf Rayan zu setzen wäre fatal. In der letzten Saison haben wir dort einfach zu viele Chancen liegen gelassen. Auch weil zu wenig Torgefahr aus der Mitte kam was wir in der Vorsaison durch Pherai hatten. Das müsste sich aus meiner Sicht verbessern, nur mit Talenten die im Herrenbereich noch nicht oft gespielt haben wird es schwer. Das einzige Talent was mir da einfallen würde wäre Pohlmann, der wird aber ganz sicher nicht zu uns kommen.
01.07.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Hatten wir schonmal ein lettländer?
Hatten wir schonmal ein lettländer?
Solange die TM Datenbank vollständig ist, nein.
https://www.transfermarkt.de/eintracht-braunschweig/gastarbeiter/verein/23
01.07.2024 - 17:29 Uhr
Laut BILD hat Nürnberg kein Interesse mehr an einer Verpflichtung. Die haben einen anderen talentierten ZOM geholt.
Eine Entscheidung bei dem Spieler soll kurz bevorstehen.
https://www.transfermarkt.de/marko-mladenovic/profil/spieler/922413
01.07.2024 - 17:36 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Laut BILD hat Nürnberg kein Interesse mehr an einer Verpflichtung. Die haben einen anderen talentierten ZOM geholt.
Mladenovic ist seit einigen Wochen ganz oben auf meiner Wunschliste.
Wenn wir ihn bekommen könnten, wäre das genial.
01.07.2024 - 17:41 Uhr
Ich war lange Zeit nur stiller Mitleser aber zu Horn habe ich auch etwas zu sagen:
Vor 1 Woche hatte er noch auf seinem Instagram Profil Fotos von seiner Zeit bei den Roten.
Die sind nun alle gelöscht.. ist für mich ein Zeichen.
Dazu wäre er der gesuchte Linksfuß.
Bin gespannt!
Vor 1 Woche hatte er noch auf seinem Instagram Profil Fotos von seiner Zeit bei den Roten.
Bin gespannt!
01.07.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von BTSVFOREVER67
Ich war lange Zeit nur stiller Mitleser aber zu Horn habe ich auch etwas zu sagen:
Bin gespannt!
Bin gespannt!
Das wäre ein sehr sehr starker Transfer und ein 1 zu 1 Ersatz für Kurucay, evtl sogar eine Verbesserung.
01.07.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Weißt du ob wir da mit in der Verlosung sind?
01.07.2024 - 18:55 Uhr
Der genannte Hiltermann, aus der 2. niederländischen Liga, geht wohl zu Bielefeld.
01.07.2024 - 19:01 Uhr
Kurucay wird noch im aktuellen Kader geführt.
Weiß tm da mehr als wir?
Weiß tm da mehr als wir?
01.07.2024 - 19:23 Uhr
Ne der Kerl ist zu 99,9% weg 😂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.