Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

28.02.2024 - 11:39 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#1631
27.06.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von DerFuxx-BS
Zitat von TopFan1895

Zitat von BTSVLaui

Hasan schaut sich gerade das Spiel der Türkei in Hamburg an. Der kann gerne morgen mit dem Auto nach Braunschweig fahren und den Stift in die Hand nehmen.

Vielleicht bleibt er auch gleich in Hamburgugly

Hallo zusammen, bisher habe ich nur still mitgelesen, wollte mich aber nun auch mal beteiligen.

Ich habe mir gerade noch mal die Aufstellung von dem Wolfenbüttel Spiel angeschaut. Die #29 von HK hat nun Karim Hüneburg getragen ... Nachtigall ick hör dir trapsen ... 😬

Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben, dass er bleibt. Da sollten wir Ersatz noch holen.
TW, IV, RV, ZM, ST werden noch benötigt. Im ZM würde vermutlich Helga schon reichen.
Kaderplanung 2024/2025 |#1632
27.06.2024 - 10:33 Uhr
Ist wer beim Training und hat Bico schon gesehen?👀

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung 2024/2025 |#1633
27.06.2024 - 10:35 Uhr
Die Nummernvergabe deutet leider schon sehr viel an. Insofern muss man leider davon ausgehen, dass Kurucay geht. Sehr schade, aber wenn er Erstliga-Angebote aus der Türkei hat, durchaus verständlich.

Was Amyn angeht: da kann ich mir in der neuen Saison den Durchbruch zum Stammspieler vorstellen. Er würde aus meiner Sicht auch im System ohne Flügelspieler funktionieren - nämlich auf der Kaufmann-Position. Ich glaube, Amyn könnte ihn herausfordern.
Und wenn der Typ Flügelstürmer gefragt ist, sowieso.

Sané ist da sicher noch weiter weg von der Zweitligatauglichkeit. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Scherning genau der Richtige ist, um ihn an robusteres Spiel heranzuführen, als Sidi es bisher gewohnt ist.

Jedenfalls muss er körperlich noch zulegen und seinen bisherigen Spielstil auch leicht umstellen. Ihm fehlt Wucht auch im Abschluss. In die Position dafür kommt er aber nur, wenn er sich etwas anders bewegt. Dieses leicht schlangenhafte bei ihm mündet bei Dribblings immer nur in leichten Schiebern statt in einem satten Schuss. Und leider fehlt da auch Übersicht. Vielleicht weil Gegnerdruck bei ihm noch zu viel Stress auslöst.

Er hat auf jeden Fall Potential, aber die nächste Saison wird zeigen, ob er auf den richtigen Weg kommt. Ich glaube, da hängt viel vom Trainer ab - deswegen wäre auch es bei einer Leihe nicht unwichtig, wer ihn dann sozusagen in seine ‚Obhut‘ nimmt.
Kaderplanung 2024/2025 |#1634
27.06.2024 - 10:40 Uhr
Zitat von Firering1
Ist wer beim Training und hat Bico schon gesehen?👀

Bico nicht da so ein Mist
Kaderplanung 2024/2025 |#1635
27.06.2024 - 11:01 Uhr
Amyn und Gomez werden uns ja die ersten Spiele fehlen, je nachdem wie ihre Teams bei Olympia performen noch länger. Das muss ein Sané als Chance ergreifen sich dann ans Team ranzuspielen. Wichtig wäre das er die Saison fit bleibt.

Bico hatte ich heute bereits mit der Unterschrift gerechnet, evtl passiert da auch erst was nach dem Training. Scherning meinte ja es gab noch ein paar Punkte die geklärt werden müssen. Sonst brauchen wir für die Abwehr auch noch einen richtigen Leader und vor allem einen Kapitän.

Van der Werff von Paderborn darf ablösefrei gehen, wäre für mich zumindest jemand dem ich einen Stammplatz bei uns zutraue.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2024/2025 |#1636
27.06.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Amyn und Gomez werden uns ja die ersten Spiele fehlen, je nachdem wie ihre Teams bei Olympia performen noch länger. Das muss ein Sané als Chance ergreifen sich dann ans Team ranzuspielen. Wichtig wäre das er die Saison fit bleibt.

Bico hatte ich heute bereits mit der Unterschrift gerechnet, evtl passiert da auch erst was nach dem Training. Scherning meinte ja es gab noch ein paar Punkte die geklärt werden müssen. Sonst brauchen wir für die Abwehr auch noch einen richtigen Leader und vor allem einen Kapitän.

Van der Werff von Paderborn darf ablösefrei gehen, wäre für mich zumindest jemand dem ich einen Stammplatz bei uns zutraue.

Steht Gomez im endgültigen Olympia-Kader der USA? Habe darüber nichts mehr gelesen und finden können. Bico wird bleiben, da bin ich sicher. Er steigt am Samstag in den Bus nach Österreich mit ein.
Kaderplanung 2024/2025 |#1637
27.06.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von TopFan1895
Zitat von DerFuxx-BS

Zitat von TopFan1895

Zitat von BTSVLaui

Hasan schaut sich gerade das Spiel der Türkei in Hamburg an. Der kann gerne morgen mit dem Auto nach Braunschweig fahren und den Stift in die Hand nehmen.

Vielleicht bleibt er auch gleich in Hamburgugly

Hallo zusammen, bisher habe ich nur still mitgelesen, wollte mich aber nun auch mal beteiligen.

Ich habe mir gerade noch mal die Aufstellung von dem Wolfenbüttel Spiel angeschaut. Die #29 von HK hat nun Karim Hüneburg getragen ... Nachtigall ick hör dir trapsen ... 😬

Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben, dass er bleibt. Da sollten wir Ersatz noch holen.
TW, IV, RV, ZM, ST werden noch benötigt. Im ZM würde vermutlich Helga schon reichen.

Man will wohl noch zwei ZM Spieler holen laut BZ. Zumindest überlegt man es. Laut der Ruhr sieht es wohl gut aus zwischen lotka und Braunschweig.
https://www.google.com/url?q=https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-torwart-marcel-lotka-abgang-schalke-eintracht-braunschweig-ron-thorben-hoffman-borussia-dortmund-93149637.html&sa=U&ved=2ahUKEwizzZKltfuGAxUDg_0HHVCBBiMQxfQBKAB6BAgHEAI&usg=AOvVaw2S-tclREvUCQB-KlDkl8pk

Wer wird uns wohl noch verlassen:
Aufjedenfall Caliskaner und mein Gefühl sagt mir auch das nikolaou geht. Dann kann man erwarten das uns eventuell noch Lucqoci oder Sanchez per Leihe verlässt. Ich gehe von mindestens noch 2 Abgängen aus. Hüneburg wird denke ich erstmal für die zweite berücksichtigt.

Neuzugänge:
TW, IV, RV, 2x ZM, ST. Wären noch 6 Neuzugänge zur kommenden Saison. Bei einem nikolaou Abgang würden denke noch zwei weitere Spieler kommen.

Irgendwie denke ich das Horn und Lotka kommen werden. Irgendwie sagt mir das mein Bauchgefühl. In der IV erwarte ich einen guten Ersatz zu Hasan. Im Sturm dann noch eine weitere gute Option zu Philippe und Gomez. Mit szabo hat man glaube ich einen echt guten Griff gemacht der eher unter dem Radar verschwindet. Der könnte echt eine geheimwaffe werden.
Kaderplanung 2024/2025 |#1638
27.06.2024 - 11:19 Uhr
Mal ganz ehrlich und das ist jetzt nicht verächtlich gemein,gibt es überhaupt Interesse von einen anderen Verein an Bico,von Altherrenmannschaften mal abgesehen.
Genau so verstehe ich die Hype um Helga nicht, der vor einen halben Jahr noch Spielführer der Reservebank war.
Das gleiche gilt für HK den ich schon nach seinem Verhalten n.d. 7.Oktober in die Wüste geschickt hätte.
So nun Sturm breche los,die Wahrheit wird hier ja bekanntlicher weise nicht gerne gehört.Verschlossen
Kaderplanung 2024/2025 |#1639
27.06.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von akki58
Mal ganz ehrlich und das ist jetzt nicht verächtlich gemein,gibt es überhaupt Interesse von einen anderen Verein an Bico,von Altherrenmannschaften mal abgesehen.
Genau so verstehe ich die Hype um Helga nicht, der vor einen halben Jahr noch Spielführer der Reservebank war.
Das gleiche gilt für HK den ich schon nach seinem Verhalten n.d. 7.Oktober in die Wüste geschickt hätte.
So nun Sturm breche los,die Wahrheit wird hier ja bekanntlicher weise nicht gerne gehört.Verschlossen

Bico war rein datentechnisch einer der besten Verteidiger der zweiten Liga letzte Saison. Markt hat der Mann allemal. Egal ob in Deutschland oder Saudi arabien oder sonst was.
Helga war immer eher unauffällig hat aber die Arbeit gemacht die viele nicht sehen. Oft das Spiel beruhigt. Mit die meisten Kilometer abgespult. Oft gute letzte oder vorletzte Pässe in gefährliche Zonen gespielt.
Kurucay hat viel von Bico profitiert. Weine ihm aber auch nicht nach und denke wir können einen super Ersatz für ihn finden.
Kaderplanung 2024/2025 |#1640
27.06.2024 - 11:29 Uhr
Zitat von akki58

Bicakcic hat im Alleingang die zwischenzeitlich beste Defensive der Rückrunde geformt. Helga wurde immer besser je länger er hier war.

Passt zwar nicht ganz ins Profil aber wieso nicht Robin Knoche an die Oker holen und dazu noch einen mit Talent? Ich meine letzte Saison mal gelesen zu haben dass er es sich vorstellen könnte für uns zu kicken. Wäre ein Statementtransfer 🤷🏼‍♂️

https://www.transfermarkt.de/robin-knoche/profil/spieler/94201
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.