Kaderplanung 2024/2025
28.02.2024 - 11:39 Uhr
28.06.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Naja das wird sich mit dem neuen IV sicherlich mit entscheiden. Holt man einen absoluten Stamm IV muss sich nikolaou hinter Ivanov Bico und Mister X ggf. sogar ehlers anstellen. Macht er das nochmal ein ganzes Jahr mit? Fraglich. Man wird sehen wen man als Iv für das Jahr einplant. Die BZ hatte nur berichtet das ein Abgang nicht völlig ausgeschlossen sei. Alles reine spekulationen und wird sich mit Transfers und Entwicklungen am Markt entscheiden
Zitat von Boersenfeger
Wie kommt man darauf, das Nicolaou weg will? Der hat gestern die Jungen gut angeleitet. Ausserdem ist die Mischung Alt und Jung im Moment gut. Mit Ehlers haben wir einen Leader im Abwehrbereich, falls Bico wider Erwarten nicht unterschreibt. Aber warum noch immer keine Entscheidung wg Bico und Helga gefallen sind, macht mich unruhig. Ggf. Sollte man eine Deadline setzen. Wenn die ohne Einigung überschritten ist, sollte man das Buch zuklappen. Mein Vorschlag dazu: Morgen Mittach um 12:00 Uhr
Wie kommt man darauf, das Nicolaou weg will? Der hat gestern die Jungen gut angeleitet. Ausserdem ist die Mischung Alt und Jung im Moment gut. Mit Ehlers haben wir einen Leader im Abwehrbereich, falls Bico wider Erwarten nicht unterschreibt. Aber warum noch immer keine Entscheidung wg Bico und Helga gefallen sind, macht mich unruhig. Ggf. Sollte man eine Deadline setzen. Wenn die ohne Einigung überschritten ist, sollte man das Buch zuklappen. Mein Vorschlag dazu: Morgen Mittach um 12:00 Uhr
Naja das wird sich mit dem neuen IV sicherlich mit entscheiden. Holt man einen absoluten Stamm IV muss sich nikolaou hinter Ivanov Bico und Mister X ggf. sogar ehlers anstellen. Macht er das nochmal ein ganzes Jahr mit? Fraglich. Man wird sehen wen man als Iv für das Jahr einplant. Die BZ hatte nur berichtet das ein Abgang nicht völlig ausgeschlossen sei. Alles reine spekulationen und wird sich mit Transfers und Entwicklungen am Markt entscheiden
Nikolaou wird ganz sicher als erster Ersatz auf der LIV Position geplant sein. Ob nun 4ter oder 5ter IV ist wohl schwer zusagen da bei einem möglichen Wechsel auf der RIV oder LIV Position der starke Fuß immer entscheidend sein wird. Ich denke nicht, dass er unbedingt Weg will aber wenn ein Transfer entsteht welcher für alle Partein Sinn macht ist er sicher nicht unverkäuflich aber unbedingt "loswerden" will man ihn sicher nicht.
Wie die Bico Thematik sich aktuell Entwickelt überrascht mich doch auch sehr. Ich war fest davon Überzeugt es gibt keinerlei Probleme und er wird garantiert verlängern. Er hat vom Verein eine Menge Vertrauen und Verantwortung bekommen obwohl er die letzten 3 Jahre in der "Bedeutungslosigkeit" war. Seit der Saison 19/20 zum ersten mal wieder eine zweistellige Anzahl an Spielen gemacht, war ein Führungsspieler und Leistungsträger, das System hat perfekt zu ihm gepasst. Nach seinen 3 letzten Jahren welche zum vergessen waren konnte er jetzt endlich mal wieder regelmäßig Fußball spielen. Durch seine Zeit bei uns ist er mit 34 wieder zum Nationalspieler geworden. Für mich war die Verlängerung nur Formsache aber wo liegen jetzt die Probleme? Stellt er jetzt wirklich größere Ansprüche weil er wieder gezeigt hat was er kann? Fühlt er sich auf einmal wieder zu größerem, als die zweite Liga, berufen? Will er z.B. einen 2 oder 3 Jahres Vertrag um seinen Renteneintritt zu sichern?
Unteranderem auch durch die Aussagen von Schernig (und weil es komplett logisch ist) dürfte es ja klar sein, dass von Vereinsseite eine Verlängerung absolut gewollt ist. Dass es hier, ganz offensichtlich, zu solchen Unstimmigkeiten kommt erschreckt mich. Ich weiß nicht was Bico sich vorstellt, dass es so dramatisch ist das man immer noch keine Lösung gefunden hat....
Wir werden wohl nie erfahren voran es hakt, schauen wa mal was bei raus kommt.
28.06.2024 - 11:25 Uhr
Entweder kommt demnächst auf Insta ein kleines Video mit Bico in der Apotheke oder es liegt ihm ein Angebot aus dem Süden vor das er nur schwer ausschlagen kann.
Aber wie auch immer, da ist irgendwas im Busch
28.06.2024 - 11:45 Uhr
Zitat von since1895
Entweder kommt demnächst auf Insta ein kleines Video mit Bico in der Apotheke oder es liegt ihm ein Angebot aus dem Süden vor das er nur schwer ausschlagen kann.

glaube ich nicht.. bei Bico gibts die Option im Vertrag auf "1 weiteres Jahr" - ggf. auch nur von Spielerseite, weiß man ja nicht..
Ich gehe eher wieder von einer Aktivität unserer Marketing-Abteilung aus..
Ich glaube Bico hat am Donnerstag seinen Laktattest gemacht, trainiert bis Samstag ggf. individuell aufgrund seiner Verletzung gegen Wehen..
Dann besteigt die Mannschaft den Bus in Richtung Trainingslager & Bico wird dabei gefilmt wie er gerade noch die Tür aufhält und fragt mit seinem schelmischen grinsen: "Habt ihr noch einen Platz frei"
28.06.2024 - 12:10 Uhr
Zitat von PASUBS
Ich glaube Bico hat am Donnerstag seinen Laktattest gemacht, trainiert bis Samstag ggf. individuell aufgrund seiner Verletzung gegen Wehen..
Dann besteigt die Mannschaft den Bus in Richtung Trainingslager & Bico wird dabei gefilmt wie er gerade noch die Tür aufhält und fragt mit seinem schelmischen grinsen: "Habt ihr noch einen Platz frei"

Auch wenn es eher ein Strohhalm ist, so ganz unmöglich erscheint mir dieser Gedanke auch nicht.... ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass man 2 Tage vor Ultimo noch nicht weiß, ob man bleibt oder geht. Und wenn man es weiß, kann man es auch sagen, es sei denn, man will tatsächlich eine Art Überraschung daraus machen. Unsere Marketingabteilung ist ja neuerdings erfinderisch geworden
Andererseits: Wenn ich die Aussagen von Scherning dazu nehme (..gehe davon aus, dass er Donnerstag beim Training dabei ist...) dann klingt das jetzt eher nach Abschied, jetzt wo Freitag ist.
Komisch auch, dass die BZ sich jetzt in Schweigen hüllt und nicht mal spekuliert.
Fazit: Alles komisch
28.06.2024 - 12:13 Uhr
Zitat von since1895

Das mit der künstlichen Spannung erzeugender Insta Story glaube ich auch , gerade so wie unsere Marketing Abteilung seit einiger Zeit nun drauf ist
Was ich bei der ganzen Diskussion zuletzt nie ganz verstanden habe , man hatte doch mit Ermin letztes Jahr eine Option vereinbart von der aber seltsamerweise dann nie die Rede ist oder einfach nicht mehr erwahnt und unterschlagen wird
Von daher ....ü
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 28.06.2024 um 12:18 Uhr bearbeitet
28.06.2024 - 12:34 Uhr
https://x.com/EintrachtBSNews/status/1806635351974252833
"Ermin Bicakcic ist zurück in Braunschweig und trainiert heute individuell auf dem Platz. Letzte Details zur Vertragsverlängerung sind aktuell in finaler Klärung."
"Ermin Bicakcic ist zurück in Braunschweig und trainiert heute individuell auf dem Platz. Letzte Details zur Vertragsverlängerung sind aktuell in finaler Klärung."
28.06.2024 - 12:34 Uhr
Zitat von Hucky
Das mit der künstlichen Spannung erzeugender Insta Story glaube ich auch , gerade so wie unsere Marketing Abteilung seit einiger Zeit nun drauf ist
Was ich bei der ganzen Diskussion zuletzt nie ganz verstanden habe , man hatte doch mit Ermin letztes Jahr eine Option vereinbart von der aber seltsamerweise dann nie die Rede ist oder einfach nicht mehr erwahnt und unterschlagen wird
Von daher ....ü
Zitat von since1895

Von daher ....ü
Naja jetzt haben wir die Bestätigung, dass die Details zur Vertragsverlängerung in der finalen Phase sind. Das läuft heute noch über die Bühne und er kommt morgen mit (evtl. mit nem Video)
28.06.2024 - 12:38 Uhr
https://www.google.com/url?q=https://www.liga-zwei.de/eintracht-braunschweig-kommen-noch-fuenf-weitere-neue/&sa=U&sqi=2&ved=2ahUKEwiFs4vnjP6GAxUlhf0HHQw1C5gQ0PADKAB6BAhhEAE&usg=AOvVaw2gxbsesoYPmpuPiFAOir9-
Also noch 5 neue.
TW, IV, RV, ZM,ST.
Ich gehe davon aus das man diese so schnell wie möglich an Land ziehen möchte und dann eventuell zum Ende des transfersfenster nochmal 1-2 neue die eventuell 1-2 Regale zu hoch für uns sind holt. Letzte Saison hat man ja auch nochmal Krüger und Helga am Ende geholt.
Lotka TW, Horn IV, Auf der RV bin ich nicht sicher, Helgason ZM, Momoh ST.
Eventuell dann zum Ende des Fensters noch einen weiteren ZM und wenn vllt noch ein weiterer Stürmer.
Also noch 5 neue.
TW, IV, RV, ZM,ST.
Ich gehe davon aus das man diese so schnell wie möglich an Land ziehen möchte und dann eventuell zum Ende des transfersfenster nochmal 1-2 neue die eventuell 1-2 Regale zu hoch für uns sind holt. Letzte Saison hat man ja auch nochmal Krüger und Helga am Ende geholt.
Lotka TW, Horn IV, Auf der RV bin ich nicht sicher, Helgason ZM, Momoh ST.
Eventuell dann zum Ende des Fensters noch einen weiteren ZM und wenn vllt noch ein weiterer Stürmer.
28.06.2024 - 12:42 Uhr
Wenn alles glatt läuft, soll auch heute noch was passieren.
Mal sehen, ob man das vor dem Trainingslager realisieren kann oder kurz vorher wieder abgesprungen wird.
Mal sehen, ob man das vor dem Trainingslager realisieren kann oder kurz vorher wieder abgesprungen wird.
28.06.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Wäre das falls es klappen sollte ein guter Transfer deiner Meinung nach?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.