Kaderplanung 2024/2025
28.02.2024 - 11:39 Uhr
26.06.2024 - 17:25 Uhr
https://www.transfermarkt.de/alpha-diounkou/profil/spieler/554175
Eine interessante Personalie für die RV Position. Durchlief die man City Jugend und hat auch in Barcelona gespielt. Wäre jetzt ablösefrei und mit 22 besitzt er noch gutes Potenzial. Die Sprache Englisch sollte er denke ich auch beherrschen können.
Eine interessante Personalie für die RV Position. Durchlief die man City Jugend und hat auch in Barcelona gespielt. Wäre jetzt ablösefrei und mit 22 besitzt er noch gutes Potenzial. Die Sprache Englisch sollte er denke ich auch beherrschen können.
26.06.2024 - 17:48 Uhr
Ein neuer Post auf Instagram widmet sich den feststehenden Trikotnummern zur neuen Saison.
Auffällig: Die #29 von Kurucay trägt künftig Hüneburg.
Ist schon ein Statement und aus meiner Sicht ein Zeichen, dass wir nicht mehr mit ihm planen sollten. Klar, er könnte auch auf die #3 oder so wechseln, aber es ist ja doch eher selten dass man die bisherige Nummer direkt neu vergibt.
Ansonsten interessant für die Nummernnerds unter uns: Kaufmann wechselt wieder auf "seine" #7, auch Lucoqui wechselt auf die #23.
Ist schon ein Statement und aus meiner Sicht ein Zeichen, dass wir nicht mehr mit ihm planen sollten. Klar, er könnte auch auf die #3 oder so wechseln, aber es ist ja doch eher selten dass man die bisherige Nummer direkt neu vergibt.
Ansonsten interessant für die Nummernnerds unter uns: Kaufmann wechselt wieder auf "seine" #7, auch Lucoqui wechselt auf die #23.
26.06.2024 - 17:50 Uhr
Zitat von ZapDos27
Ein neuer Post auf Instagram widmet sich den feststehenden Trikotnummern zur neuen Saison.
Bin mir sicher, dass Ermin die 3 bekommen wird. HK wird gehen.
26.06.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von BTSVLaui
@Weserloewe
An sich ist ingelsson eine interessante Personalie wenn er im Abschluss effizienter wird. Er ist ein richtiger motor im Mittelfeld und für mich auch einer der wenigen der bei Rostock noch am auffälligsten war. Zudem wäre er für die unteren 9 Teams eine sehr gute Verpflichtung. Ist jetzt im besten fußballeralter.
Wenn ingelsson für uns eine Option wäre dann könnten wir uns als Eintracht Braunschweig echt sehr glücklich schätzen so einen Spieler zu bekommen.
@Weserloewe
An sich ist ingelsson eine interessante Personalie wenn er im Abschluss effizienter wird. Er ist ein richtiger motor im Mittelfeld und für mich auch einer der wenigen der bei Rostock noch am auffälligsten war. Zudem wäre er für die unteren 9 Teams eine sehr gute Verpflichtung. Ist jetzt im besten fußballeralter.
Wenn ingelsson für uns eine Option wäre dann könnten wir uns als Eintracht Braunschweig echt sehr glücklich schätzen so einen Spieler zu bekommen.
Vielleicht hast du von Rostock dann doch mehr gesehen.
Echt sehr glücklich schätzen würde ich mich mit anderen Kaliber. (Pherai wäre diese Kategorie)
Helgason ist in meinen Augen höher anzusiedeln als Ingelsson. Aber wer weiß, wen Kessel so auf dem Zettel hat. Volles Vertrauen
26.06.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von Weserloewe
Echt sehr glücklich schätzen würde ich mich mit anderen Kaliber. (Pherai wäre diese Kategorie)
Helgason ist in meinen Augen höher anzusiedeln als Ingelsson. Aber wer weiß, wen Kessel so auf dem Zettel hat. Volles Vertrauen
Zitat von BTSVLaui
@Weserloewe
@Weserloewe
Sind Helgason und Ingelsson nicht beides sogenannte extrem lauffreudige Ballschlepper ?
Der eine eher auf der linken der anderen eher auf der rechten Seite ? Helgasson etwas Torgefähricher , beide mit Italienischer Taktikerfahrung
Würden doch damit prima beide als Laufwunder als Zange im MF zu uns passen
26.06.2024 - 19:26 Uhr
Ich finde Ingelsson ist ein sehr spannender Spieler. Sehr laufstark, gutes Dribbling, Robust und technisch auch echt ordentlich. Würde perfekt auf die 8er Position in unserem System passen.
Scherning könnte ihn mit Sicherheit weiterentwickeln und dann traue ich ihm gehobenes 2.liganiveau zu.
Scherning könnte ihn mit Sicherheit weiterentwickeln und dann traue ich ihm gehobenes 2.liganiveau zu.
26.06.2024 - 21:22 Uhr
Im Interview von heute mit Daniel Scherning klang es so als könnte noch vor dem Trainingslager was passieren an Neuzugängen. Bleibt aber abzuwarten. Erstmal wird morgen hoffentlich Bicos Verlängerung bekannt gegeben
26.06.2024 - 21:39 Uhr
Hasan schaut sich gerade das Spiel der Türkei in Hamburg an. Der kann gerne morgen mit dem Auto nach Braunschweig fahren und den Stift in die Hand nehmen.
26.06.2024 - 22:21 Uhr
Welches Interview? Wo finde ich es?
26.06.2024 - 22:22 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Hasan schaut sich gerade das Spiel der Türkei in Hamburg an. Der kann gerne morgen mit dem Auto nach Braunschweig fahren und den Stift in die Hand nehmen.
Vielleicht bleibt er auch gleich in Hamburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.