Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
09.07.2024 - 21:07 Uhr
Inaler, gibt noch keine direkte Diagnose , ist alles geschwollen , wohl ein Band durch , soll wohl nächste Woche wieder AufbauTraining machen
09.07.2024 - 21:44 Uhr
Übrigens zu Niclas Stierlin, der sich bei uns Fit hält.
Seine Freundin ist Hallenserin,und er selbst sucht ja auch noch einen neuen Verein..
Wenn er sich bei uns wohl fühlt und Zimmermann einen guten Eindruck gewinnen konnte, kann ich ihn mir bei uns auch vorstellen wieso auch nicht. Is bestimmt nh vernünftiger Backup.
Meint ihr realistisch und ein W?
Oder eher Finger weg weil er noch nicht den "großen" Durchbruch feiern konnte?
Seine Freundin ist Hallenserin,und er selbst sucht ja auch noch einen neuen Verein..
Wenn er sich bei uns wohl fühlt und Zimmermann einen guten Eindruck gewinnen konnte, kann ich ihn mir bei uns auch vorstellen wieso auch nicht. Is bestimmt nh vernünftiger Backup.
Meint ihr realistisch und ein W?
Oder eher Finger weg weil er noch nicht den "großen" Durchbruch feiern konnte?
09.07.2024 - 22:25 Uhr
Ist sicherlich ein Guter. Hängt aber sicheich davon ab, wie er sich im Training macht. Ich glaube eher, dass Meyer nun wartet bis die Spieler kommen, die in Liga 3 nicht mehr unterkommen.
10.07.2024 - 21:39 Uhr
Ich würde mir noch einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Top-Scorer wünschen….
Was sagt ihr zur Kaderplanung ?
Gibt es Vorschläge ( Namen ) zu meinem Wunsch.?
Was sagt ihr zur Kaderplanung ?
Gibt es Vorschläge ( Namen ) zu meinem Wunsch.?
10.07.2024 - 22:22 Uhr
Ich frag mich immer, was mit Top-Scorer gemeint ist. Die Position ist mir noch nicht untergekommen und im übrigen steht sowas auch nicht im 4.Liga Regal rum mit Garantien.
Ich finde unsere Mannschaft für den jetzigen Stand gut. Jetzt wird wahrscheinlich die Saison erstmal anlaufen und die Drittligamannschaften sich sortieren bevor man da gute Leihen oder spieler ganz holen kannst. Da hab ich Meyer im Ohr: offensives Mittelfeld und Linksaußen.
Links bin ich überfragt im Moment. Zentral ist Manni Starke mein Favorit.
Der nächste, der aber unterschreiben sollte, ist imho Meyer selbst. Finde ihn klasse.
Ich finde unsere Mannschaft für den jetzigen Stand gut. Jetzt wird wahrscheinlich die Saison erstmal anlaufen und die Drittligamannschaften sich sortieren bevor man da gute Leihen oder spieler ganz holen kannst. Da hab ich Meyer im Ohr: offensives Mittelfeld und Linksaußen.
Links bin ich überfragt im Moment. Zentral ist Manni Starke mein Favorit.
Der nächste, der aber unterschreiben sollte, ist imho Meyer selbst. Finde ihn klasse.
11.07.2024 - 08:39 Uhr
Schreibt mal noch paar Namen rein , die ihr gut findet und die ihr noch holen würdet…( Spieler)..
11.07.2024 - 11:09 Uhr
Zitat von Louis55
Schreibt mal noch paar Namen rein , die ihr gut findet und die ihr noch holen würdet…( Spieler)..
Mach dir doch einfach selber die Mühe, mal ne Runde zu recherchieren. Und dann kannst du ja hier gerne deine Vorschläge präsentieren.
11.07.2024 - 11:23 Uhr
Finde es immer gut sich die Ideen/ Vorschläge von anderen anzuschauen und diese dann am Ende zu bearbeiten/ besprechen.
11.07.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von Louis55
Finde es immer gut sich die Ideen/ Vorschläge von anderen anzuschauen und diese dann am Ende zu bearbeiten/ besprechen.
https://www.transfermarkt.de/kilian-pagliuca/profil/spieler/192652
https://www.transfermarkt.de/jan-shcherbakovski/profil/spieler/528834
https://www.transfermarkt.de/elias-loder/profil/spieler/390894
…Und Manfred Starke
Dann bewerte mal
11.07.2024 - 11:51 Uhr
Löder : kriegen wir definitiv nicht , auch wenn er der Torjäger der Regionalliga Nordost war.
Pagliuca: hat HFC Vergangenheit, die Frage ist …, will er nochmal zum HFC , oder hat er andere Zukunftspläne.
Sherbakovski: fand ihn bei uns gut , ist ja noch bei Cottbus , kam dort aber kaum zum Zug, Cottbus will ihn aber behalten , deswegen glaube ich , dass er nicht zu uns kommen wird.
Starke : In meinen Augen einen super Spieler , der viel Erfahrung mitbringen würde , er kennt ja Zimmermann auch selber aus der Zeit in Jena …., er wird aber noch auf Angebote warten aus der 3 Liga , wenn keins kommt , dann könnte er noch bei uns landen.
Pagliuca: hat HFC Vergangenheit, die Frage ist …, will er nochmal zum HFC , oder hat er andere Zukunftspläne.
Sherbakovski: fand ihn bei uns gut , ist ja noch bei Cottbus , kam dort aber kaum zum Zug, Cottbus will ihn aber behalten , deswegen glaube ich , dass er nicht zu uns kommen wird.
Starke : In meinen Augen einen super Spieler , der viel Erfahrung mitbringen würde , er kennt ja Zimmermann auch selber aus der Zeit in Jena …., er wird aber noch auf Angebote warten aus der 3 Liga , wenn keins kommt , dann könnte er noch bei uns landen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.