Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
11.07.2024 - 12:52 Uhr
Sherbakovski Ist Vertragslos , nicht bei Cottbus
11.07.2024 - 12:53 Uhr
Wie sieht’s denn aus mit Vertragslosen Spielern , die vllt bei uns landen könnten ?
Macht mal paar Vorschläge ( außer Sherbakovski).
11.07.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von Louis55
Wie sieht’s denn aus mit Vertragslosen Spielern , die vllt bei uns landen könnten ?
https://www.transfermarkt.de/mario-suver/profil/spieler/388047
Da Landgraf auf die 6 geht finde ich bräuchten wir noch einen IV. Er kann sogar noch eins vor ins zdm rutschen falls es Personalprobleme gibt
https://www.transfermarkt.de/julius-biada/profil/spieler/93586 hat eine sehr gute Vita aber hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen. Klein und wuselig zudem kreativ
https://www.transfermarkt.de/yannick-woudstra/profil/spieler/820452 kann im Sturm sowie auf der 10 aber eher vorne drin. Sollte Rozcen irgendwann ausfallen, was ich nicht hoffe, wäre das eine eins zu eins Ergänzung.
Ich finde viele gibt’s da nicht wirklich. Man muss jetzt halt wirklich warten wer keine Chance bei seinem Team mehr bekommt.
Außerdem finde ich https://www.transfermarkt.de/isaiah-young/profil/spieler/433956
Sehr interessant. Aber er passt leider nicht ins System
11.07.2024 - 15:37 Uhr
Die Frage ist ja auch wie man mit Nietfeld plant eher als IV oder zdm/zm. Vielleicht ja sogar im Sturm. Ansonsten würde ich mir noch einen kreativen 10er wünschen Vielleicht gogia natürlich nicht als Stammspieler aber als Ergänzung wäre er ein guter Mann. Und einen offensiven Flügelspieler mit Tempo und Zug zum Tor der auch im sturm spielen kann würde ich noch verpflichten.
11.07.2024 - 16:17 Uhr
Hab gerade gehört , dass noch 2-3 neue kommen sollen…Bericht vom MDR.
Einer für die IV , einer für die linke Außenbahn und einen Achter oder Zehner , der torgefärlich ist und eine gute Quote hat.
Einer für die IV , einer für die linke Außenbahn und einen Achter oder Zehner , der torgefärlich ist und eine gute Quote hat.
11.07.2024 - 17:37 Uhr
11.07.2024 - 17:41 Uhr
Was wäre eure Wunschelf.?
11.07.2024 - 17:54 Uhr
Marvin Awuah wird mit einem kleinen Vertrag ausgestattet. Der Junge ist mir schon aufgefallen. Er ist pfeilschnell und eine Ergänzung für den Sturm.
Quelle: MDR Interview von Meyer
Quelle: MDR Interview von Meyer
11.07.2024 - 18:02 Uhr
Zitat von Louis55
Meine Wunschelf wäre eine, die zumindest das System erfüllt, das der Trainer spielen lässt.
Habe jetzt zwei Testspiele gesehen und da sähe das ganze für mich am ehesten so aus:
Auf der linken Schiene wäre noch ein Upgrade gut. Alternativ sehe ich da auch Halangk. Rechts dürfte er an Hauptmann bei den bisherigen Leistungen nicht vorbeikommen.
Halili hat mir gegen Aachen gut gefallen. Der ist für mich gesetzt. Sollte wirklich noch ein IV mit Anspruch Abwehrchef geholt werden, müsste aus meiner Sicht Kastenhofer oder Zaruba dran glauben. Zaruba ist halt Linksfuß und war nicht schlecht bisher. Mal sehen.
Löhmannsröben bleibt als erster defensiver Joker auf der Bank.
11.07.2024 - 18:55 Uhr
Dagegen wird es wohl nicht mit einer Verpflichtung von Niclas Stierlin (24), der nach seiner Zeit bei Absteiger MSV Duisburg ohne Vertrag ist und in Halle mittrainiert.
Meyer: „Ein spannender Spieler. Aber wir sind im defensiven Mittelfeld eigentlich gut aufgestellt und suchen eher auf anderen Positionen.“
Mal schauen wer noch kommt
Meyer: „Ein spannender Spieler. Aber wir sind im defensiven Mittelfeld eigentlich gut aufgestellt und suchen eher auf anderen Positionen.“
Mal schauen wer noch kommt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.