Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#621
20.06.2024 - 21:28 Uhr
Friedrich ist eine richtige Wundertüte. Er hat bei Hannover gezeigt was er für Qualität hat, hat dabei mit 17 Scorer überzeugt. Kniat holt ihn nach Verl, um dann nach Bielefeld zu gehen. Weder bei Verl noch bei der Leihstation Paderborn 2 konnte er richtig überzeugen. Aber wenn er an seine Hannover Zeit anknüpft, bin ich mir sicher das er wichtig werden kann. Außerdem finde ich die Mischung mit Roczen und Friedrich gut, da der eine Physisch und Kopfballstark ist, der andere ist Dynamisch und Schnell.
Ich denke mal morgen Bekommen wir Max Kulke, im Testspiel werden wir sehen ob vielleicht noch ein (1?) Testspieler hinzukommt bzw. Wie sie sich machen. Vielleicht fährt ja jemand hin und kann berichten cool

Hoffen tue ich noch auf einen erfahrenen und treffsicheren Stürmer, es wurde ja gesagt man suche noch in der Zentrale auf den außen sowie im Sturm.
Kaderplanung 2024/2025 |#622
20.06.2024 - 21:36 Uhr
Quelle: www.mz.de
Ein dritter soll folgen, verrät Meyer: „Es wird ein bereits etablierter Drittliga-Stürmer sein.“
Ich bin mal gespannt, wer dieser "etablierte Drittliga-Stürmer" dann ist. Scheint aber ja schon recht weit zu sein. Bin mal die Spieler der dritten Liga durchgegangen, die nun vereinslos sind. Dabei bin ich über einen Namen gestolpert: https://www.transfermarkt.de/maximilian-thiel/profil/spieler/120301

Weiß nicht wie realistisch das ist, aber wäre sicherlich ein guter Transfer
Kaderplanung 2024/2025 |#623
20.06.2024 - 21:57 Uhr
Die Frage ist was sie sich darunter vorstellen.
Gibt ja auch gestande 3 Liga Stürmer die keine 10+ Scorer zustande bekommen, die natürlich in der 4ten aufdrehen könnten.
Kaderplanung 2024/2025 |#624
20.06.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von lucasss061
Die Frage ist was sie sich darunter vorstellen.
Gibt ja auch gestande 3 Liga Stürmer die keine 10+ Scorer zustande bekommen, die natürlich in der 4ten aufdrehen könnten.

Trifft ja vielleicht sogar auf Maxi Thiel zu grins
Kaderplanung 2024/2025 |#625
20.06.2024 - 22:07 Uhr
Ich weiß nicht was ihr davon haltet aber Sohm wäre auch noch zu haben. Wäre nh ex Hallenser. Älterer Hase. Und hat 3 Liga Erfahrung sammeln können.

Dann immernoch offen und ich hoffe der steht auf der Liste Starke fürs Zentrum. Ich hoffe die pennen nicht das wäre auch ein top Transfer, das reicht sicherlich noch für 2 seasons
Kaderplanung 2024/2025 |#626
20.06.2024 - 22:09 Uhr
Sohm hatte ich auch gesehen. Da frage ich mich aber, ob er darauf Bock hat... Immerhin kommt er ursprünglich aus einer ganz anderen Ecke des Landes.

Starke wäre wirklich mega, ja.
Kaderplanung 2024/2025 |#627
20.06.2024 - 22:23 Uhr
Die beiden kannst Du aber nicht mehr entwickeln und nur hoffen, dass die gesund bleiben.
Robin Friedrich ist mir da lieber. Durch Kniats Abgang hatte er einen schweren Stand und damit wohl ein verlorenes Jahr. Jetzt dürfte er voller Tatendrang sein und ganz schön aufholen.
Kaderplanung 2024/2025 |#628
20.06.2024 - 22:44 Uhr
Zitat von Mariteemo
Ein dritter soll folgen, verrät Meyer: „Es wird ein bereits etablierter Drittliga-Stürmer sein.“
Ich bin mal gespannt, wer dieser "etablierte Drittliga-Stürmer" dann ist. Scheint aber ja schon recht weit zu sein. Bin mal die Spieler der dritten Liga durchgegangen, die nun vereinslos sind. Dabei bin ich über einen Namen gestolpert: https://www.transfermarkt.de/maximilian-thiel/profil/spieler/120301

Als ich gestern vom Abgang bei den Löwen gelesen habe, hatte ich irgendwie Sulejmani im Kopf. Wäre in Topform ein Mega-Ding, hat aber auch 2 Jahre nicht wirklich geliefert in Liga 3.

https://www.transfermarkt.de/valmir-sulejmani/profil/spieler/193050
Kaderplanung 2024/2025 |#629
20.06.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von Mariteemo

Benjamin Girth und Pascal Köpke sehe ich da auch mit in der Verlosung
Kaderplanung 2024/2025 |#630
21.06.2024 - 09:06 Uhr
Laut nem Zeitungsartikel im FB
(Ich denk mal die MZ wars)

Ist Bonga bei Ristic in Sandhausen im Gespräch
Und mit
Crostwhaite will man wohl nicht verlängern,da er kein Schienenspieler ist, also nicht in profil passt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.