Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
08.01.2025 - 23:03 Uhr
Zitat von hfcfan97
Ich war beim Training vor Ort.
Zitat von svevoi91
Hast du eine Quelle dazu?
Zitat von hfcfan97
Manasse Eshele war heute bei uns als Probespieler im Training.
https://www.transfermarkt.de/manasse-eshele/profil/spieler/353330
Na perfekt wie war dein Eindruck?
09.01.2025 - 00:23 Uhr
Zitat von svevoi91
Zitat von hfcfan97
Zitat von svevoi91
Zitat von hfcfan97
Von der Mannschaft oder vom Probespieler? Die Jungs waren auf jeden Fall motiviert. Emilio Stobbe hat mittrainiert. Zu Eshele lässt sich nach so kurzer Zeit wenig sagen, um ehrlich zu sein. Groß gewachsen und wirkt von der Statur ähnlich zu Akono.
09.01.2025 - 16:53 Uhr
https://www.kicker.de/einige-dinge-sind-schlecht-gelaufen-wuerzburg-plant-wohl-mit-einem-weiteren-regionalliga-jahr/1078643/artikel
Ich finde Würzburg sehr interessant. Da haben sicher einige Leute Bock auf 3. Liga, weshalb nichtmal fragen?
Da würden mir Moritz Hannemann, Alem Japaur und gerade Junge-Abiol ins Auge fallen. Alle offensiv und mit guten Scorer Werten.
Aber ob sie eben den Club diesen Winter schon verlassen möchten, aber aufjedenfall haben wir mMn die bessere Ausgangslage als Würzburg auch wenns noch paar Pünktchen sind.
Ich finde Würzburg sehr interessant. Da haben sicher einige Leute Bock auf 3. Liga, weshalb nichtmal fragen?
Da würden mir Moritz Hannemann, Alem Japaur und gerade Junge-Abiol ins Auge fallen. Alle offensiv und mit guten Scorer Werten.
Aber ob sie eben den Club diesen Winter schon verlassen möchten, aber aufjedenfall haben wir mMn die bessere Ausgangslage als Würzburg auch wenns noch paar Pünktchen sind.
11.01.2025 - 11:25 Uhr
Hertha 03 ist eingeknickt!
Herzlich willkommen Serhat Polat
ps: der Vertragsbeginn ist offen also sind sie doch nicht eingeknickt. Aber spätestens ab 1.7 spielt er dann für uns.
Herzlich willkommen Serhat Polat
ps: der Vertragsbeginn ist offen also sind sie doch nicht eingeknickt. Aber spätestens ab 1.7 spielt er dann für uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 11.01.2025 um 11:26 Uhr bearbeitet
11.01.2025 - 11:50 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
Serhat Polat wechselt zum Halleschen FC. Der konkrete Vertragsbeginn ist in Hinblick auf die aktuell immer noch verweigerte Freigabe trotz Ausstiegsklausel jedoch noch offen. Da der Vertrag des Spielers zum 30.06.2025 ausläuft, wird er spätestens zum 01.07.2025 das Trikot der Saalestädter tragen.
11.01.2025 - 12:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Interessant: Halle wäre sogar kompromissbereit gewesen. Eine Spieler-Leihe nach Zehlendorf war nach BILD-Informationen unter anderem denkbar. Die haben sich die Berliner durch den schlechten Kommunikationsstil jetzt wohl selbst verbaut. Klassischer Fall von Pech gehabt!
13.01.2025 - 10:55 Uhr
Kicker-Zitat:
"Halle hat hinter unserem Rücken alles mit Polat ausgehandelt. Dann hat Daniel Meyer (Sportdirektor des HFC) mich angerufen und frech behauptet, wir müssten ihn freigeben", ärgert sich Zehlendorfs Präsident Kamyar Niroumand über das Vorgehen des Ligakonkurrenten. "Polat und Meyer haben gegen die Geheimhaltung unseres Vertrages verstoßen.
Polat kann bei einem vernünftigen Angebot gehen."
"Halle hat hinter unserem Rücken alles mit Polat ausgehandelt. Dann hat Daniel Meyer (Sportdirektor des HFC) mich angerufen und frech behauptet, wir müssten ihn freigeben", ärgert sich Zehlendorfs Präsident Kamyar Niroumand über das Vorgehen des Ligakonkurrenten. "Polat und Meyer haben gegen die Geheimhaltung unseres Vertrages verstoßen.
Polat kann bei einem vernünftigen Angebot gehen."
13.01.2025 - 11:39 Uhr
Ich finde der 03-Präsident macht da mehr draus als es ist. Schließlich ist es wohl der unwichtigste Verein Berlins. Wenn selbst die Rechtslage bei uns ist, ist diese Aktion einfach sinnlos und es zeigt ja das sie wollen das wir die Bösen sind.
13.01.2025 - 16:36 Uhr
Zitat von Dbt_holm
...Wenn selbst die Rechtslage bei uns ist, ist diese Aktion einfach sinnlos und es zeigt ja das sie wollen das wir die Bösen sind.
...Wenn selbst die Rechtslage bei uns ist, ist diese Aktion einfach sinnlos und es zeigt ja das sie wollen das wir die Bösen sind.
Wenn die Rechtslage nicht bei uns ist, ist diese Aktion ebenfalls sinnlos und würde zeigen, dass sie nicht die Dummen sein wollen, nur, weil sie "unwichtig" sind.
Von uns weiß, denke ich, niemand, was wirklich im Vertrag steht. Dadurch ist ein Urteil über diesen bemerkenswerten Vorgang ausgeschlossen. IMHO
13.01.2025 - 21:07 Uhr
Kommt bei Cottbus nicht zum
Zug
Shcherbakovski
Vllt geht eine Leihe
Zug
Shcherbakovski
Vllt geht eine Leihe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.