Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#1061
03.02.2025 - 20:04 Uhr
Ich hoffe das Roczen fit bleibt und sich ordentlich Selbstvertrauen holt. Außerdem hoffe ich das er nicht gegen uns spielen darf, denn dann ist ja klar was passiert.
Kaderplanung 2024/2025 |#1062
16.04.2025 - 16:37 Uhr
Americo Neves von VFL Halle bei uns im Probetraining. Haut mich nicht um, um ehrlich zu sein

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 2024/2025 |#1063
17.04.2025 - 09:23 Uhr
Zitat von LukasHFC
Ich hoffe das Roczen fit bleibt und sich ordentlich Selbstvertrauen holt. Außerdem hoffe ich das er nicht gegen uns spielen darf, denn dann ist ja klar was passiert.

Btw., ich hab gerade mal nachgeschaut, läuft ja richtig kacke für Roczen bei Altglienicke. Scheint dann doch nicht das Zeug für Regionalliga zu haben, oder liegt's an was anderem? Schade.

Den Spieler vom VFL mal im Training anzuschauen liegt auf der Hand, die spielen diese Saison ganz oben mit in der Oberliga, er ist Stammspieler und hat mit 21 noch ordentlich Potenzial. Der Trainingseindruck wird entscheiden ob man ihm den Sprung zutraut.
Kaderplanung 2024/2025 |#1064
17.04.2025 - 13:19 Uhr
Sooo, ich packe hier einfach mal die Übersicht des Kaders für die kommende Saison rein. Welche Verträge, wen ich verlängern würde und vielleicht auch holen würde.
TW:
Luca Bendel
Sven Müller
Leni-Miguel Meyer

-Gut aufgestellt, kein Neuzugang nötig, Tom Müller wird uns sehr wahrscheinlich verlassen

Außenverteidiger:
Robert Berger
Pierre Weber
Marius Hauptmann
Jordi Wegmann

-Hier sehe ich uns ganz gut aufgestellt. Halangk sein Vertrag läuft aus, bin mir da nicht sicher ob er bleibt. Hoffe es dennoch. Landgraf würde ich eins vorziehen also dann Sechser. Wegmann ist wie ein Neuzugang, hoffe er kommt richtig zum Zug.
Neuzugang nicht unbedingt nötig.

Innenverteidiger:
Jan Löhmannsröben
Kilian Zaruba
Burim Halili
Niklas Kastenhofer
Paul Hamella

-Niklas Kastenhofer wird mit der aktuellen Lage nicht zufrieden sein und könnte ein potenzieller Abgang sein. Ich sehe ich so wieso Bedarf auf min. 1 Neuzugang. Vorschläge hier hab ich keine.

Defensives/Zentrales Mittelfeld:
Niklas Landgraf (ZDM)
Niclas Stierlin (ZDM)
Max Kulke (ZM)

-Hier sind 2 Personalien fraglich. Zum einen Elias Lorenz. Der U19 Spieler hat positive Leistung m.M.n gezeigt und man sollte mit ihm als Back-Up planen. Berk Inaler hingegen wird schwierig zu halten sein, ich denke es geht in Liga 3, weshalb ich dadurch einen ähnlichen Spielertyp holen würde wie ihn.

Offensives Mittelfeld:
Joscha Wosz
Max Kulke (variabel einsetzbar)

-Wosz hat mich nicht überzeugt weshalb ich hier aufjedenfall einen Unterschiedsspieler mir wünschen würde. Da schmeiße ich einfach mal Herrmann von Zwickau rein.
Fraglich auch wie es um Joe Joe Richardson weitergeht. Er hatte gute Akzente aber er macht für mich manchmal zu viel.

Offensive Flügel:
Serhat Polat
Luka Vujanic

-Hier würde ich mich freuen wenn Fabrice Hartmann auch seinen Vertrag verlängert. Er kann den Unterschied ausmachen. Sollte er nicht verlängern müsste man nach einem Ersatz Ausschau halten.

Mittelstürmer:
Cyrill Akono
Marvin Friedrich (kann auch über außen)
Jonas Nietfeld
Roczen
-trotz dieses 3 hoffe ich auf einen neuen Stürmer. Tore versprechen tut dir niemand aber das war schon mau von Akono und Friedrich. Bei Eshele ist die Frage ob er verlängert. Roczen würde ich abgeben.
Aber ich würde mich freuen wenn wir den Tattermusch von Jena verpflichten. Oder für Geld Ugondu von Erfurt.

Fazit: 23 Spieler sind unter Vertrag. Da ich denke/Hoffe das Kastenhofer und Roczen uns verlassen sind es 21.
Sollte niemand Verlängern werden wir wohl ca. 4 neue Leute sehen. Ich bin gespannt wen wir zu Gesicht kriegen und hoffe auch wieder von euch auf Vorschläge zu bekommen.

Bis dahin am Samstag erstmal nach Thüringen daumen-hoch

PS: Hab Emilio Stobbe vergessen. Würde nochmal ein Jahr verlängern und dann verleihen zu einem Oberligisten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm2 am 17.04.2025 um 13:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#1065
17.04.2025 - 19:17 Uhr
Zitat von Dbt_holm2
Sooo, ich packe hier einfach mal die Übersicht des Kaders für die kommende Saison rein. Welche Verträge, wen ich verlängern würde und vielleicht auch holen würde.
TW:
Luca Bendel
Sven Müller
Leni-Miguel Meyer

-Gut aufgestellt, kein Neuzugang nötig, Tom Müller wird uns sehr wahrscheinlich verlassen

Außenverteidiger:
Robert Berger
Pierre Weber
Marius Hauptmann
Jordi Wegmann

-Hier sehe ich uns ganz gut aufgestellt. Halangk sein Vertrag läuft aus, bin mir da nicht sicher ob er bleibt. Hoffe es dennoch. Landgraf würde ich eins vorziehen also dann Sechser. Wegmann ist wie ein Neuzugang, hoffe er kommt richtig zum Zug.
Neuzugang nicht unbedingt nötig.

Innenverteidiger:
Jan Löhmannsröben
Kilian Zaruba
Burim Halili
Niklas Kastenhofer
Paul Hamella

-Niklas Kastenhofer wird mit der aktuellen Lage nicht zufrieden sein und könnte ein potenzieller Abgang sein. Ich sehe ich so wieso Bedarf auf min. 1 Neuzugang. Vorschläge hier hab ich keine.

Defensives/Zentrales Mittelfeld:
Niklas Landgraf (ZDM)
Niclas Stierlin (ZDM)
Max Kulke (ZM)

-Hier sind 2 Personalien fraglich. Zum einen Elias Lorenz. Der U19 Spieler hat positive Leistung m.M.n gezeigt und man sollte mit ihm als Back-Up planen. Berk Inaler hingegen wird schwierig zu halten sein, ich denke es geht in Liga 3, weshalb ich dadurch einen ähnlichen Spielertyp holen würde wie ihn.

Offensives Mittelfeld:
Joscha Wosz
Max Kulke (variabel einsetzbar)

-Wosz hat mich nicht überzeugt weshalb ich hier aufjedenfall einen Unterschiedsspieler mir wünschen würde. Da schmeiße ich einfach mal Herrmann von Zwickau rein.
Fraglich auch wie es um Joe Joe Richardson weitergeht. Er hatte gute Akzente aber er macht für mich manchmal zu viel.

Offensive Flügel:
Serhat Polat
Luka Vujanic

-Hier würde ich mich freuen wenn Fabrice Hartmann auch seinen Vertrag verlängert. Er kann den Unterschied ausmachen. Sollte er nicht verlängern müsste man nach einem Ersatz Ausschau halten.

Mittelstürmer:
Cyrill Akono
Marvin Friedrich (kann auch über außen)
Jonas Nietfeld
Roczen
-trotz dieses 3 hoffe ich auf einen neuen Stürmer. Tore versprechen tut dir niemand aber das war schon mau von Akono und Friedrich. Bei Eshele ist die Frage ob er verlängert. Roczen würde ich abgeben.
Aber ich würde mich freuen wenn wir den Tattermusch von Jena verpflichten. Oder für Geld Ugondu von Erfurt.

Fazit: 23 Spieler sind unter Vertrag. Da ich denke/Hoffe das Kastenhofer und Roczen uns verlassen sind es 21.
Sollte niemand Verlängern werden wir wohl ca. 4 neue Leute sehen. Ich bin gespannt wen wir zu Gesicht kriegen und hoffe auch wieder von euch auf Vorschläge zu bekommen.

Bis dahin am Samstag erstmal nach Thüringen daumen-hoch

PS: Hab Emilio Stobbe vergessen. Würde nochmal ein Jahr verlängern und dann verleihen zu einem Oberligisten.

Kastenhofer ist bestimmt auch einer der Top Verdiener deswegen denke ich hat auch der Verein großes Interesse ihn abzugeben. Als Ersatz reicht meiner Meinung nach ein Ergänzungsspieler da wir dort Ansonsten gut aufgestellt sind. Den größten Bedarf sehe ich in der Offensive, Hartmann muss unbedingt verlängern und trotzdem wünsche ich mir noch einen Top Spieler für die Aussenbahn z.b. https://www.transfermarkt.de/markus-mendler/profil/spieler/120834 seine Leistungsdaten der letzten Jahre Sprechen für sich. Und im Sturm würde ich mit Nietfeld planen und trotzdem noch 2 spieler für diese Position verpflichten z.b. https://www.transfermarkt.de/david-hummel/profil/spieler/472248 als jüngeren Spieler mit ner guten Saison im Rücken und dann noch einen erfahrenen Spieler wie z.b. https://www.transfermarkt.de/rufat-dadashov/profil/spieler/157478 dann wäre man Offensiv meiner meinung nach Top aufgestellt.
Kaderplanung 2024/2025 |#1066
20.04.2025 - 09:30 Uhr
Guten Morgen , frohe Ostern!

Landgraf hat für mich nichts in der Innenverteidigung verloren, ich weiß er ist der Kapitän aber seine Körpersprache usw nervt mich manchmal! Ich finde er sollte Kasten öfter spielen lassen

Ich hoffe, dass das 2. Jahr besser wird gerade im Spielaufbau ,

Man sollte versuchen Löder zu verpflichten , der Vertrag läuft doch aus oder ?
Kaderplanung 2024/2025 |#1067
20.04.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von svevoi91

Man sollte versuchen Löder zu verpflichten , der Vertrag läuft doch aus oder ?

Löder ist ein sehr interessanter Spieler. Aber ich denke nicht das er nochmal zu Halle wechseln wird. Er hat bei uns wirklich viel Mist gefressen. Außerdem ist er für höheres Berufen. 10 Scorer in 11 Spielen trotz Verletzung ist einfach klasse. Wenn der Spieler aber Bock hat dann gerne!

Alternativ sehe ich in Jahn Herrmann von Zwickau auch eine gute Alternative

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm2 am 20.04.2025 um 12:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#1068
20.04.2025 - 12:52 Uhr
Vllt möchte er es sich nochmal beweisen . Ich meine die verantwortlichen von früher sind nicht mehr da , mal sehen
Kaderplanung 2024/2025 |#1069
22.04.2025 - 07:23 Uhr
Zitat von svevoi91

Landgraf hat für mich nichts in der Innenverteidigung verloren, ich weiß er ist der Kapitän aber seine Körpersprache usw nervt mich manchmal! Ich finde er sollte Kasten öfter spielen lassen

Nietfeld ist ja mittlerweile wieder Käpt'n, also dürfte Landi auch eher wieder hinterfragt werden, wobei er mir nicht negativ aufgefallen ist.
Kaderplanung 2024/2025 |#1070
22.04.2025 - 08:13 Uhr
Zitat von prinzwilli
Zitat von svevoi91

Nietfeld ist ja mittlerweile wieder Käpt'n, also dürfte Landi auch eher wieder hinterfragt werden, wobei er mir nicht negativ aufgefallen ist.

Naja nicht direkt , irgendwie sind es beide gerade

Mir ist er sehr oft aufgefallen, gerade von der Körpergröße. Kopfballduelle.

Gegen Jena sinnbildlich, das Duell verloren

Gegen zfc Klarer Elfmeter , wurde nur durch Glück nicht gepfiffen

Die Spiele wo er verletzt oder gesperrt war fand ch besser , müsste man mal in die Statistik gucken , ob die auch erfolgreicher waren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.