Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#2551
02.01.2024 - 14:36 Uhr
Endo Abgang fix Quelle Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2023/2024 |#2552
02.01.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Endo Abgang fix Quelle Eintracht Braunschweig

Endlich

•     •     •

Eintracht ist alles.
Kaderplanung 2023/2024 |#2553
02.01.2024 - 15:08 Uhr
Beim heutigen Training sind Amyn, Kischka, und Multhaup nicht dabei.

Amyn ist beim Asien Cup.

Kischka und Multhaup? Vielleicht Abgang?

•     •     •

Eintracht ist alles.
Kaderplanung 2023/2024 |#2554
02.01.2024 - 15:21 Uhr
Kischka wird wegen der Local Player Regelung sicher bleiben.

Multhaup kann, muss aber erstmal nix bedeuten.
Kaderplanung 2023/2024 |#2555
02.01.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von Elbloewe
Kischka wird wegen der Local Player Regelung sicher bleiben.

Multhaup kann, muss aber erstmal nix bedeuten.

Nicht zwingend. Mit Bangsow, Kijewski, Duda und Zouaoui haben wir 4 Spieler als Local Player. Aber sehe es trotzdem als unrealistisch, dass Kischka geht. Wüsste jetzt auch nicht warum, bezieht kaum Gehalt und erfüllt wie gesagt die Local Player Regelung. Eher sehe ich einen Abgang von Kijewski oder Bangsow.
Kaderplanung 2023/2024 |#2556
02.01.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von InsideBTSV

Amyn ist beim Asien Cup.

War denn AU auf dem Platz?

•     •     •

Wenige wissen wieviel man wissen muss um zu wissen wieviel man wirklich weiß(Sokrates)
Kaderplanung 2023/2024 |#2557
02.01.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von alterloewe062
Zitat von InsideBTSV

Amyn ist beim Asien Cup.

War denn AU auf dem Platz?

Soweit ich weiß ja.
Im normalen Mannschaftstraining

•     •     •

Eintracht ist alles.
Kaderplanung 2023/2024 |#2558
02.01.2024 - 17:16 Uhr
Um Endo ist es eigentlich schade. Sein Potential, welches zweifelsohne vorhanden ist, konnte er bei Eintracht nicht auf den Platz bringen. Das lag zum Teil daran, dass das System, welches die Trainer jeweils spielen ließen, nicht zu ihm gepasst hat bzw. er nicht zum System. Die Trennung jetzt ist sicher für alle Beteiligten die richtige Entscheidung.

Auch Griesbeck und vor allem Caliskaner haben bisher zu selten das, was sie können, gezeigt. Beide sind aber erst seit letztem Sommer hier, von daher wäre eine Trennung bei ihnen aus meiner Sicht zu früh.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung 2023/2024 |#2559
02.01.2024 - 17:26 Uhr
Es passt gerade nicht zur aktuellen Diskussion, da es aber auch um den Abgang von Behrendt geht, habe ich beim NDR mal was gegangen weswegen ich immer noch sage das wir ihn definitiv nicht abgeben sollten, erst recht nicht wenn er verlängern würde und in Liga 3 mitgehen würde.

Aus dem Bericht vom NDR zitiert:
Im Gegenteil: Die GSN-Daten zeigen, dass die Eintracht mit Brian Behrendt mit einem Performance-Score von 60,25 (Platz sechs aller Zweitliga-Innenverteidiger), Robert Ivanov (60,05; Platz acht), Bicakcic (59,45; Platz 14) und Hasan Kurucay (59,30; Platz 17) ordentlich aufgestellt ist.
Kaderplanung 2023/2024 |#2560
02.01.2024 - 18:09 Uhr
Simakala und ronstadt nach Lautern. Da kann man neidisch rüberschauen. Ich hoffe BK präsentiert die nächsten Tage den einen oder anderen. Ich weiß nicht was ich von tauer halten soll weil ich nicht wirklich was von ihm gesehen hab. Gegen uns war er auch sehr schwach und hatte ein unglückliches Spiel. Auf der 6er Position hätte ich mir vllt was anderes gewünscht aber vllt schlägt er hier auch ein (bin mir sicher das er die Tage kommt).

Am besten wäre es wenn wir so schnell wie möglich alle Personalien geklärt haben damit die Neuen schnell in die Mannschaft integriert werden. So kurz vor Deadline wäre wieder blöd.

Hercher wird wohl auch lautern verlassen, weil sie ronstadt geholt haben. Er war immer sehr stark und ich verstehe nicht warum er bei lautern so garnicht mehr zum Zug kommt. Bin gespannt was die Tage noch so alles passiert. Aber erstmal heißt es erstmal weiter Geduld bewahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.